Gähnwkv hat geschrieben:Aber dich würde ich gerne kennen lernen, so von Angesicht zu Angesicht....
Wollen wir?

Sind wir schon wieder so weit.

Ich stell mal Kaffee auf, kann ja nicht mehr so lange dauern bis die Polizei vorbei kommt

Gähnwkv hat geschrieben:Aber dich würde ich gerne kennen lernen, so von Angesicht zu Angesicht....
Wollen wir?
Vorschlag: Dann lern dich erst mal selbst kennen ...wkv hat geschrieben:Und du weißt, wichtige Leute lerne ich gerne kennen...
Schön, back to topic:Thomas hat geschrieben:Außer Euch beiden interessiert das hier wirklich niemanden.
Och man Thomas ....... jetzt hab ich mir gerade Popcorn besorgtThomas hat geschrieben:@daachdieb & wkv:
Und könnt Ihr Eure selbstherrliche Privatfehde jetzt mal woanders ausfechten als öffentlich im Forum? Außer Euch beiden interessiert das hier wirklich niemanden.
....doch, bitte: am Besten so schnell wie möglich, wg. mir auch zur SGE II oder zum FSV Ffm. Wer binnen kürzester Zeit so tief vom Olymp fällt, unnötig durch System- und Aufstellungsgeplänkel derart tief abstürzt und mit der Mannschaft mittlerweile nun - in der Addition der letzten Spiele - die Bilanz eines Absteigers aufweist, der hat seinen Nimbus ebenso verspielt wie verwirkt.wkv hat geschrieben:Hoffen wir das beste.
Du weißt, die Drähte nach FFM sind kurz bei uns..
Ganz offensichtlich - s.o.,...weder die Bilanz noch die Tabelle lügt.wkv hat geschrieben:Genau.
Wie wir alle wissen, wie ganz Deutschland weiß, hat der Kerl einfach keine Ahnung von Fußball, Taktik, Aufstellung.
Beim Ausbildungsabschnitt in Barcelona war er nur Kaffee holen.
Schade, ich finde öffentlich ausgefochtene selbstherrliche Privatfehden auch unterhaltsam.RossTheBoss hat geschrieben:Och man Thomas .... jetzt hab ich mir gerade Popcorn besorgtThomas hat geschrieben:@daachdieb & wkv:
Und könnt Ihr Eure selbstherrliche Privatfehde jetzt mal woanders ausfechten als öffentlich im Forum? Außer Euch beiden interessiert das hier wirklich niemanden.
Kann ich nur bestätigen. Danke. Zu Foda gabs sicher grosse Fortschritte und wir sollten mal konstant bei so einem Trainer wie Runjaic bleiben.wkv hat geschrieben:Wenn man die puren Ergebnisse sieht, dann ja.
Jeder, der auch nur halbwegs Ahnung von Fußball hat wird fragen, wie sie denn zustande kommen.
Weder kann Runjaic etwas dafür, dass unsere Stürmer kein Scheunentor mehr treffen, noch kann er etwas dafür, dass hinten sich jeder einmal in die Galerie des "Depp des Tages" einreiht.
Aber wer ernsthaft von dem Fußball, der unter Foda in der Hinserie gespielt wurde zu dem unter Runjaic bis zur Winterpause keine Fortschritte sieht, der will auch keine sehen.
Besonders interessant finde ich dabei immer und immer wieder, dass man Monate von Usern nix liest, und wenn mal wieder was zu meckern gibt, dann tauchen sie auf.
Überhaupt ist es gerade mal wieder putzig, von Sasic bis Foda ist jeder Ex-Trainer mal wieder der Heilsbringer, und Spieler aus der dritten Reihe würden uns sicher weiterbringen..
Es scheint mal wieder eng zu sein.
wkv hat geschrieben:Genau.
Wie wir alle wissen, wie ganz Deutschland weiß, hat der Kerl einfach keine Ahnung von Fußball, Taktik, Aufstellung.
Beim Ausbildungsabschnitt in Barcelona war er nur Kaffee holen.
Da wäre ich nicht so streng. Was hatten wir denn für Trainer, seit Kuntz da ist? Sasic, den er hier bei Amtsübernahme quasi unfreiwillig geerbt hat und der sich in seinen Aufgabenbereich nicht reinreden lassen wollte, wurde mitten im Aufstiegskampf gefeuert und mit dem braven Alois Schwartz ersetzt, was unsere Aufstiegschancen 2009 bei aller berechtigten Kritk an Milans taktischem Verständnis nicht verbessert hat.basdri hat geschrieben:Wenn das was du andeutest so wäre, was hätten wir denn dann bitte für eier- und rückgratlose Trainer?wkv hat geschrieben:Nur frage ich mich jetzt, wieso das so ist, und ob die Trainer das auch wirklich so wollen....
Letztendlich müssen sie für den sportlichen Bereich den Kopf hinhalten, zumindest in erster Instanz.
Und dann sollen sie sich vorschreiben lassen, was sie zu tun haben?
Wenn dem so wäre spräche das nicht nur gegen den Charakter des Reinredners, sondern auch massiv gegen die Charaktere unserer Trainer der letzten Jahre.
Gottseidank haben die ihn nicht interessiert.Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Dabei waren immer, wenn wir gerade einen neuen Trainer brauchten, auch sogenannte "gestandene" Kandidaten auf dem Markt. Die interessieren Stefan aber offensichtlich nicht.
...
Aber auch die hatten/haben ihre Krisen.Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
@Weschtkurv
...
Die von dir genannten erfolgreichen Jungen sind nur die, die einem sofort einfallen, weil sie eben erfolgreich waren.
...