Forum

HARDER-CUP 2008: FCK mit Karlsruhe und Waldhof in Gruppe B ( www.fck.de)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Max92

Beitrag von Max92 »

War dort letztes Jahr, mitten im Karlsruhe-Block :D
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

:lol: Wasn das für ne block aufteilung

Nein das gibt kein stress, alles friedliche leute

naja hoff das ich dabei sein kann wird bestimmt klasse
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Pfalztom hat geschrieben:Frankfurt, Offenbach, FCK, Waldhof, Karlrsuhe ??? wird das ein Fußball oder ein Boxturnier ??? :lol: :lol: :lol:

du weißt doch es gibt mindestens 3 halbzeiten... bzw nach dem spiel ist vor dem spiel (äh kampf :lol: )
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Luki hat geschrieben:Geht ja schon in der Gruppe gut los!!

Mannheim...Stadt der Inzucht...lalala *sing*

nanana vorsicht, nicht jeder MAler ist ein Waldhöfer, gelle? :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Zum Glück hab ich meine Karte schon!!!! :lol:

Das wird Spaß pur, wenn auch ich glaube, dass wir uns wieder nach der Vorrunde verabschieden dürfen!
Andy
Beitrag von Andy »

Was soll den da Spassig dran sein??

Hinfahren unnötigen Fußball anschauen und wieder nach Hause...!
hellshill

Beitrag von hellshill »

@ Andy
hä versteh ich das jetzt richtig? hallo mir spielen gegen waldhohl un karlsruh!also wenn sich da bei dir unten nixregt dann tuts mir leid für dich :wink:
Sting
Beitrag von Sting »

hellshill hat geschrieben: wenn sich da bei dir unten nixregt

Jetzt wirds dann schon etwas ausschweifender. 8-)
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

Da bin ich mal gespannt wieviel Bullen da sind.Aber ich bin dabei,auf jeden Fall,wenn der Waldhof brennt dann ist alles klar dann sind die Lautrer wieder da.
Verreck Verreck Waldhof Dreck
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Unnötiger Fußball...So Hallenturniere machen die Vereine ja nicht zum Spaß... Wer das glaubt ist ein Träumer. Es geht eher um die Außendarstellung. Zudem könnte man das Turnier von Fanseiten optimal gestalten...Schaut euch doch mal das Teilnehmerfeld an...
Da ist jeder heiß...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

Bleibt am besten alle Daheim!
Uli

Beitrag von Uli »

Lautrer hat geschrieben:Bleibt am besten alle Daheim!

Nee, ich hab ne Karte und geh hin!

Diesen Spaß lass ich mir nicht entgehen. Wo trifft man sonst so viele "Freunde" auf einmal? Wie lange muss man auf so eine Gelegenheit warten?

Die Zeit ist gekommen 8-)
chris
Beitrag von chris »

ich werd ned hingehen! wir werden sowieso wieder in der vorrunde ausscheiden!
Lutra
Beitrag von Lutra »

ich gehe auch zum hallentunier und wollte fragen ob man dort doppelhalter mitnehmen darf weil ich schon bilder gesehen hab wo welche einen gehabt haben? :wink:
kurvenschreihals

Beitrag von kurvenschreihals »

Da wird wohl mal wieder auf den tribünen mehr los sein als auf dem platz. :kampf:
Wahrscheinlich steht auf Hopps Wunschzettel schon ein neues Fangnetz. Aber es gibt nur 2 Möglichkeiten für den Tag: entweder Schmach und Depression :traurig: , oder Schadenfreude und riesen Party :stimmung: .
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Lutra hat geschrieben:ich gehe auch zum hallentunier und wollte fragen ob man dort doppelhalter mitnehmen darf weil ich schon bilder gesehen hab wo welche einen gehabt haben? :wink:

Am 6. Januar 2007 war folgendes erlaubt oder verboten:

Erlaubt

- 3 Schwenkfahnen (Fahnenpass wurde benötigt
- 1 Megafon

Verboten

- Fahnen- oder Transparentstangen die nicht aus Holz sind oder länger als 1,80 m sind oder einen Durchmesser größer als 2 cm haben
- großflächige Spruchbänder
- Doppelhalter
- größere Mengen von Papier- oder Tapetenrollen

Guckst Du hier auch: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 7078#17078
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lutra
Beitrag von Lutra »

dankeschöön :danke:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

kurvenschreihals hat geschrieben:es gibt nur 2 Möglichkeiten für den Tag: entweder Schmach und Depression :traurig: , oder Schadenfreude und riesen Party :stimmung: .

Wegen so nem deppen Kommerzhallengekicke bei dem sich wohlmöglich noch Spieler verletzen Schmach und Depression zu empfinden.....naja, nicht wirklich. Lasst doch den Waldhof 5:0 und den KSC 5:0 gegen uns gewinnen, wen interessierts? Kein Schwein....Ausserdem sind wir dann als erster ausgeschieden und schneller am Bierstand - Prost :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Lutra
Beitrag von Lutra »

zählen kleine fahnen zu schwenkfahnen weil dazu braucht man ja denk mal keinen fahnen pass oder?
Uli

Beitrag von Uli »

Die Waldhöfer freuen sich schon auf uns... klickt mal auf den Link...

Link:
http://www.blau-schwarz-svw.de.tl/

ABer ich freu mich auch schon... :D

Werden uns zwar von allen Seiten auslachen lassen dürfen, aber was solls. Interessant wirds bestimmt, wenn die Hoffenheimer das M... aufmachen :D
chris fck

Beitrag von chris fck »

Uli hat geschrieben:

Diesen Spaß lass ich mir nicht entgehen. Wo trifft man sonst so viele "Freunde" auf einmal? Wie lange muss man auf so eine Gelegenheit warten?

damit ist ja das erfolgsrezept aufgegangen...paar traditionsverinen zu nem komplett kommerzialisiertem event einladen, die verhassten vereine in eine gruppe stecken, und schon finden es alle ganz toll.... und dann noch in der sigantur fussball mit herz und ohne kommerz stehen haben...
traurig, traurig...
Michael

Beitrag von Michael »

Ich verurteile auch die Kommerzialisierung des Fußballs und geh hin.
Und jetzt?
Bin ich halt ein 2. Klasse Fan...
born in Palatinate

Beitrag von born in Palatinate »

Wer den Harder-Cup aus "Kommerzgründen" nicht besucht soll das doch tun.

Aber zur Bundesliga gehen dann wohl doch wieder allen hin. Das ist doch die eigentliche Kommerzveranstaltung. Der Profifußball, wie der Name schon sagt.

Aber das ist natürich was anderes, weil der FCK ja schon Gründungsmitglied der Profiliga war. Der FCK ist nicht gezwunen in einer Kommerzliga zu spielen.

Entweder ich will meinen Verein wann immer es geht unterstützen oder nicht.

Nach Hoffenheim sind ja auch so viele gefahren, dass der Gästeblock hoffnungslos überfüllt war. Ja klar, ne, war Bundesliga, ist ja was anderes.

Die selbsternannte "aktive" Fanszene wird sich wohl ziemlich passiv verhalten, wenn sich unser Verein mit seinen größten Rivalen misst.

Da, wo man es braucht, schiebt man den Kommerz vor, um dagegen mobil zu machen (Bundesliga) und da, wo man aus irgendwelchen anderen Gründen nicht hingeht, sagt man, der Kommerz wird nicht unterstützt.

Für mich sieht das so aus, als hätten die entsprechenden Gruppen ein bißchen Bammel davor, das Heiligtum, ihre Zaunfahne, gezockt zu bekommen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich richte mich eigentlich auch gegen den modernen Fußball. Aber so ein Turnier mit allen Rivalen hat Vorrang.
Es wird gegen die Kommerzialisierung des Sports gekämpft, aber es wird was wichtigeres außer Acht gelassen. Der eigene Verein!
Gerade so ein Turnier bietet doch die möglichkeit sich mit allen Vereinen aus der näheren Umgebung sich Stimmungstechnisch zu messen!
Zudem haben alle die gleichen vorraussetzungen! Auch können gerade die Fanszenen durch so ein Turnier optimal für sich mit guter Stimmung werben.
Übrigens ist das Hallenmasters 1997 welches wir gewonnen haben auf Der-betze-brennt als Erfolg ausgewiesen. So Turniere sind für die Vereine auch ein gutes Training auf Wettkampfbasis und so mancher Profi wird sich dort eher reinhängen wie im Training. Für die Vereine gibt es so auch die Möglichkeit sich ziemlich Fannah zu präsentieren.

Gerade in dieser durch die Gruppenkonstellation aufgeheizten Phase wird es gerade was Hass angehtStimmungstechnisch erste Sahne.
Nochmal ein kurzer einblick
Alle gegen Uns
Alle gegen Hoffenheim
Frankfurt gegen Offenbach
Dann auch noch die KArlsruher.

Der Kampf gegen den Kommerz ist schön und gut. Jedoch steht den eigenen Verein immer und überall zu überstützen an vorderster Stelle.
Wegen dem Trainingslager dem FCK hinterher fliegen und sich das Spaßturnier anschaun, welches viel teurer sein wird, ist ja was anderes...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Uli

Beitrag von Uli »

chris fck hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:

damit ist ja das erfolgsrezept aufgegangen...paar traditionsverinen zu nem komplett kommerzialisiertem event einladen, die verhassten vereine in eine gruppe stecken, und schon finden es alle ganz toll.... und dann noch in der sigantur fussball mit herz und ohne kommerz stehen haben...
traurig, traurig...

Gut, war von Dir ein total blödsinniger Beitrag!

So wie ein Vorschreiber richtig geschrieben hat, dürftest Du gar nicht mehr zu einem 2. Liga Spiel gehen. Von daher GUTEN MORGEN!

Ich freue mich den FCK dort spielen zu sehen, ja genau... UNSEREN FCK!!!
Und ich freue mich auch, auf viele alte Rivalen. Das dies im Rahmen eines Hallenturnieres ist, juckt mich da net. Wann willst Du sonst mal wieder ein Spiel gegen den SVW haben. Dieses hat im übrigen für mich mehr Derby als gegen Mainz oder sonst wen.
Gesperrt