Forum

"Europapokal Warm Up": FCK-Fans feiern in München (Szene KL)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
mazz

Beitrag von mazz »

Thomas hat geschrieben:
Für den FCK bedeutet das, dass wir nur Europa League spielen, falls wir den Pokal gewinnen oder im Finale gegen einen CL-Teilnehmer (bei Qualifikation von Dortmund oder Wolfsburg) verlieren.
reicht es nicht, wenn Sie sich über die Liga bereits für die Europa-League (nicht CL) qualifiziert haben?

das dachte ich bisher zumindest.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Schade, der Schary-Bus fährt erst um 12:30 h in Neustadt los. :nachdenklich:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

DerMeister hat geschrieben: Naja dann knacken wir halt die Serie der Bayern! :teufel2:
Mit etwas Glück geht das: Wenn Bayern am Wochende vorher die Meisterschaft perfekt macht, Höneß am Spieltag einrückt und im Pausentee der Bayern ein schnell und heftig wirkendes Abführmittel ist.

(Nein, ich glaube nicht an einen hohen Sieg.)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
seth

Beitrag von seth »

mazz hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Für den FCK bedeutet das, dass wir nur Europa League spielen, falls wir den Pokal gewinnen oder im Finale gegen einen CL-Teilnehmer (bei Qualifikation von Dortmund oder Wolfsburg) verlieren.
reicht es nicht, wenn Sie sich über die Liga bereits für die Europa-League (nicht CL) qualifiziert haben?

das dachte ich bisher zumindest.
Nein, reicht nicht.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Yves hat geschrieben:
Und das hat mit dem FCK genau 0,0% zu tun.
Geiler wäre es, wenn jeder ein Lautern-Trikot trägt, 90, bzw 120 Minuten den FCK anfeuert (ggf den FCB nieder macht) und wir am Ende ins Finale einziehen.
Mich interessiert die Uli.Steuer-Hinterzieher-Scheisse beim Fussball ÜBERHAUPT nicht. Hier geht es entweder um 3 Punkte, oder ums Weiterkommen. Und UH hat bei beiden Dingen 0.0 Einfluss drauf.

Von daher - mehr ROT-WEISS im Stadion!!!
Hoffentlich erhören dich alle!
Der U.H. scheiß interessiert null....
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Wie wäre mit dem Aufdruck: Double Triplevermieser? :lol:

damit könnte der Uli dann schon früher in den knast einfahren, weil die bayern ihr sasionziel das triple zu verteidigen nicht mehr schaffen können..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Dubbeschoppe

Beitrag von Dubbeschoppe »

"Koan Triple", das verstehen sie wenigstens :)
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

seth hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Ab nächstes Jahr (oder übernächstes?) wird diese Regelung geändert und es rückt grundsätzlich der 7. aus der Bundesliga nach, sofern der DFB-Pokalsieger nicht selbst in der Europa League antritt.
Ab Saison 2015/2016.
Ich lese das so, dass ab der Saison 2015/16 der Final-Verlierer nicht mehr an der Europa-League teilnehmen darf. Wenn wir also 2014/15 ins Finale kommen und nicht gewinnen, sind wir trotzdem net im Europapokal, da das Teilnahmerecht ja erst für die Saison 2015/16 wäre.
Lautern ist der geilste Club der Welt!
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Dubbeschoppe hat geschrieben:"Koan Triple", das verstehen sie wenigstens :)
Das find ich ziemlich grosssss!!!!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

EchterLauterer hat geschrieben:
DerMeister hat geschrieben: Naja dann knacken wir halt die Serie der Bayern! :teufel2:
Mit etwas Glück geht das: Wenn Bayern am Wochende vorher die Meisterschaft perfekt macht, Höneß am Spieltag einrückt und im Pausentee der Bayern ein schnell und heftig wirkendes Abführmittel ist.

(Nein, ich glaube nicht an einen hohen Sieg.)
Wird schwer. Aber wir sind ja immer für Überaschungen gut sind. :teufel2:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach Leute, International oder nicht - das geht mir erstmals am Arsch vorbei. Die Sensation soll her. Erstens waere sie FCK-typisch und zweitens; Aber so was von verdient. :D
Und ausserdem: Scheiss auf die Bayern. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

Für uns beginnt die Kulturfahrt um 7 mit dem Auto aus der südpfalz. Wer dachte wir gewinnen in lebrakusen???? Wer denkt wir hauen die Bayern raus???? Niemand!!! Und trotzdem gehts weiter ........ Scheiß Bayern die bekommen die Rache für das gezinkte los
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Zwar war die Auslosung eine Farce sondergleichen, doch wenn es schon gegen die Steuerbetrügerverehrer geht, haben wir im Schlauchboot die bessere Chance als auf dem Berg.
Natürlich ist sie winzig klein.
Aber: Man wähle ein epsilon > 0.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Schlossberg hat geschrieben:Zwar war die Auslosung eine Farce sondergleichen, doch wenn es schon gegen die Steuerbetrügerverehrer geht, haben wir im Schlauchboot die bessere Chance als auf dem Berg.
Natürlich ist sie winzig klein.
Aber: Man wähle ein epsilon > 0.
Das musst Du mir erklären - warum ist die Chance auswärts größer als auf dem Betze?
OLD SCHOOL BLOCK
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der Name des derzeitigen Übungsleiters des FCB ist Dir geläufig, nehme ich an.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Dat hört sich nach einer Menge Spaß an - den wünsch ich euch auch. 8-)
Direkt in der City von München + die Freundschaft zu 1860 wird ein paar Leute sicherlich provozieren.
Obst und Gemüse zum Werfen gibbet ja aber genug auf dem Viktualienmarkt. Alternativ auch der überteuerte Fisch. :D
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
Laumersheim

Beitrag von Laumersheim »

Wie wäre es zu Beginn des Spiels mal mit positiver Anfeuerung. Alle Schals hoch und never walk alone anstimmen und unserem Team und besonders den Bayern zeigen was Unterstützung ist!!!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den ergänzenden Infos zur Mottofahrt und dem Verkaufsstart des Fanartikels: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=17804

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt