eikju hat geschrieben:Die Aussage von Karl finde ich auch nicht so schlimm.... Zeigt wenigstens, dass die Mannschaft kämpfen will und wieder an sich glaubt...
Bitte?! Kämpfen will?!
Mir zeigt das nur, dass der Sauhaufen seine Lektion in Demut noch immer nicht gelernt hat. Wer gegen - überspitzt ausgedrückt - Wald- und Wiesenmannschaften dreimal hintereinander nach dem selben Schema verliert und dabei gegen den Tabellenletzten (!!!) 87 Minuten (SIEBENUNDACHTZIG MINUTEN!!!) total peinlich dem Ausgleich hinterherhechelt, der hat sich solche scheiss Kommentare einfach zu verkneifen. Zumal ein erzitterter Sieg gegen Sandhausen (!!), den genauso gut Sandhausen hätte einfahren können, kaum eine Basis sein kann um nach den trostlosen Wochen so eine großspurige Arroganzkeule gegen den Tabellenersten (!!) zu schwingen.
Es ist ja nicht so, dass das die erste Phase dieser Art in der laufenden Saison war, die die sich so sau peinlich dran gestellt haben. Vor Weihnachten wars doch das gleiche Schema. Erst überheblich auftreten, weil man war ja erster, dann auf die Fresse kriegen und dann total verzweifelt mit ner riesen Arschklammer dem Ausgleich hinterherrennen. Wie peinlich ist das bitte?! Das ganze wie gesagt jetzt schon zum zweiten mal in der Saison! WIE PEINLICH IST DAS?! Um dann wegen ner Zufallsnummer gegen Quetschenmembach so die Fresse aufreissen?! "Männer"?!?! WO VERDAMMT?! WO?!
Bei nem normalen Saisonverlauf wärn mir diese Sprüche ja eigentlich vollkommen egal, aber bei dieser Mannschaft nach solchen Nackenschlägen bestätigt das eigentlich das Bild, dass ich von dieser - achtung politisch unkorrekt - Mädchentruppe habe. Denen reicht es mal verdient erster gewesen zu sein und ein paar Erfolge im Pokal eingeheimst zu haben um ihre verweichlichten, ungerechtfertigten Starallüren trotz der letzten Wochen zu pflegen ohne sich überhaupt auf die nächsten anstrengenden Wochen gedanklich einzulassen. Peinlicher Sauhaufen, peinlicher!