Ein Königreich für einen mittelmäßigen Freistoßschützen ...............................................................................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
no_remorse hat geschrieben:zum 2ten mal läuft sich löwe herrlich zum doppelpass frei und bekommt die kugel nicht von jenssen.
unglaublich!
Habe ich auch gedacht. Das Allereinfachste im Fußball: Doppelpass. Unsere Vollprofis beherrschen aber die größere Kunst und das wollen sie natürlich auch zeigen.
Bin auf das erste Drippling von Matmour zum generischen Tor und wieder zurück.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Runajicnach dem Spiel... wir waren die bessere Mannschaft, aber was kann ich dafür wenn unser Torwart 5 cm zu klein ist. Ansonsten war die Mannschaft perfekt eingestellt.
Zuletzt geändert von patrick1984 am 29.03.2014, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Was ein scheiß Gekicke. Immer schön hoch in den Strafraum, da hatten wir ja auch so viel Erfolg mit die letzten Wochen. Warum spielt eigentlich Matmour ?
Teufelsfan hat geschrieben:Was ein scheiß Gekicke. Immer schön hoch in den Strafraum, da hatten wir ja auch so viel Erfolg mit die letzten Wochen. Warum spielt eigentlich Matmour ?
Kann mir nicht vorstellen, dass wir dieses Spiel noch gewinnen. Karlsruhe wird keine zwei Eigentore schießen. Zoller scheint heute auch nicht seinen besten Tag zu haben. Also wer soll sonst ein Tor schießen bei uns.
Wir kommen ja garnicht zum Abschluss. Wir sind einfach zu schwach.
Scheisse, und das Sage ich als Optimist.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Teufelsfan hat geschrieben:Was ein scheiß Gekicke. Immer schön hoch in den Strafraum, da hatten wir ja auch so viel Erfolg mit die letzten Wochen. Warum spielt eigentlich Matmour ?
Warum spielt Jessen? Warum spielt Karl? Warum müssen Leute wie Dick und Löwe die Flanken bringen?
Ist das schlecht. Keine Ideen, keine Laufbereitschaft, die gleiche Scheiße wie jedes Spiel.
Ich hab so die Schnauze voll.
Vorm 0:1 wars aber klares Foul!!!
Mich beeindruckt, wie toll wir gegen mitspielende Mannschaften auftreten. Die Ausrede mit den tiefstehenden Teams, die nicht mitspielen wollen, ist doch schon lange Quatsch.
Wo ist der FCK aus dem Hinspiel und der Anfangszeit von KR? Ich begreifs nicht?????
Behebig, langsam, durchschaubar und beim Gegentor verhält sich Jenssen leider wieder erschreckend naiv. Böse Zungen würden behaupten... Business as usual! Leider
Warum spielt Jessen? Warum spielt Karl? Warum müssen Leute wie Dick und Löwe die Flanken bringen?