Forum

Vorbericht 1860-FCK | Startschuss zur Woche der Wahrheit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel der Roten Teufel bei den Löwen?

Heimsieg - 1860 gewinnt
30
21%
Unentschieden
24
17%
Auswärtssieg - Lautern gewinnt
89
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

TeufelPower

Beitrag von TeufelPower »

Wie ich schon immer geschrieben habe,die Kölner und ihr Glück.Auch heute gegen Aalen wieder mit Glück ein Punkt geholt.Normalerweise muss das Ergebnis 0-1 lauten.Der Ball von den Aalner war klar hinter der Torlinie.Wenn wir soviel Glück hätten wie die Kölner,hätten wir auch mehr Punkte auf unserem Konto.
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Deshalb holen wir die Kölner auch noch ein. Wir werden 2.Liga-Meister :)
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Pssst! Nicht das einer von der Mannschaft aus Versehen noch liest und die wieder zuviel Druck verspüren...das wäre das Ende der letzten kümmerlichen Aufstiegsträume :?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Das könnte der Spieltag werden, an dem alle ein Punkt auf uns gut gemacht haben. ;)
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Geil ist doch, dass bei einer Niederlage morgen, immer noch alles drin ist...
Unglaublich

Sowas dachre ich mir auch ... die haben alle für uns gespielt. Da wäre doch mal wieder eine Hoffnung machende knappe Auswärtsniederlage drin ...

Ach, es gab Zeiten, da hätte ich Dir die PN sofort geschrieben, nachdem morgen ein familiärer Termin geplatzt ist. Aber irgendwie ... da müßte ich um 8 aufstehen, Regen ist auch angesagt. Nö, da geh ich lieber ins Vereinsheim und schau mit einem Auge ins Schorleglas und mit je einem halben Auge auf den Fernseher und auf das Spiel unserer unabsteigbaren Zweiten Mannschaft in der untersten Kreisliga B. Soweit isses inzwischen. Schon irgendwie traurig.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Auf geht's lautern kämpfen und siegen !!!!

Lautrer geben niemals auf lautrer geben niemals auf ..denn Sie steigen auf !!!

Genug gelabert morgen arsch aufreißen und 3punkte
:pyro:
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

mein Gott, abgerechnet wird zum schluss! ich habe die Ergebnisse vom Wochenende wohlwollend zur kenntniss genommen und bin deshalb heiss auf morgen und auch heiss auf " die Woche der Wahrheit ". warum denn schon aufgeben? viele erwarten von der Mannschaft, dass sie bis zuletzt kämpft, haben aber selber schon aufgegeben :!: :shock: es ist wirklich noch alles drin leute :!: :!: :teufel2:
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Das Schneckenrennen geht munter weiter.
Alle sogenannten Anwärter teilen sich die Punkte.
Kosta mit dem Spruch des Tages:
die" Woche der Wahrheit".
Dabei hat er wohl vergessen, dass die Mannschaft bereits die Wochen der Wahrheit gegen Aue und Co komplett in den Sand gesetzt haben.
Nun fehlt nur noch, dass unsere Profis im Schneckenrennen um den Austieg den Rückwärtsgang einlegen.
Leider ist bei unseren Herren seit geraumer Zeit fast alles möglich und den Auswärtsfahrern wird der Rest vom Sonntag noch versaut. :nachdenklich:

Die Hoffnung bleibt und unsere Jungs nehmen den Aufruf ernst:
die 40 Punkte Hürde nun endlich
zu überspringen! :wink:
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

daachdieb hat geschrieben:Wäre schon komisch, wenn ausgerechnet wir im Endspurt noch die nötige Luft hätten.

Naja, ich frag mich schon, wo sie uns denn in den letzten Wochen abhanden gekommen sein könnte. Insofern: Vorteil FCK :wink:

Ansonsten gilt nach wie vor: Die Wahrheit findet man über die gesamte Saison, nicht in einer Woche, lieber Kosta!
Aufsteigen werden in diesem Jahr diejenigen, die sich am wenigsten gegen den Aufstieg wehren. Leider sind wir in der Disziplin bislang Spitzenreiter, hoffen wir morgen auf einen Einbruch:
1:2 Auswärtssieg, am Mittwoch dann 2:1 gegen die Arminia, und am Sonntag zur Abwechslung mal ein 1:2 bei dem Volk mit der seltsamen Sprache.
Da Fürth aus den nächsten drei Spielen nur zwei Punkte holt, sind wir dann am nächsten WE punktgleich mit denen. Und am 29. Spieltag rutschen wir gegen unseren Willen auf einen Aufstiegsrang.
So einfach isses. :teufel2:

@ "c": Du siehst, meine Symptome werden immer heftiger, fühlen sich dafür mit jeder Minute besser an...
:prost:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 22.03.2014, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
RossoDiabolo

Beitrag von RossoDiabolo »

Gibt es Lautrer, die auch noch am Mittwoch in München sind und sich da irgendwo das Spiel gegen Bielefeld anschauen werden?
Die Hölle der Liga!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Thomas hat geschrieben:Die „Woche der Wahrheit“ hat FCK-Trainer Kosta Runjaic ausgerufen. Mit einem Auswärtssieg bei 1860 München soll am Sonntag der Grundstein für eine Siegesserie bei den drei Spielen in den kommenden sieben Tagen gelegt werden.

In dieser Woche werden 9 Punkte vergeben.
HOLEN WIR UNS IN MÜNCHEN DIE ERSTEN DREI DAVON !

Thomas hat geschrieben:Die Ausgangslage
Einer wird sich verabschieden: Schon vor dem Spiel des Sechsten (FCK) gegen den Achten (1860) ... ... Und auch der FCK braucht angesichts des weiter gewachsenen Rückstandes jeden Punkt.

Nach den bisherigen Spieltagsergebnissen WIRD UNS DER AUSWÄRTSSIEG, wieder vom Zuschauer zum Teilnehmer im Schneckenrennen, um den Aufstieg machen.

Thomas hat geschrieben:Die aktuell mangelhafte Form beider Teams zeigt der Blick auf die Rückrundentabelle: Die Roten Teufel belegen hier den 12. Rang, während die Münchner (zuletzt nur ein Sieg aus acht Spielen) gar nur auf Platz 14 stehen.

Morgen trifft der 8. der Heimtabelle auf den 11. der Auswärtstabelle.
Die letzten 5 Spieltage betrachtet trifft der 11. ('60) auf den 15. der Tabelle.
Die Favoritenrolle liegt da bei den Löwen. Ein Umstand, der uns gelegen kommen kann. Denn, wenn wir als Favorit in einen Begegnung gegangen sind, waren die Ergebnisse nicht unbedingt auch so ausgefallen.

Thomas hat geschrieben:Das letzte Spiel
Der 3:0-Sieg im Hinspiel war einer der glänzenderen FCK-Auftritte in dieser Saison. 17 zu 3 Torschüsse standen damals zu Buche, mehrere Pfostentreffer und unter dem Strich der hochverdiente Heimerfolg durch die Abschlüsse von Marcel Gaus, Simon Zoller und Mo Idrissou.

Das letzte Aufeinandertreffen hat die Heimmannschaft gewonnen.
NUN WIRD DIE AUSWÄRTSMANNSCHAFT GEWINNEN !
Wenn immer nur die Heimmannschaft gewinnt, dann wäre es doch langweilig. :love:

Thomas hat geschrieben:FCK-Fans, die schon am Samstag in München weilen, wurden vom befreundeten Löwen-Anhang herzlich zur feucht-fröhlichen Einstimmung ins Wirtshaus Hohenwart in Giesing eingeladen ... ...

Dann wünsche ich unseren Auswärtsfahrern ein schönes Wochenende, bei unseren Löwenfreunden.
ABER DIE DREI PUNKTE, DIE BRINGT IHR GEFÄLLIGST MIT IN DIE PFALZ !

Thomas hat geschrieben:O-Töne
FCK-Trainer Kosta Runjaic... ...„Woche der Wahrheit“ ausgerufen. In den Partien gegen 1860, Bielefeld und Karlsruhe möchte er die volle Punktzahl einfahren ...

DANN SOLLEN SICH UNSERE PROTAGONISTEN AUF DEM PLATZ, AUCH GEFÄLLIGST DARAN HALTEN !

Thomas hat geschrieben:Löwen-Coach Friedhelm Funkel geht derweil mit folgender Vorahnung ins Verfolgerduell: „Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch und denke, dass beide Mannschaften offensiv eingestellt sein werden. Ich hoffe natürlich, dass wir die Offensivabteilung des Gegners besser in den Griff bekommen als im Hinspiel.“

Aha, Funkel denkt.
Er denkt, dass er eine offensiv eingestellte Mannschaft aufstellen wird. :nachdenklich:
ER WIRD ZUMINDEST OFFENSIV EINGESTELLTE ROTE TEUFEL SEHEN !

Und er hofft.
Er hofft, dass seine Elf unsere Offensive in den Griff bekommt.
NEIN! DIESE HOFFNUNG WIRD SICH NICHT ERFÜLLEN !

:schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 22.03.2014, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Allein schon aus Selbstschutz habe ich das Thema Aufstieg abgehakt. Woche für Woche spielen alle für uns und Woche und Woche werde ich vom FCK maßlos enttäuscht. Da das Ganze in eine lange anhaltende Depression ausarten könnte, will ich vom Aufstieg nichts mehr wissen.
Somit ist der Verein in einer super komfortablen Lage. Er könnte jetzt die Versagerprofis bei den Amateuren einsetzen und junge Spieler hochziehen und 9 mal unter Wettbewerbsbedingungen testen. Besser geht es überhaupt nicht.
Sollten die Jungen enttäuschen, was solls? Zumindest weiß man dann, wonach man sich in der kommenden Transferperiode umschauen muss. Aber bitte niemals wieder mit abgehalfterten 1.Liga-Profis.
Lese gerade mal wieder Fever Pitch. Beschreibt meine Situation ziemlich gut.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

bagaasch 54 hat geschrieben:Die Hoffnung bleibt und unsere Jungs nehmen den Aufruf ernst:
die 40 Punkte Hürde nun endlich zu überspringen!
40 Punkte? Wozu?
Diese Saison reichen auch 39 zum Nichtabstieg.
Den einen Punkt holen wir noch. Ein glückliches, unverdientes, hart umkämpftes, hoch verdientes oder sonstwie erreichtes 0:0 gegen Bielefeld reicht.

Diese Truppe hat gegen Fürth, Aalen (2x), Sandhausen, Dresden, Düsseldorf, Paderborn, Aue und Cottbus verloren. Mit Ausnahme von Simon Zoller sind die Neuzugänge nicht besser oder sogar klar schlechter als die, die uns verlassen haben. Die Zugänge im Winter versauern auf der Bank, zu Recht, weil sie nämlich in der schlechtesten Form ihres Profidaseins sind. Zwar haben wir einen Trainer, der die Theorie versteht, aber in der Praxis (nämlich da wo es wichtig ist) hat er den roten (sic!) Faden der Ariadne verloren, und sie ist außer Sichtweite.

Und trotzdem fiebert man mit, spielt mit dem Tabellenrechner usw.
Hier sind doch Ärzte, die die vortrefflichsten Namen für alle möglichen Gebrechen haben!
Wie nennt man diese Geisteskrankheit, der wie ich fürchte nicht nur ich zum Opfer gefallen bin?
Morbus Betze?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Schlossberg hat geschrieben:...
... ...
Hier sind doch Ärzte, die die vortrefflichsten Namen für alle möglichen Gebrechen haben!
Wie nennt man diese Geisteskrankheit, der wie ich fürchte nicht nur ich zum Opfer gefallen bin?
Morbus Betze?

Ich bin zwar kein Arzt, würde aber auf eine Chronische Infektion mit dem 1.FCK Virus tippen.

Heilung ist da nicht zu erwarten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
c
Beitrag von c »

Otti Feldhagel hat geschrieben:@ "c": Du siehst, meine Symptome werden immer heftiger, fühlen sich dafür mit jeder Minute besser an...
:prost:

Lass dich auf jeden Fall erstmal nicht behandeln. Vielleicht wurd ja aus Versehen ein heiliges Tier geschlachtet, du hast ein Schnitzel davon erwischt und dein 'galloppierender Schwachsinn' ist sowas wie ne Eingebung...
Wär jedenfalls die bessere Alternative ;)
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

@Schlossberg
...Geisteskrankheit
Ob ein Begriff für des Teufels-Garde und wie sie ticken bereits geprägt wurde,bleibt abzuwarten. Fakt ist aber, dass diese "Krankheit" unheilbar ist. :lol:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Schlossberg hat geschrieben:
Morbus Betze?

Schön dass du das immer noch kannst.
Ich kann es schon lange nicht mehr.

Habe sowohl mit dem Großteil der Mannschaft als auch mit dieser Saison schon abgeschlossen.
Hoffe aber dennoch dass wir am Ende sagen können: "Wir haben immerhin alles versucht..." :nachdenklich:

Ansonsten: Siehe Signatur.

Auf ein tolles Spiel bei unseren Münchner Freunden. :oops:
atze67

Beitrag von atze67 »

Ozelot hat geschrieben:Alle haben heute remisiert. Das ist wirklich unglaublich.

Ich bin bereit für eine Wette.
Ich wette, dass wir innerhalb der nächsten 7 Tage 9 Punkte holen.

Wer setzt dagegen?

Einsatz: Eine Stadionwurst im Wildparkstadion.
Ketchup oder Senf leg ich noch oben drauf. :D

Top, die Wette gilt. :teufel2:

Hallo Ozelot !

Ich würde gerne dagegen halten. Aber ich bin leider nicht in Karlsruhe zugegen. Nochmal Glück gehabt.
:wink:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

c hat geschrieben:Das könnte der Spieltag werden, an dem alle ein Punkt auf uns gut gemacht haben. ;)

bin ich aber beruhigt, dass ich dir mit vollster
überzeugung widersprechen kann:

wenn die auf uns gutmachen, dann höchstens EINEN punkt!
jones83

Beitrag von jones83 »

"Woche der Wahrheit"

Heer mer uff! Geh fort! Halt die Gosch!
Die Wahrheit liegt auf dem Platz! (Das ist wenigstens ne anständige Fußballerphrase)
Und die haben wir zu Genüge gesehen...wenn der Runjaic so weitermacht, verspielt er mit dieser scheiß "Sprüchekloperei" die letzten Sympathien und kann den Umbruch gleich aktiv von der Couch zu Hause mit begleiten.

Ein Maulkorb für Spieler und Trainer wäre schon seit der Winterpause angebracht...
lieber mal die Fresse halten und dafür mal auf dem Platz mit Leitung überzeugen!!

Wenn Du 5 Spiele in Folge gewonnen hast, kannst Du auch wieder mal große Interviews geben!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

Das Einzige was von Frango F. geblieben ist, dass er den Österreichischen Fußballfachbegriff: remisieren
In der Pfalz salonfähig gemacht hat...zumindest auf dbb wird das nie mehr in Vergessenheit geraten! Danke Frango!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
c
Beitrag von c »

AlbiundIssi hat geschrieben:
c hat geschrieben:Das könnte der Spieltag werden, an dem alle ein Punkt auf uns gut gemacht haben. ;)

bin ich aber beruhigt, dass ich dir mit vollster
überzeugung widersprechen kann:

wenn die auf uns gutmachen, dann höchstens EINEN punkt!

Häng dir auf!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Bevor ihr hier noch mehr in Depressionen verfallt:
Stimmung hier in München ist gut, Bier schmeckt und die 3 Dubbe bringen wir mit :prost:

Servus !
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Stimmung hier in München ist gut, Bier schmeckt und die 3 Dubbe bringen wir mit :prost:

Ich nehm Dich beim Wort. Sollte was anderes passieren, habe ich einen Maßkrug bei Dir gut :teufel2:
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:

Ich nehm Dich beim Wort. Sollte was anderes passieren, habe ich einen Maßkrug bei Dir gut :teufel2:

Wenn alles gut geht, bin ich am Mittwoch wieder uffm Betze :wink:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Gesperrt