Forum

Kein neuer Vertrag für Jan Simunek (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

MarcoReichGott hat geschrieben: ...
Also hoffe ich, dass es hier wirklich schon eine feste Alternative zu Simunek gibt und wir nicht wieder zwei Wochen vor Saisonstart anfangen werden die Ersatzbänke der Absteigsbedrohten Erstligisten durchzugehen...
Also gegen einen gestandenen Abwehrmann - bis Orban und Heintz "sattelfeste" Profis sind hätt ich auch nix einzuwenden.
Nur Simunek wirds nicht mehr werden.
Er hatte einfach zu viele Verletzungen und Weh wehchen, da kann man ja nicht mehr in den Rhytmus kommen.
Seine Zeit bei uns is vorbei - und das is ok für mich.
@Almteufel
Eben.
Grad weil die von dir genannten auch mal zweite Liga gekickt haben, und so schlecht waren, dass sie abgestiegen sind, grad deshalb kann man hier nicht von "Kathegorien" sprechen... :wink:
Karl

Beitrag von Karl »

Weschtkurv hat geschrieben: Und den Beleg bringst du selber : Ein Hummels, der fehlerhaft wie sonstwas is, is demnach keine "Kathegorie" Championsleague - warum hat er die dann bloss gewonnen ? :D
...hat er doch gar nicht... :lol:

und zu simunek: schade, aber nachvollziehbar.
runjaic hat ein wort groß auf dem notizblock. konstanz. und das meint keinen ort am bodensee...

danke für den einsatz, jan. ich finds immer schade, wenn leute gehen müssen, die sich mit dem verein identifiziert haben. andererseits ist die entscheidung mit hinblick auf verletzungsanfälligkeit, konstanz und einsparungen "leider vernünftig".

wir müssen in der mannschaft als konsequenz dieser saison einiges ändern, mo war der erste (richtige) schritt, simunek wird wohl nicht der letzte sein.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Karl hat geschrieben: ---
...hat er doch gar nicht... :lol:
---
Aber fast... :D
Zeichen ohneeeeeeeeeeeeeeeee Ende.....
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Dieser Schritt ist konsequent.
Potential zu nationalen Spitzenleistungen, aber auch der starke Hang zu Disziplinlosigkeiten auf und abseits des Platzes.
Hinzu kommt noch eine starke Verletzungsanfälligkeit und ein Gehalt das in keiner Relation zur Leistung steht.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 23.03.2014, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
wkv

Beitrag von wkv »

Der nächste Schritt, konsequent.

Ein weiterer Spieler, der den FCK mehr gekostet als etwas gebracht hat.

Die Karte "war langzeitverletzt, keiner will ihn, wir nehmen ihn und hoffen das Beste" hat sich als Rohrkrepierer erwiesen, wie auch schon bei Bunjaku.

Wenn wir jetzt Spieler wie Simunek ersetzen durch Heintz oder Orban ist dies erst einmal eine gute Sache.

Wenn es Vorboten einer anderen Personalpolitik sind, umso besser.

Aber ich hab mich innerlich auf eine längere Zeit in Liga 2 eingestellt.

Die Mannschaft wird wohl wieder kräftig umgestellt...ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Zoller halten können. Torrejon. Simunek und Idrissou gehen. Ede wird gehen (ein weiterer Rohrkrepierer aus der Winterstatistik), und ebenso Lakic. Es sei denn, er erkennt die Zeichen der Zeit....ansonsten geht auch er.

Occean? Ist auf 2 Jahre geliehen, oder?

So oder so, Umbruch No4. in 6 Jahren SK.

Ich kann mich einfach nicht dem Gefühl erwehren, dass wir uns mit dem Backen wesentlich kleinerer Brötchen abfinden müssen.

Vielleicht ist es besser, wir alle akzeptieren einen kontinuierlichen Aufbau mit Spieler wie Orban und Heintz, mit eigener Jugend als Tugend, welche aus der Not heraus geboren wurde.

Übrigens: Stroh-Engel hat gerade im 27.Spiel das 24.Tor geschossen, per Kopf..... :wink:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich denke schon, dass Lakic die Zeichen der Zeit erkannt hat. Daher halte ich ihn auch fuer einen der Leitwoelfe im neuen Team. Er braucht eben noch etwas Zeit um wieder heranzukommen.
Ueber Jan Simunek ist alles gesagt. Wir wissen alle durchaus, dass er Fussball spielen kann. Mit seinen Verletzugen wird das aber nichts mehr werden. So leid es mir fuehr ihn tut.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wenn wir uns einen kontinuierlichen Aufbau aus der zweiten Liga leisten können, dann kann man das gerne mit Orban und Co. beginnen. Habe ich überhaupt nichts dagegen! Bisher hatte ich es immer nur so verstanden, dass wir uns das finanziell nicht leisten können?!
3. Liga verhindern!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

wkv hat geschrieben:...

Übrigens: Stroh-Engel hat gerade im 27.Spiel das 24.Tor geschossen, per Kopf.. :wink:

Vorbereitet durch eine "FLANKE" ? ? ? :nachdenklich:
Vollgas!
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

Habe einen Teil des Spiels im hr-stream gesehen. das Tor war per Fuß nicht per Kopf. Die Flanke war aber gut... @wkv: gleich beide verpflichten :D
"...God save Ireland!"
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

R_Sharpe hat geschrieben:Habe einen Teil des Spiels im hr-stream gesehen. das Tor war per Fuß nicht per Kopf. Die Flanke war aber gut... @wkv: gleich beide verpflichten :D
Träumste von!
Haben kein Geld!! :lol:
Vollgas!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

moddi1.FCK hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:...

Übrigens: Stroh-Engel hat gerade im 27.Spiel das 24.Tor geschossen, per Kopf.. :wink:

Vorbereitet durch eine "FLANKE" ? ? ? :nachdenklich:
Er hatte vorher selbst geflankt.

Und dann geköpft ... oder geschossen. Kommt ganz darauf an von wo du geguckt hast :teufel2:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Back Up in der IV zur neuen Saison: Sebastian Neumann, VfL Osnabrück
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

RossTheBoss hat geschrieben:Er hatte vorher selbst geflankt.

Und dann geköpft ... oder geschossen. Kommt ganz darauf an von wo du geguckt hast :teufel2:
Hätten wir parallel gespielt, hätte ich getippt, die Flanke kam von Dick.
Aus München.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hellboy hat geschrieben:Hätten wir parallel gespielt, hätte ich getippt, die Flanke kam von Dick.
Aus München.
Du liegst doch fast richtig mit deiner Annahme; die Flanke war nämlich seit Montag unterwegs. Und an dieser Stelle muss man dann neidlos anerkennen, dass Dick das sehr schön gemacht hat. Der Stroh-Engel auch - aber diesen Ball muss man auch einfach versenken, wenn die Flanke schon so maßgeschneidert kommt.
s.w.f.c.

Beitrag von s.w.f.c. »

Ich gehe davon aus dass auch der Trainer den FCK verlässt eventuell auch verlassen muss denn wenn wir die nächsten Spiele verlieren wie in Cottbus, Aue .... ist dieser nicht mehr zu halten. Ich weiß nicht aber welcher Trainer stellt Simunek als rechten Verteidiger auf? Unser gute KR, der hat keine Ahnung. Beweise gibt es genug.
Alles Gute Jan Simunek, sei froh dass Du bald weg bist. Betrachtet Mo seine Bilanz, einen Ersatz zu finden ist verdammt schwer und ich will nicht wissen wieviel Tore Zoller ohne Mo gemacht hätte.
Wir kaufen bestimmt nicht wieder einen Israeli, aber bestimmt eine Gurke aus....SK macht dass schon.
Spieler komme nach KL um wieder zu gehen.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Back Up in der IV zur neuen Saison: Sebastian Neumann, VfL Osnabrück
Nichts dagegen. Dann kann er auch gleich noch den Grimaldi als Idrissou-Ersatz mitbringen. :wink:

Aber vielleicht hat ja Kosta Runjaic schon jemand anderes im Hinterkopf. Jemand junges, den er aus Duisburger Zeiten kennt, dort schon gefördert hat und der in der Runde für einen Verein in der zweiten Liga spielt, der die gleichen Vereinsfarben hat, wie die unsrigen. Ok momentan ist er noch verletzt. Aber den könnte ich mir gut hier vorstellen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wkv

Beitrag von wkv »

ja, Moddi und Ross, da muss ich meinem Liveticker wohl mal den Kopf waschen...oder der Gute war so voll, dass er das nicht hat unterscheiden können....
Mac41

Beitrag von Mac41 »

wkv hat geschrieben:...oder der Gute war so voll, dass er das nicht hat unterscheiden können....
So... dann werd ich mal wieder meinem Bösen Ruf als Demagoge gerecht... :D

Im Zusammenhang mit Jan Simunek von voll zu spechen...ist schon eine böse Unterstellung. :shock:
Hasta la Victoria - siempre!
wkv

Beitrag von wkv »

ja, absolut...und niemals sollte man PFLAUMENBAUM erwähnen.....niemals nicht. Oder Aue....
Osnabrücker Teufel

FCK-Ralle hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Back Up in der IV zur neuen Saison: Sebastian Neumann, VfL Osnabrück
Nichts dagegen. Dann kann er auch gleich noch den Grimaldi als Idrissou-Ersatz mitbringen. :wink:

Aber vielleicht hat ja Kosta Runjaic schon jemand anderes im Hinterkopf. Jemand junges, den er aus Duisburger Zeiten kennt, dort schon gefördert hat und der in der Runde für einen Verein in der zweiten Liga spielt, der die gleichen Vereinsfarben hat, wie die unsrigen. Ok momentan ist er noch verletzt. Aber den könnte ich mir gut hier vorstellen.

Ich gehe mal davon aus, das das mit Grimaldi ein Scherz von dir war? :shock:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mac41 hat geschrieben:Im Zusammenhang mit Jan Simunek von voll zu spechen...ist schon eine böse Unterstellung. :shock:
Ich gebe es zu, ich denke da eher an eine Passage aus der berühmtesten Trainerrede der letzten 50 Jahre, in der es um das Gegenteil von voll ging.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Alte Säcke unter sich... ob da jeder weiß, wer oder was gemeint ist?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Also ich "alter Sack" nicht. Vor fünfzig Jahren habe ich mir noch keine Trainertiraden gemerkt. Da war ich noch "wie Flasche leer". :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Eigentlich nicht. Warum?
Was ich bisher so erfahren habe ist er diese Saison ziemlich gut drauf. Grad in der Hinrunde, vor seiner schweren Verletzung war er gut drauf.
Oder?
Was ist mit ihm? Bin ich aufm falschen Dampfer? Kannst du mehr zu ihm sagen? Lt. deinem Nick bist du zumindest geographisch näher dran. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Osnabrücker Teufel

FCK-Ralle hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Eigentlich nicht. Warum?
Was ich bisher so erfahren habe ist er diese Saison ziemlich gut drauf. Grad in der Hinrunde, vor seiner schweren Verletzung war er gut drauf.
Oder?
Was ist mit ihm? Bin ich aufm falschen Dampfer? Kannst du mehr zu ihm sagen? Lt. deinem Nick bist du zumindest geographisch näher dran. :wink:

Gut drauf ist er, für seine Verhältnisse. Und eine schwere, langwierige Verletzung hatte Kollege Grobmaldi (wie er in OS liebevoll genannt wird) nicht. Er fehlte am 3. u. 4. Spieltag. Seine größte Kunst ist es, das leere Tor zu verfehlen oder Bälle vor dem Tor zu verstolpern. Das kann er, auch unter Berücksichtigung seiner 11 Buden besonders gut. Zudem ist er langsam wie ein LKW auf einer ansteigenden Landstrasse und hat eine Körperbeherrschung wie ein Ikea Kleiderschrank in einer Feinkostabteilung.

Nein er wäre sicherlich keiner, der uns in der 2.Liga weiterhilft.
Antworten