Forum

Vorab-Diskussion: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Otti Feldhagel hat geschrieben:... ... Wobei ich durchaus nachvollziehen könnte, wenn mir jemand galloppierenden Schwachsinn vorwerfen sollte....
:teufel2:
Do mach ich emol mit !
A U S W Ä R T S S I E G ! ! !

Auch wenn es mir die Mannschaft, mit den letzten Ergebnissen immer schwerer macht:
Der Frust sitzt manchmal doch recht tief.
So lange die Möglichkeit besteht noch in Liga 1 zu wechseln, werde ich auch noch daran glauben.

Den Auswärtsfahrern wünsche ich einen schönen Tag, bei unseren Löwenfreunden.

Aber die 3 Punkte, bringt ihr gefälligst mit in die Pfalz !
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 20.03.2014, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
monchen123
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von monchen123 »

Bin am Sonntag mit dabei
6:34 Uhr geht's mit dem Zug los. Ich versteh manche wenn sie nicht mehr an den Aufstieg glauben.
Ich glaube solange es rechnerisch noch möglich ist gaanz fest daran! Und wir können das noch packen.
Auf 3 Punkte in München :teufel2:
c
Beitrag von c »

Otti Feldhagel hat geschrieben: Wir holen noch 27 Punkte, werden somit Zweiter, und damit basta.
Ich hab einfach keinen Bock mehr, vor den restlichen Spielen ständig auf gleichgültigen Selbstschutz gepolt zu sein. Wobei ich durchaus nachvollziehen könnte, wenn mir jemand galloppierenden Schwachsinn vorwerfen sollte....
:teufel2:

Ich werfe dir hiermit, auch wenn ich mich ansonsten mit deinen Beiträgen gut anfreunden kann, galloppierenden Schwachsinn vor. Selbstschutz ist kein Zustand, den man sich im Fussball aussuchen kann.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Die Saison ist rum, der von Anfang an völlig unrealistische Aufstieg schon wieder seit Dezember verzockt.

Ich würde mir wünschen, dass man Leute aus der 2. Mannschaft zum Einsatz bringt und versucht den Fans eine vernünftige Perspektive für nächste Saison zu bieten.

Das wird aber nicht passieren, man wird versuchen eine Niederlage zu umgehen und auf Unentschieden spielen.

Ich tippe trotzdem auf Niederlage, die Luft ist bei Fans und Spielern raus und die Ersten verlassen das sinkende Schiff, wie man an MO erkennen kann.
Er würde das nicht tun, wenn es noch Hoffnung in der Mannschaft gäbe...
So erklärt er die Saison faktisch für beendet und wendet sich mit einstudierten Lippenbekenntnissen dem FSV Frankfurt zu.

Das sollte den ganzen Träumern hier ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, vergesst Eure Träume und freut Euch auf den 7. Neuaufbau mit Kuntz und den Rauswurf von Runjaic nach dem suuuuppppiii Trainingslager mit 10 Neuzugängen, so um den 10. Spieltag.

Sonst noch was? Nein, oder doch: Danke für NICHTS!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 21.03.2014, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@wai
Wenn die Saison eh rum ist, koenntest du uns ja auch durchaus mit deinem Gesuelze verschonen. Zumindest bis zur naechsten runde. Woauchimmer wir dann spielen werden. :wink:
Zumindest ich waere dir wirklich dankbar :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 21.03.2014, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer

FCK58 hat geschrieben:@wai
Wenn die Saison rum ist, koenntest du uns ja auch durchaus mit deinem Gesuelze verschonen. Zumindest bis zur naechsten runde. Woauchimmer wir dann spielen werden. :D
Der ist echt gut :lol: Frechheit :x :wink:
Ok, Ich hab's mir überlegt, ABER: nach der Saison ist vor der Saison ! :D
wkv

Beitrag von wkv »

wai, es sollte dir echt etwas zu denken geben:

Ich hab gelesen, dass du hier was geschrieben hast. Ich bin im Geist deinen Beitrag durchgegangen, und hab ihn zu 100% vorhersagen können, incl. des All-Time Downlights "suuupi".....

Als Schachspieler wärst du matt in 2 Zügen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Da sehr kurzfristig, schreib ichs auch schnell hier rein:

Hab noch nen Steher in Block 111 über. Selbstverständlich zum Originalpreis...

Fahre direkt heute Mittag nach der Arbeit (in Karlsruhe, ca. 15 Uhr) schon nach München. Daher Übergabe heute im Laufe des Tages in Ka, oder am WE in München, bzw. Sonntag vorm Stadion.

Bei Interesse einfach PN
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben: Ich tippe trotzdem auf Niederlage, die Luft ist bei Fans und Spielern raus und die Ersten verlassen das sinkende Schiff, wie man an MO erkennen kann.
Spieltag.
es wär schön, wenn bei dir bald die Luft raus wäre, wieauchimmer das gemeinT ist .....
aber du willst deinen Platz als Nervensäge Nr 1. natürlich nicht gefährden,wahrscheinlich der größte Erfolg,den du jeh erreicht hast.....arme S..
hab auch noch eine Steh-AWDK-Karte für 9.- €
übergabe südpfalz
PS: wai ,du kriegst sie für 0,50 € ....mit Aug in Aug Übergabe á la wkv :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Sie haben gerufen?

Ich mach den Walter Sparbier...... :D
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

@werauchimmer
..."Danke für NICHTS"...
Nachdem ich dies gelesen hatte,war ich doch kurzzeitig ernsthaft der Meinung, unser User"werauchimmer" hätte sich für den Rest der Saison verabschiedet.
Wahr wohl wieder nichts? :shock: :o
bazi

Beitrag von bazi »

Werauchimmer hier rumheult und negative Parolen verteilt ist mir wieauchimmer absolut egal. Nörgeln und heulen kann man nach dem 34. Spieltag, falls notwendig.
Kann nur wemauchimmer den Tip geben, alles etwas lockerer und positiv zu sehen, man lebt sich leichter :-)
Ich bleib dabei: Wir steigen auf! Diese Saison!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

bagaasch 54 hat geschrieben:User"werauchimmer" hätte sich für den Rest der Saison verabschiedet.
Wahr wohl wieder nichts? :shock: :o
doch,wenn er zur Kartenübergabe kommt,ist er für den Rest des Jahres auf Eis gelegtBildBildBildder Dicke ist wkv
M.Fasold

Beitrag von M.Fasold »

Da ist wohl nichts mehr drin.. wird wohl ein 0:0

Und dann noch aus der Bild:

[b]Ernüchterung Aufstieg „liegt nicht mehr in unserer Hand”

Bereits neun Spieltage vor Saisonende ist beim einstigen Aufstiegsfavoriten 1. FC Kaiserslautern Ernüchterung eingekehrt.

„Es liegt nicht mehr in unserer Hand”, sagte Trainer Kosta Runjaic vor dem Auswärtsspiel bei 1860 München (Sonntag, 13.30 Uhr) über das große Saisonziel Aufstieg. „Nur wenn wir alle noch ausstehenden neun Spiele gewinnen, werden wir unter den ersten drei Mannschaften landen.”

Torjäger Mohamadou Idrissou hat bereits angekündigt, den FCK am Saisonende zu verlassen. Am Freitag bestätigte Runjaic zudem, dass auch Jan Simunek keinen neuen Vertrag erhalten wird. Der Tscheche soll nicht mehr eingesetzt werden.[/b]

http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/1- ... .bild.html
werauchimmer

wkv hat geschrieben:wai, es sollte dir echt etwas zu denken geben:

Ich hab gelesen, dass du hier was geschrieben hast. Ich bin im Geist deinen Beitrag durchgegangen, und hab ihn zu 100% vorhersagen können, incl. des All-Time Downlights "suuupi"..

Als Schachspieler wärst du matt in 2 Zügen.
Also, das ist ja richtig, aber sorry, wessen Schuld ist das?
Die "Mannschaft" kann mich stoppen und mir das "Maul" stopfen...kann sie ja aber leider nicht...!

Es wurde ja auch hier alles geleugnet..aber gut...!
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Ich tippe auf ein ganz hässliches biederes Spiel. Wahrscheinlich gehts unentschieden aus aber mit ein bisschen Glück gewinnen wir vielleicht. Ist aber auch eigentlich egal, ich hoffe das runjaic jetzt auf die Spieler setzt die auch nächste Saison noch da sind.. Die Saison scheint sowiso verloren....
Ich muss auch sagen das ich von runjaic sehr enttäuscht bin. Wir sind unter seine Regie konstant schlechter geworden. Maßstab ist für mich das Spiel gegen den Ksc... Er hat es nicht geschafft das Potenzial eines Fortounis herauszukitzeln, unfassbar das unser talentiertester Spieler auch unter runjaic nicht die Chance erhalten hat sein Können mal 3 Spiele in Folge zu zeigen.... Fortounis war unter runjaic eigentlich nie schlecht aber nach dem Fürth Spiel wurde er wieder fallen gelassen, sehr unverständlich das Ganze...
Des weiteren ist ein flaches 4-4-2 einfach nicht das System um Ballbesitzfussball zu spielen, viel zu unflexibel das Ganze.. Keine Ahnung was sich runjaic dabei denkt immer weiter an diesem System festzuhalten... Wir sind eigentlich nur nach standarts oder langen bällen gefährlich, anfangs wurde wenigstens noch gepresst aber auch davon sieht man jetzt nichts mehr....
Naja ich will jetzt nicht den Kopf des Trainers fordern vlt bin ich auch einfach zu doof um das alles noch zu verstehen...
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass Runjaic den Aufstieg 9 Spieltage vor Ende schon abgeschrieben hat...

Noch ist rechnerisch alles möglich, noch können wir eine Serie starten, noch können wir auch mal das Glück auf unserer Seite haben und noch können alle vor uns noch patzen.

Wie immer hoffe ich auf einen Sieg. Enttäuscht wurde ich die letzten Monate oft. Aber ich kann, nein ich will noch nicht aufgeben daran zu glauben, dass wir das irgendwie noch packen. Auch wenn das wenige verstehen, solange es geht, werde ich den Tabellenrechner anschmeißen.

Was ich nach dem 34. Spieltag darüber denke ist mein "Problem". :wink:
…gibt es auch den FCK…
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Falls wir (ist natürlich völlig undenkbar) dieses Spiel verlieren sollten, sind wir am Ende des Spieltags immer noch in der oberen Tabellenhälfte.
Ist das nicht wunderbar?

Tut mir leid, aber es läuft dieser Tage so viel falsch, da kann ich mich nur noch in Sarkasmen flüchten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Sag ich doch. :wink:

und das hilft besser, als man denkt...
kulak

Beitrag von kulak »

union, paderborn und fürth remisieren...es ist angerichtet. zum hundertsten mal :)
bene667

Beitrag von bene667 »

Unfassbar.. hier im Forum fällt zwar jedes Jahr dieser Satz, dass es nie so einfach war aufzusteigen, aber ich denke, dass wir uns einig sind, dass es nie so einfach war wie diese Saison.
Trotzdem habe ich jeglichen Glauben in die Truppe verloren.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

bene667 hat geschrieben:Unfassbar.. hier im Forum fällt zwar jedes Jahr dieser Satz, dass es nie so einfach war aufzusteigen, aber ich denke, dass wir uns einig sind, dass es nie so einfach war wie diese Saison.
Außer letztes Jahr. Und 2015 wieder. :wink:
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Die sind echt unfähig. Aber warten wir bis Sonntag, dann bestraft uns unser Team wieder mit der größten Unfähigkeit :lol:
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
bene667

Beitrag von bene667 »

Baden Teufel hat geschrieben:Die sind echt unfähig. Aber warten wir bis Sonntag, dann bestraft uns unser Team wieder mit der größten Unfähigkeit :lol:
Fck- die effektivste Domina der Welt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Tippe auf 4-1 für Lautern.
Aber unser geduldiges Team könnte auch mit nem Remis zufieden sein, sind ja noch 350 Spiele bis Saisonende.
Gesperrt