rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
DIE/DER 1ste, der dieses Spiel richtig deutet, den bezahl ich zwei Karten für ein Spiel seiner Wahl.
Stichtag ist morgen 01.03.2014 12:00 Uhr
Okay, dann will ich mich mal versuchen. Die Karten hätte ich schon gerne
Meiner Meinung nach ist den Spielern die Verunsicherung bis auf die Knochen anzumerken.
---> Alleine schon daran, dass der Großteil noch nichtmal in der Lage ist einen Ball aus 3-6 Metern an den Mann zu bringen. Also das sollte für nen Profi doch noch drin sein.
Des weiteren kommt aus dem Mittelfeld garnichts. Aber sowas von nichts.
Bestes Beispiel Karl: Den kann man gerne einwechseln, wenn man 2:1 führt und hinten keinen mehr fangen will, gewinnt viele Zweikämpfe, fast jeden Kopfball aber is offensiv nicht zu gebrauchen. (Gegenbeispiel dazu wäre vom Ksc peitz, selbe Position, exakt selbe Statur, allerdings schon 3 Tore aufem Konto

)
Wer auch immer im Sturm spielt ist meistens die ärmste Sau, da Anspiele entweder garnicht kommen, oder sie kommen auf Brust bzw. Kopfhöhe, sodass man nichts damit anfangen kann.
Die Außen sind tot. Ist aber schon länger kein Geheimnis...schlimm mit anzusehn, wenn man offensiv kein einziges Dribbling bzw. 1gegen1 gewinnt.
Dazu bei vielen noch mangelnder Wille und fehlende Konzentration, und schon hat man den Salat.
Soviel zum Spiel.
Jemand wie Jan-Lucas Dorow kann wahrscheinlich nicht fassen, warum man nen Lakic holt, nen Occean und Idrissou hat, wenn man selbst Tore am Fließband erzielt.
Der ist hier echt die ärmste Sau