Ja, wenn er Bock hat,ist er der, der die Wende bringen kann, ja wenn.basdri hat geschrieben:Das konnte man lesen als Lokvenc wechselte, als Lakic wechselte, jetzt ist es eben Mo.de79esche hat geschrieben:Fakt ist aber auch, daß sich der Rest der Mannschaft nicht mehr mit hohen Bällen Richtung Mo ein Alibi für eine sogenannte Taktik verschaffen kann.
Vielleicht klappts aber diesmal![]()
Und wenn man sich seine Leistungen, nicht nur die statistisch relevanten, in dieser Saison anschaut, so hätte er uns, Alter hin oder her, zumindest als weitere Alternative ganz gut zu Gesicht gestanden.
In meinen Augen ist Mo der Faktor, der für uns in der letzten und auch in dieser Saison den Unterschied zu einem Abstiegskandidaten ausmacht.
Ein Zufall ist es zumindest nicht, dass wir keins der Spiele ohne ihn gewonnen haben.
Die Last auf mehrere Schultern verteilen könnte eine gute Idee sein, die Schultern der aktuellen Kicker dürften dafür aber zu schmal sein...
....mit Zoller kannst du recht haben - aber mit Mo - ich bitte dich - das war nie ein Erstligaspieler und wird´s auch auf seine alten Tage nicht mehr werden.Lautrer Jung hat geschrieben:Mo wird in die Erste Liga Wechseln, genauso wie Zoller, sollten wir nicht aufsteigen.
Wer etwas Anderes behauptet wird sich noch wundern.
....na da bin ich mal gespannt, was die drei von dir erwähnten leisten sollen - bei Occean wissen wir doch mittlerweile, dass Fußball so wirklich nicht seine Sportart ist!?basdri hat geschrieben:Bin auch froh, wenn er endlich weg ist.
In 53 Ligaspielen 43 Scorerpunkte, dass passt nicht zu unseren Ansprüchen. Und Stürmer, die bei Standards unsere besten Defensivspieler sind, sind völlig unmodern.
Frage mich wirklich, wie man dem hinterher trauern kann, vor allem wenn wir noch Occean, Sukta-Pasu und Wooten im Sommer haben.
Dorow nicht zu vergessen.
Perspektive pur statt hoher Altersstruktur!
Bei Simunek wurde es Zeit, wir haben 2 gute aus der eigenen Jugend für eine Position, die sollte man fördern.Sforza hat geschrieben:Ich finde es schade....und habe irgendwie Sanogo im Kopf![]()
Simunek wurde heute rasiert
...Werner, da gibt's von mir nur ein Daumen hoch - so und nicht anders ist die Realität!!wernerg1958 hat geschrieben:O ja alles Top-Stürmer, mit denen können wir wenns ganz toll läuft vielleicht die 2.Liga halten mehr ned.
Leute es wird ab Sommer richtig schwer egal in welcher Liga der Trend heißt Abwärts, oder kann mir einer glaubhaft belegen wir es besser werden soll " Personell " da braucht es mehr als Kohle die wir sowieso nicht haben.
Darum die Frage? Haben wir das mehr an Fachpersonal die Jungs zum Berg holen die wollen und können quasi die Zollers für alle Positionen.
Mit Namen wie Mo o.k. er geht schon aber Occean Wooten und Suka Bunjaku brauche wir uns keine Hoffnung auf Besserung zu machen!
Und Zoller wird er bleiben in Liga 2 ehr nicht, besser sicher nicht.
Das sind die Fakten, das ist real!
Mit einem Unterschied. Der wollte damals nicht unbedingt weg, aber "musste" kurz vor Torschluss verscherbelt werden, Mo geht, so verstehe ich es, aus freien Stücken.Sforza hat geschrieben:Ich finde es schade....und habe irgendwie Sanogo im Kopf![]()
Kann ich nicht nachvollziehen, Mo hat diese laufende Saison mehr Tore und Vorlagen geschafft als Lakic in den letzten 3 Jahren.Michel1234 hat geschrieben:Beste Nachricht des Tages! Stolperkönig Mo gehört endlich der Vergangenheit an.
Ich weiss zwar nicht, ob Lakic nochmal zu alter Stärke kommt aber trotzdem will ich Mo nicht mehr sehen. Es gibt wohl keinen schlechteren Fussballer in der 2. Liga und niemanden, der von den Schiedsrichtern so sehr gehasst wird. Ganz im ernst, der Kerl sorgt in jedem Spiel dafür, dass die SR gegen uns pfeifen.
Und tschüsssss!
Mo wird nicht jünger. Aber als Back Up wäre Mo nicht verkehrt gewesen. Übrigens ist Mo bei Eckbällen des Gegners echt klasse. Der fängt mehr Eckbälle ab als unser Spanier. Ich denke aber, dass man auf Lakic setzt. Ob das aber gut geht? Da hab ich meine Zweifel ...basdri hat geschrieben:Bin auch froh, wenn er endlich weg ist.
In 53 Ligaspielen 43 Scorerpunkte, dass passt nicht zu unseren Ansprüchen. Und Stürmer, die bei Standards unsere besten Defensivspieler sind, sind völlig unmodern.
Frage mich wirklich, wie man dem hinterher trauern kann, vor allem wenn wir noch Occean, Sukta-Pasu und Wooten im Sommer haben.
Dorow nicht zu vergessen.
Perspektive pur statt hoher Altersstruktur!
was sich relativiert, wenn man sich die Chancen anschaut, die er alleine hätte machen müssen.basdri hat geschrieben:Was mich zu der Frage bringt: wer trifft bei uns überhaupt aus dem Spiel heraus, wenn es nicht gerade ein Sonntagsschuß ist oder die Vorlage von Mo kam...
Danke Mann! Endlich mal jemand mit Ahnung!Dirmsteiner hat geschrieben:Zum Glück ist im Sommer die WM und Kamerun ist am Start... Da wird sich Mo zum Glück noch den Arsch aufreißen... Ansonsten wenn keine WM wäre könnte man ihn direkt freistellen, dann macht er nämlich nix mehr... Mo is für mich ein guter Spieler, allerdings wenn ich mir die Pressekonferenz zum Spiel gegen 60 anhöre glaube ich, dass Runjaic mit ihm nicht sooo zufrieden ist und sich nach eigener Aussage auch mal traute ihn auf die Bank zu setzen... Denke neben Zoller brauchen wir einen neuen guten Mann. Lakic würde ich es normal zutrauen, aber bewiesen hat er es leider bei uns noch nicht... Wenn man überlegt, der Lakic ist finanziell satt und hat in seinem Leben eigentlich nur 1,5 gute Saisons gemacht. Der Rest war Schrott oder Mittelmaß...
hessenFCK hat geschrieben:...das würde auch passen, da hat es begonnen und da sollte es auch enden!!Kaho hat geschrieben:Laut Sport1 will Mo zum FSV Frankfurt. Würde irgendwie passen.