Forum

Spielbericht FCK-SVS 2:1 | Der Betze dreht das Spiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

F.W.8 hat geschrieben:Ich bin ja tatsächlich froh, dass der Karl gesperrt ist. Ich habe schon immer gesagt, dass der Typ max. Regionalliganiveau hat. Dann gab es eine starke Phase von ihm, wo ich mich in ihm getäuscht sah. Leider hat sich mein anfänglicher Eindruck aber schnell wieder bestätigt, erst recht jetzt am Freitag. Abgesehen von Einsatzbereitschaft und Kopfballstärke unterirdisch! Der ist mit und ohne Ball so langsam, dass man Angst haben muss, er bekommt Gelb wegen Spielverzögerung....
... und Ariel wurde weggeschickt! Ich könnte :kotz: , wenn ich nur dran denke!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Mephistopheles hat geschrieben:... und Ariel wurde weggeschickt! Ich könnte :kotz: , wenn ich nur dran denke!
Dieses WE startet in Russland der Spielbetrieb. Da könnte man ja mal am Ball bleiben, was unser Ariel so liefert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Bei Ariel gebe ich nur zu bedenken,dass er durch sein teilweise rustikales auf den Mann gehen,stets rot gefährdet war.Ansonsten konnte er schon durch gute Diagonalbälle das Spiel sehr schön öffnen.
Gegenwärtig versucht sich ja Torrejon( am Freitag gute Bälle von ihm)mit einer derartigen Eröffnung.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

bagaasch 54 hat geschrieben:Bei Ariel gebe ich nur zu bedenken,dass er durch sein teilweise rustikales auf den Mann gehen,stets rot gefährdet war.
Wie gern würde ich ihn sehen wenn er im Halbfinale dem Müller (oder Thiago, oder Kroos, oder Ribery, oder ...) das Schienbein durchtritt.
Mit anschließender Rudelbildung und linkem Haken für den asi Mandzukic... :lol:
Feuchte Träume
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Des wärs...oder Schweini geht heulend, mit blutiger Nase vom Platz, hehehe...
By the way - die dabbiche Gäälfiesler haben grad des 2:0 geche Paderborn gemacht - läuft. :teufel2:

Nachtrag - FSV Frankfurt führt auch noch gegen Pauli, was eine bekloppte zweite Liga...

Wenn das so bleibt, dann verliert auch noch Fürth in Bochum morgen Abend... :lol:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 09.03.2014, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

So blöd wir uns auch immer anstellen, die anderen wollen ja unbedingt mit uns um den Aufstieg spielen.
2 läppische Punkte auf Rang 3.
Und das nach den harten Wochen. Was für eine Klopperliga...
eme

Beitrag von eme »

bagaasch 54 hat geschrieben:Bei Ariel gebe ich nur zu bedenken,dass er durch sein teilweise rustikales auf den Mann gehen,stets rot gefährdet war.Ansonsten konnte er schon durch gute Diagonalbälle das Spiel sehr schön öffnen.
Gegenwärtig versucht sich ja Torrejon( am Freitag gute Bälle von ihm)mit einer derartigen Eröffnung.
Das ist richtig, er war oft übermütig.
Aber so einen braucht man auf der 6 da er nicht alles , aber vieles abgeräumt hat und dadurch die Viererkette enorm entlastet hat.

Zur Zeit fehlt einer der den Ballführenden konsequent stört statt ihm Geleitschutz zu geben.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
salomon

Beitrag von salomon »

no_remorse hat geschrieben: 2 läppische Punkte auf Rang 3.
Kein Problem für uns - ... so wie wir gegenwärtig kicken, nicht wahr? :lol:

Am Ende steigen aber vlt. unsere lieben "Badenser Nachbarn" als Zweitliganeuling direkt auf, holen >Magic Dick< zum KSC zurück,...und die Kleeblätter spielen die Relegation gegen den FCN?

Wir? Wir haben Platz 4 erreicht,...immerhin einen Platz besser als SK für diese Saison schlechtestenfalls ausgelobte. Alles "Sugar",...oder?

Gott schütze uns vor diesem Szenario - aber möglich scheint gegenwärtig >alles<!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Wer aufsteigen will, muss dann beim KSC die Punkte holen. Ohne Siege geht nichts. Aber enteilt ist uns eben die Konkurrenz noch nicht. Fürth müsste halt noch morgen schön brav die Punkte bei Neururer abgeben - dann wäre der Spieltag schon gut gelaufen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

salomon hat geschrieben: ...
...unsere lieben "Badenser Nachbarn"
...
Hehehe...ich hab - dem roten Teufel sei Dank - schon Karten für die Bruchbude...
Was kanns schöneres für einen Südpälzer geben, als sich mit dem KSC um den Aufstieg streiten ?
Wochen der Frozzelei, der Häme, der Wut, der Anspannung stehen uns bevor - also alles was den Fussball so GEIL macht - fantechnisch gesehen...
DAS gibt mal wieder ein Spiel... :teufel1:
bagaasch 54

Jeder von den sogenannten Aufstiegsaspiranten
hat nachdem er von oben in der Tabelle nach unten schauen durfte,weiche Knie bekommen.
Nun darf sich der KSC vom Anblick weiche Knie holen.
Sind alle nicht höhentauglich! :lol:
wkv

Beitrag von wkv »

no_remorse hat geschrieben:So blöd wir uns auch immer anstellen, die anderen wollen ja unbedingt mit uns um den Aufstieg spielen.
2 läppische Punkte auf Rang 3.
Und das nach den harten Wochen. Was für eine Klopperliga...
Und das ist es, was mich schier wahnsinnig macht.

Würden wir halbwegs normal spielen, wir könnten den Schampus kalt stellen und die DK für's nächste Jahre bestellen.
bagaasch 54

Wie wahr,die ersten Flaschen würden schon leer sein können. :nachdenklich:
Wo die Roten Teufel mitmischen,wird immer erst in der letzten Minute des letzten Spiels eine Entscheidung herbeigeführt.
Und wenn die anderen nun absolut nicht wollen,dann wird uns wohl oder übel nichts weiter bleiben, als selbst in den sauren Apfel zu beißen und...
Darüber denken wir nach, falls es wirklich so kommt.
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

OT: Hat von euch irgendjemand das Spiel auf Sky aufgenommen? Falls ja wär ich euch sehr dankbar wenn ihr euch mal meldet könntet :)

Gruß
PfaelzerBu
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Leiste Dir einfach ein Abo bei fck-tv.de
Kostet wirklich nicht die Welt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

bagaasch 54 hat geschrieben:Kurz zur Richtigstellung :
Es betrifft natürlich "ChisW" hinsichtlich Fragestellung.
Ich hoffe "HessenFCK"Kann mir verzeihen.
...sicher kann ich verzeihen, kein Problem - eines nur, warum nur sich immer den Mut zusprechen, mit der Leistung anderer Mannschaften, sprich FC Köln - die können spielen wie sie wollen, auch wenn sie auf dem Betze verlieren, was ich hoffe - die sind durch oder will das jemand bezweifeln. Wie einige schon hier erwähnten, schlimmer geht immer - das zeigt uns der FCK die letzten Wochen - doch irgendwann hat jede Serie mal ein Ende.. :D
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Gibt's Keine anderen Fans die man bei Flutlicht in den Fokus Rücken kann, ist echt nervig....., die neue arabella kiesbauer des fck. Wo ist die Kamera ???
How is Otmar Wagner ?
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Mephistopheles hat geschrieben:Wer aufsteigen will, muss dann beim KSC die Punkte holen. Ohne Siege geht nichts. Aber enteilt ist uns eben die Konkurrenz noch nicht. Fürth müsste halt noch morgen schön brav die Punkte bei Neururer abgeben - dann wäre der Spieltag schon gut gelaufen.
Eben. Wenn wir ernsthaft noch aufsteigen wollen,
dann muss man auch beim KSC gewinnen, vor allem auch
gewinnen wollen. Wir können doch fast froh sein,
dass die Zeit der Maurer Gegner, bis auch Bochum
und wohl auch FSV Frankfurt, ziemlich vorbei sein
dürfte. Vllt. erinnert sich dann auch die Mannschaft
daran, wie sie mal spielen konnte.

Köln wird es zeigen, ob jetzt ein Knoten geplatzt
ist. Schlagen wir die wie fast immer (Ausnahme der
Angsthasenabend unter Kurz) zu Hause, dann geht
noch was. Gibt es von denen auf die Finger...
aber wer weiß, selbst dann kann noch was gehen,
es will ja wieder keiner aufsteigen :lol:
Omnia vincit amor
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Ich dachte, dass wir das mit dem Aufsteigen erstmal wieder zurückstellen wollen? O-Ton aus dem Forum: "Der Mannschaft fehlt es doch an Qualität.". Das hat man leider auch gegen Sandhausen gesehen, dass das fast nicht für die 2. Liga ausreicht, zumindest was die 1. Hälfte angeht. Wobei man auch ehrlich sein muss: 10% der Tore, die Sandhausen reinbekommen hat, sind von uns! :teufel2:

Und mal bitte die Kirche im Dorf lassen! In unserer aktuellen Verfassung werden wir in KA keinen Stich machen. Oder läuft es vielleicht so wie damals?! Endergebnis:
1:3 nach 1:0 ?
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
RedFear

Beitrag von RedFear »

Mein Motto für den Rest der Saison lautet: "Schau'n wir mal, dann sehen wir schon...!"

Wir spielen zwar einen derart üblen Fussball, gespickt mit zig Böcken in jedem Spiel, dass ein Aufstieg eigentlich völlig utopisch ist aber irgendwie sind die anderen Vereine ja fast genauso talentfrei, wie unser FCK! Ich wage mal die Prognose, dass, zumindest für Platz 3, in diesem Jahr so wenig Punkte, wie noch nie zuvor reichen werden. Das ist dann allerdings wieder gleichbedeutend mit der ungeliebten Relegation.

Wobei ich einer Relegation 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV als alter Fussballtraditionalist echt was abgewinnen könnte! Soweit ist es aber noch lange nicht und bis dahin heißt es noch viel zu stolpern, stottern, würgen, fluchen, schimpfen, auszurasten, um am Schluss vielleicht doch noch beim Aggregatzustand GLÜCKSSEELIG anzukommen.

Meine Erkenntnis vom Freitagabend ist vor allem die, dass man das Glück mit dem entsprechenden Einsatz eben oftmals doch erzwingen kann und das unser Sturmduo auf der Zielgerade der Saison nur Mo & Simon heißen kann. Mo ist ein ständiger Unruheherd -leider gerne auch mal in den eigenen Reihen und auf den Rängen- und Simon...ohne Worte! Der Junge weiß scheinbar einfach, wo das Tor steht! Zumindest erkennt man im Zusammenspiel dieser beiden Stürmer wenigstens ab und zu mal, dass es im Fussball durchaus sowas, wie einstudierte Laufwege gibt. Der Ausgleich war für mich der klassische Beweis dafür!

Ansonsten sehe ich momentan eine Innenverteidigung, in der immer nur max. 1 Spieler Profifussball-Niveau besitzt. Wenn der Gegner stürmt, geht mir da mittlerweile regelmäßig der Arsch auf Grundeis!

Zudem haben wir auch weiterhin ein echtes Kreativproblem...aber das ist ja nichts Neues. Nur wird uns das ständige Rotieren und die Suche nach dem Spieler, der von Zeit zu Zeit mal einen lichten Moment hat, im Saisonendspurt wenig nutzen. Wir brauchen jetzt Spieler auf dem Platz, die den Rückhalt des Trainers haben und daher mit einer einigermaßen breiten Brust auflaufen können. Verunsicherung haben wir augenblicklich eh schon genügend drin. Die muss nicht noch künstlich reingetragen werden.
Zuletzt geändert von RedFear am 10.03.2014, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
bagaasch 54

Wir sollten uns vorläufig verkneifen von Aufstieg zu sprechen,dies ist wohl wahr,aber deswegen müssen wir das Ziel nicht über Bord werfen.
Nehmen wir die Floskel -von Spiel zu Spiel- denken wieder zum Ausgangspunkt.
So sollte Gegner Köln am Montag angenommen werden, die Voraussetzungen liegen mehr im grünen Bereich,da
voller Betze,
Flutlicht,
Stimmung auf beiden Seiten gepaart mit dem notwendigen Hass und hochkochenden Emutionen,
die viel beschworenen Taktikfähigkeiten von Runjaic,
ohne Simunek und Karl,
dazu der Auftritt der Roten Teufel bei den Geisböcken,
der Schweinesieg gegen "Sandhaufen",
usw...,
sind schon wichtige Indikatoren für einen Sieg der zuletzt zurecht gescholtenen Mannschaft.
Mangelnde Motivation oder Überheblichkeit werden bei unserer Truppe keine Rolle spielen-davon kann man ausgehen.Da sie gegen die Böcke spielen,brauchen sie ja selbst keine Böcke im Abwehrverhalten zu schießen.
Also alles im grünen Bereich :teufel2:
Yves

Beitrag von Yves »

werauchimmer hat geschrieben:Wenn man das drumherum beim FCK sich anschaut, dann wären gestern nur noch die Groupies da, die eh immer da sind. Die waren außer sich, dass keiner in der Band auch nur ansatzweise sein Instrument beherrscht und stellten sich die Frage, wozu man einen der teuersten Konzertmeister, einen Vocalcoach, mehrere Bandmanager, Betreuer und Helfer beschäftigt und was die eigentlich die ganze Woche machen.
(…)
Ganz so wie bei den Ramones! :-)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

bagaasch 54 hat geschrieben: So sollte Gegner Köln am Montag angenommen werden, die Voraussetzungen liegen mehr im grünen Bereich,da
voller Betze,
...
Danach sieht es aber noch nicht aus.
Sogar in der West gibt es noch freie Plätze.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Das mit der Qualität des Kaders finde ich immer wieder ein sehr geiler Aspekt.

Was gegen Hertha und Leverkusen "Erstligaformat" hatte, ist nach Niederlagen "Dritte Liga".

Ein und dieselben Spieler. :D
bagaasch 54

@Schlossberg
Bis Montag sind aber auch noch ein paar Tage der Besinnung. :wink:
Antworten