Ralf hat geschrieben:Gott sei Dank hat er die derzeitige Lage nicht mehr erlebt !!
da haste recht! das hätte er nicht verdient!
Ralf hat geschrieben:Gott sei Dank hat er die derzeitige Lage nicht mehr erlebt !!
chris hat geschrieben:Ralf hat geschrieben:Gott sei Dank hat er die derzeitige Lage nicht mehr erlebt !!
da haste recht! das hätte er nicht verdient!
Basti91 hat geschrieben:Echt schöner Bericht, muss man schon sagen!
Aber ehrlich: Fritz würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er wüsste das wir nach einem 0:0 gegen Aue kurz vor dem Abstieg in die dritte Liga stehen
Westkurven-Brüller hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:Echt schöner Bericht, muss man schon sagen!
Aber ehrlich: Fritz würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er wüsste das wir nach einem 0:0 gegen Aue kurz vor dem Abstieg in die dritte Liga stehen
Aber unser Fritz würde nie aufgeben,würde nie dem FCk den Rücken kehren.
NIE das ist es was den Mythos ausmacht und mich Stolz macht.
Das man weiß der Fritz war immer ein Teil, der Teil der vom Verien der NIEMALS untergehen wird,egal in welcher Liga.
Wenn sich in 50 Jahren kein fußballer mehr an den FCK oder seine großartigen Fans erinnert,dann aber an Fritz-Walter.
Das macht mich so unglaublich stolz.
niler1994 hat geschrieben:ich hab ihn zwar nie spielen sehn aber ich hab mir alles durgelesen was ich ergattern konnte
warum schreibt jeder das er Tod ist???
ich hab mir das Spiel gegen köln zwar nur im fernsehen angeschaut aber was ich gefühlt hab reicht mir!!!!
hab ihr es nicht gespürt???
es fing an zu regnen un bevor ich es sah bekam ich eine Gänsehaut un ein unbeschreibliches Glücksgefühl
ER lebt und zwar in jedem von uns ER hat uns in der 2ten Liga gelassen
ER ist der FCK ER identifiziert sich mit dem Verein
Er ist der größte Fußballer und auch als Mensch einer der Größten
vor allem weil ihm eine für heute nicht mehr aus dem Fußball wegzudenkende Einstellung gefehlt hat-
und zwar die ARROGANZ!!!
Ich bewundere ihn und würde alles dafür tun ein spiel von ihm live zu sehn
bei dem text tränten mir die Augen aber nicht nur aus Trauer
- sondern auch aus stolz einen so großen Fußballer in unseren Reihen zu haben
deshalb Ehre wem Ehre gebürt
mein Beileid an verwandte und freunde dieses Großartigen Fußballers
Niler1994
niler1994 hat geschrieben:...warum schreibt jeder das er Tod ist???
ich hab mir das Spiel gegen köln zwar nur im fernsehen angeschaut aber was ich gefühlt hab reicht mir!!!!
hab ihr es nicht gespürt???
es fing an zu regnen un bevor ich es sah bekam ich eine Gänsehaut un ein unbeschreibliches Glücksgefühl