Ozelot hat geschrieben:Oliver Kirch spielt heute beim BVB gegen Hannover mal wieder von Anfang an.
Und lt. BVB-Fans war er gar nicht schlecht.
Er ist wohl regelmäßig im Erstligakader, allerdings meist ohne Einsatzzeit, und spielt deshalb bei den Amateuren nicht oft.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Nicht wirklich ein ehemaliger Spieler, aber Drazan hat gestern für Erfurt gegen Osnabrück getroffen. In den Spielen davor kam er auch schon auf zwei Vorlagen.
Otto Rehhagel ist vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für seine herausragenden Leistungen als Trainer und seine Verdienste um den Fußball mit dem Ehrenpreis "Lebenswerk" ausgezeichnet worden. Nach Dettmar Cramer, Udo Lattek und Gero Bisanz ist Rehhagel der vierte Trainer, der mit dieser Trophäe geehrt wird. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach überreichte dem 75-Jährigen die Auszeichnung im Rahmen einer Feierstunde am Donnerstag in Bonn.
"Otto Rehhagel hat den deutschen Fußball durch seine unvergleichliche Art und seine Erfolge entscheidend mitgeprägt", sagte Niersbach. Als Trainer habe er mit Werder Bremen etliche Titel gewonnen und durch den sensationellen Gewinn der deutschen Meisterschaft 1998 mit dem damaligen Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern oder den EM-Titel 2004 mit Außenseiter Griechenland Fußball-Geschichte geschrieben. "Otto ist eine große Persönlichkeit und ein absolutes Vorbild", sagte Niersbach.
Mitchell Weiser hat heute von Beginn an gespielt beim FCB! Hat als RV sein Startelf Debüt gegeben und war am entscheidendem Tor direkt beteiligt, indem er den Ball an den Torschützen verloren hat!
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Nicht wirklich ein ehemaliger Spieler, aber Drazan hat gestern für Erfurt gegen Osnabrück getroffen. In den Spielen davor kam er auch schon auf zwei Vorlagen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich freu mich irgendwie auf Drazan's Rückkehr. Jung und schnell sind mittlerweile Attribute mit denen ich schon vollkommen zufrieden bin... alles darüber hinaus ist Kür.
Ja ja Oliver Kirch, der kann schon wenn er auf der richtigen Position spielt. Das wollten bei uns halt viele nicht sehen und haben ihn als dankbaren Sündenbock für alles was nicht lief benutzt.
Mich freut es für den Jungen, der hat sich bei uns verdammt wenig zu Schulden kommen lassen.
Zuletzt geändert von Lestat am 22.04.2014, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Oliver Kirch gehörte beim 4:2 seines BVB gegen Mainz mal wieder zu den Besten bei Borussia Dortmund. Der 31-Jährige zeigte zuletzt eine Entwicklung, die selbst BVB-Coach Jürgen Klopp zum Staunen bringt. Nun ist die Frage, ob der Mittelfeldmann noch über den Sommer hinaus in Dortmund bleibt.