Der Spielertyp Karl hat sicher gegen manche Gegner seine Berechtigung ein Bestandteil der Mannschaft zu sein, jedoch gegen manche Gegner aber auch nicht.
Aufgrund der Kopfballschwäche unserer Defensive gebührt ihm eben derzeit ein Stammplatz und er ist er der Beste auf dieser Position seit mehreren Jahren (seit Bilek,Kirch (!), Petsos?).
Was sind denn die Alternativen?
Zellner (was ist mit dem denn der überhaupt?)
Linsmeyer ( hat sich gut entwickelt, hätte ich gerne noch in der Mannschaft)
Orban (kopfballstark, Schwächen im Stellungspiel aber noch Potential zur Verbesserung, auch gute Offensivaktionen)
Borishuk(?) (spielt derzeit irgendwo unauffällig in der Walachei,Stellungsspiel verbesserungswürdig, immer Rot gefährdet,kopfballschwach,teuer und trifft kein Scheunentor, kann bis heute noch nicht nachvollziehen, warum ihn immer einige fordern, für mich der zweitgrößte Flop nach Schechter in den letzten 10 Jahren)
Alushi (verletzt (?),eher Stärken in der Offensive, so schnell wie Karl, Zweikampfstark wie seine Frau).
Jenssen (gutes Stellungsspiel, strahlt Ruhe aus, leider auch beim Spurt, an einen Kopfball kann ich micht nicht erinnern).
Am Montag spielt Orban, entweder in der Innenverteidigung oder auf der Karl Position.
P.S. Die Klappe aufreißen sollte man auch nur dann, wenn man sich selbst in die Pflicht nimmt.
Ansonsten bezahlt man 10 € und stellt sich in die Kurve (oder postet in DBB

)
P.P.S Außer man weiß, dass das Fahrrad besser rollt, wenn der klemmende Bremsklotz nicht mehr am Rad ist.