Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Am Freitag geht es für den 1. FC Kaiserslautern weiter mit dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Linsmayer fragt: Was habe ich verbrochen?

Das jüngste torlose Unentschieden gegen den TSV 1860 München fühlte sich für Sandhausen wie eine Niederlage an. "Es ist sehr deprimierend, so ein Spiel nicht zu gewinnen", sagte Denis Linsmayer, der eine starke Partie ablieferte, aber gegen die "Löwen" drei gute Chancen vergeben hatte. "Ich weiß nicht, was ich verbrochen habe, dass keiner meiner Schüsse reingerutscht ist."
link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... smtwkicker

...und ich weiß einfach jetzt schon, wo Linsmayer dann sein erstes Tor schießen wird :D
SVS bei Twitter hat geschrieben:5 Busse werden nach #Lautern fahren. Viele werden die Reise auf den Betze individuell vornehmen! Das Bahnticket ist im Ticketpreis enthalten
SVS bei Twitter hat geschrieben:Nach dem Spiel gegen 1860 gilt nun die Konzentration dem #FCK! Schwartz: "Wir sind in der Lage, auch auf dem #Betzenberg etwas zu holen!"
Link: https://twitter.com/SV_Sandhausen
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
c
Beitrag von c »

Ich tippe auf ein langweiliges 0:0. Leistungsgerecht. Zwar bekommt Sandhausen in der ersten Halbzeit ein Tor zu unrecht aberkannt, der Punkt ist dennoch verdient. So optimistisch bin ich!

Gegen Köln sehen wir dann eine richtig gute Leistung unserer Mannschaft, allerdings werden wir mal wieder Steinhaus-like verpfiffen und das Spiel endet leider nur 2:2.

Soweit zur sms vom Orakel.
achim69

Beitrag von achim69 »

Und täglich grüßt das Murmeltier.
110% Ballbesitz und trotzdem verloren.Egal es geht ja nur noch um die goldene Ananas. Kämpfen und siegen, dass erwarte ich.Der andere Müll muß raus aus den Köpfen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Also, da ich ein echter Fan bin drücke ich natürlich die Daumen, dass endlich wieder Siege eingefahren werden.
Solange der 2-3.Platz in Reichweite ist, schmeisse ich persönlich nicht die Flinte ins Korn.
Schön wäre mal wieder ein 4:1. Lakic und Bunjaku treffen...kämpfen und siegen ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Ich feiere und ich leide mit dem FCK. Am Freitag wünsche ich mir (endlich wieder) Feierlaune, d. h. einen klaren, amtlichen Heimsieg!
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Versager am Freitag anschauen werde.Zur Zeit habe ich den Entschluss gefasst, zuhause zu bleiben...
Wenn ich doch gehen sollte, werde ich mir die Finger wund pfeifen,damit diese Nulpen Ihre Quittung bekommen.
Die West sollte mal einige Minuten komplett leer bleiben und/oder einfach mal nicht unterstützen!!!!
Aber den Spielern wirds ohnehin egal sein,denn wir gehen denen am Arsch vorbei.
Mehr als effektiv 18.547 Fanatiker werden sowieso nicht da sein,aber selbst 18.547 Zuschauer sind 18.547 Zuschauer zuviel.
"Old school"-Grüße :teufel2:
sow42195
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sow42195 »

es ist unwahrscheinlich, dass wir noch ein Spiel nach dem gleichen Schema verlieren. Also gewinnen wir :-)
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Also ich tippe auf ein schnelles 1:0 für Sandhausen und dann laufen unsere Herren dem Gegentor das ganze Spiel nach und verlieren am ende gegen sich zubetonierende Sandhäuser. Ach ist das Spiel schön vorhersebar. Sollte kein 1:0 für Sandhausen fallen geht das Spiel halt 0:0 aus. Auch nicht schlecht für Sandhausen ;)

Wir gewinnen dann in der Saison noch gegen Köln und Pauli... das reicht ja für den Klassenerhalt :lol: :lol: :nachdenklich:
Anima

Beitrag von Anima »

sow42195 hat geschrieben:es ist unwahrscheinlich, dass wir noch ein Spiel nach dem gleichen Schema verlieren.
Da wäre ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Die kommenden Gegner müssen sich ja eigentlich nur die Spiele des FCK gegen

- Paderborn
- Düsseldorf
- Aue
- Aalen
- Cottbus

nochmal auf Video anschauen und schon steht die Taktik. Einfach hinten reinstellen, Lautern weiß eh nichts mit der Kugel ( gefährlich ) anzufangen und irgendwann in den 90 Minuten mal auf des Sippelsche Tor ballern. Viel mehr mussten die o.g. Mannschaften ja auch nicht tun und trotzdem hat es gereicht.

Das ist sowas von traurig. Ich hoffe inständig, dass das Spiel gegen Sandhausen gewonnen wird.
Ein Ring Sie zu knechten...
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

Viele werden mich wahrscheinlich für bekloppt halten aber ich tippe auf ein 4:0 Heimsieg mit 2 Lakic treffern gegen Sandhausen.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Verunsicherte und verängstigte Trikotträger und ein hilfloser Analytiker, der an jeder Schraube in beide Richtungen dreht und sich wundert, dass sich nichts bewegt.
Dazu ein Anhang der zwischen Wut und Resignation schwankt.

Was soll denn das schon geben?
Alles andere als eine Heimniederlage wäre eine Sensation.
Vielleicht hat Sandhausen ja einen richtigen schlechten Tag.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 04.03.2014, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Jungs, ballert Euch den Frust (und auch alles andere, was sonst noch so auf Eurer Seele/Psyche liegen mag) aus dem Leib!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Frage: Letztens hat einer geschrieben, daß Mo nicht mit der Mannschaft trainiert hätte. Eben hab ich erfahren, daß er heute auch nicht mittrainiert hat. Im Teamstatus ist er auf grün. Was ist da los? :nachdenklich:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

daachdieb hat geschrieben:Frage: Letztens hat einer geschrieben, daß Mo nicht mit der Mannschaft trainiert hätte. Eben hab ich erfahren, daß er heute auch nicht mittrainiert hat. Im Teamstatus ist er auf grün. Was ist da los? :nachdenklich:
Nationalmannschaft
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

50 mal Danke! (wobei 1 mal auch gereicht hätte ;))
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

EvilKnivel hat geschrieben:Also ich tippe auf ein schnelles 1:0 für Sandhausen
Nein, das Tor für Sandhausen fällt erst kurz vor Schluss.
Das kennen wir doch schon aus dem Hinspiel.

Ach ja, wie geht es eigentlich Oliver Schäfer?
Der kennt sich doch mit Sandhausen besser aus als ihm lieb ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
eme

Beitrag von eme »

Chesterfield hat geschrieben:Viele werden mich wahrscheinlich für bekloppt halten aber ich tippe auf ein 4:0 Heimsieg mit 2 Lakic treffern gegen Sandhausen.
Freuen würden wir uns sicher alle darüber, egal wer die Tore macht.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Es ist doch am Freitag völlig normal, beim Spiel gegen Sandhausen Schwartz zu sehen.
Da kann ich keinem zahlenden Zuschauer einen Vorwurf machen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Ja, der Alois ist auf jeden Fall dabei :lol: muhahaha...
Egal was passiert ich bleibe treu
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Hab für Freitag keine Erwartung, denke sogar das Sandhausen der Favorit ist. Die werden sich hinten reinstellen auf Konter warten und so uns ein zwei Tore reinhauen.
Schorle und Bier
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Kommen wirklich 20000 Zuschauer?
Sandhausen hat den Betonmischer dabei, Sie spielen
oft zu null, wer da mit 3 oder 4 Toren rechnet, ist
auf dem falschen Dampfer! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

geldnutzer hat geschrieben:Sandhausen [...] spielen
oft zu null, wer da mit 3 oder 4 Toren rechnet, ist
auf dem falschen Dampfer!
Ich rechne mit nichts aber ich hoffe, daß bei beiden der aktuelle Trend reißt :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der FCK spielt doch immer so wie man es gerade nicht von ihm erwartet......siehe lev....keiner hat mit einem Sieg gerechnet.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

"Als weitere Anwärter auf den Posten von Veh, der seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Hessen wegen fehlender Perspektiven nicht verlängert, gelten der frühere Bremer Coach Thomas Schaaf, Bruno Labbadia, Michael Büskens sowie Kosta Runjaic, der den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern trainiert."

http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... folge.html
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gesperrt