[quote="Ghost of Sparta"]Biete: 1 Karte für das DFB-Pokal-Halbfinalspiel bei den Bayern am 16.04.2014, Nordtribüne Oberrang Kat. 4 Block 343 Reihe 10 Platz 3, Preis: 15,00 € plus gewünschte Versandart (alternativ: Kartenübergabe bei den nächsten Heimspielen gegen Köln oder Bielefeld).
Bei Interesse: PN!
Danke,
Ghost of Sparta[/quote]
Hi,
Ich würd die Karte ehren, wenn du die noch hast
Wer kämpft, kann mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Biete 2 Karten für das Spiel in München. Eine Karte Kat. 3 (36€) und eine Kat 4 (46€) jeweils zum Originalpreis. Dazu würde noch der Versand vom FCK kommen. Also insgesamt 87 Euro.
Karten werden vorzugsweise zusammen abgegeben.
Übergabe wäre in Karlsruhe oder beim Heimspiel gg. Bochum möglich. Ansonsten könnte ich die Karten auch verschicken (plus Porto dann).
Verkaufe meine 2 karten (Block 345 - Vollzahler ) für das DFB Halbfinal- Pokalspiel am Mittwoch,den 16.04.14 um 20.30 Uhr in München.
Bein Interesse bitte PN an mich ..
KARTEN SIND WEG......
Zuletzt geändert von 1985 am 12.04.2014, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 2 Karten (Nordtribüne, Oberrang Kat. 4, Block 341) ...am liebsten würde ich gegen 2 Steher in Karlsruhe tauschen, wer also an einem Tausch interessiert ist, bitte bitte melden!!
Gruß
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Peuski93 am 26.03.2014, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Versand käme noch extra. Da ich recht mobil bin (im Außendienst) sollte eine persönliche Übergabe tagsüber machbar sein (zumindest in Saarbrücken, Saarlouis, Trier, Kaiserslautern).
Hat sich erledigt! Danke für die Einstellmöglichkeit!
Zuletzt geändert von Jaegermatze am 28.03.2014, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
[quote="mawu2000"]Verkaufe 2 Sitzplatzkarten zusammenhängend Block 341, Reihe 2 zum Orginalpreis von 36 Euro pro Karte. Die Karten können morgen beim Spiel gegen Bielefeld übergeben werden oder auch in Landau abgeholt. Versand gegen Gebühr auch möglich. Bei Interesse pn an mich.
Mfg
mawu2000[/quote]
Servus,
ich biete für das Pokalspiel in München eine Karte.
Block 243, für 51 Euro (46 Euro + 5 Euro FCK - Versand).
Interessenten melden sich per PN!
erledigt.
Zuletzt geändert von Flo am 28.03.2014, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.