Forum

0:1-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
walter

Beitrag von walter »

Untergang hat geschrieben:
walter hat geschrieben:Hat jemand die E-mail Adresse oder noch besser die Telefonnummer von Herrn Stefan Kuntz?????
Versager@fck.de
Zu seinem Büro kommt jeder, aber er hat nie Zeit. Deswegen will ich auf anderem Wege ihn kontaktieren.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

patrick1984 hat geschrieben:
Ich sag dir jetzt mal was das heutige spiel hat gezeigt das man in der 2.liga keine schonspieler braucht sondern Kämpfer und dicks einstellung hat immer gestimmt
Äh nein, Dick ist zurzeit mit die Fehlerquelle in Person. 100% aller Pässe gehen wieder in den Rückraum. Keine Idee auf der Seite. Mittelmäßiger Zweitliga Kicker, mehr scheint er nicht zu können!
Anubizzz

Beitrag von Anubizzz »

Schulbu_1900 hat geschrieben:Das Sie es können haben wir doch alle im Pokal gesehen. Ich versteh nur nicht, warum die nicht mehr wollen. Das war Arbeitsverweigerung pur. Riwwer,niwwer un zurück und dann hoch rein. Kaum ein Pass wurde mit Druck und Konsequenz gespielt. Matmour hat mir noch am besten gefallen(und Ede zum Schluß), und der Rest ? Was soll das ? So spielt man nur gegen den Trainer. Wie oft noch ? Der tauscht doch aus Hilflosigkeit auch nur alle Positionen um. Der Gerry soll mal alle an den Eier ziehen, Sie wutschnaubend anfauchen und Ihnen Feuer unter dem Arsch machen. Kosta wirkt mir zu gelassen. Es ist nur noch zum heulen :nachdenklich:

Gegen LEV gab es wahrscheinlich ne ordentliche Siegprämie XD
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Kosta raus Kosta raus!!!
Was sollen diese Scheiss Kommentare wir könnten als Trainer Pep Guardiola haben unter diesem Sonnenkönig schläft selbst ein Aryen Robben ein... Wann bekommt Ihr es endlich mal auf die Reihe das es nicht Sache des Trainers ist sondern Sache von dem wer vorschreibt zu spielen so das der Verein noch ein paar Euro für Wideraufbauhilfe von den Frankfurter Strichern oder sonstigen Vereinen bekommt... um nicht selbst persönlich so Scheisse dazustehen!!!
Remember Karlsruhe Bochum Aalen und Waldhof was haben die denn unter dieser Ära Sonnenkönig gerissen?
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

abstiegskampf geht los, paderborn in liga 1 wahrscheinlich , wann wache ich auf :?
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

das schlimme ist ja dass wir sooo einfach zu durchschauen und zu verteidigen sind.
immer hohe bälle auf mo. der kann sich dann aussuchen ob er gegen einen oder zwei verteidiger den ball ins nichts verlängert...

das ist arm! von wegen spielerische klasse und individuelle qualität... jede woche HÖREN wir davon, nur SEHEN wir es nicht...

leider wirds dieses jahr wieder nix. ich bin ja nicht auf der seite der ewigen schwarzmaler und weltuntergangs-spezialisten, aber realistisch genug um das festzustellen.

da müsste ne serie her, nur wenn wir jede woche gegen tiefstehende gegner so einfallslos spielen...

es reicht einfach nicht. traurig aber wahr
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Stefan Schmidt
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Jagt die Typen aus der Stadt :!:
Liebe Fans vor Ort macht etwas!!!!
Leider bin ich 400km entfernt sonst würde ich morgen auf der Matte stehen,dass darf man sich nicht gefallen lassen!!!!

Kuntz Raus :!:

Der Trainer muss weg (unfähig) :oops:
Lasst in den restlichen Spielen unsere U23 mit Trainer ranz!!!!

Hier muß ein totaler Neuanfang her mit Briegel & Co.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

90% der Kommentare hier sind völlig in Wut geschrieben und dabei frage ich mich, was ihr gesehen habt. Ich könnte hier nen ewig langen Text dazu schreiben aber ich mach’s mal anders:

DIE/DER 1ste, der dieses Spiel richtig deutet, den bezahl ich zwei Karten für ein Spiel seiner Wahl.
Stichtag ist morgen 01.03.2014 12:00 Uhr
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
walter

Beitrag von walter »

Ich kann nicht mehr!!! Es tut so weh!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
stachel

Beitrag von stachel »

Ich kann mich nur anschließen. Unser Vorstand hat bei mir langsam allen Kredit verspielt.
Kein Trainer der von ihm eingestellt wurde konnte ein Konzept vorweisen bzw. es den Spielern beibringen. Was ist den in erster Linie notwendig?
Die meisten unserer Gegner stellen sich mit 2 4er Reihen sehr defensiv gegen uns auf. Und wir sind seit 2 Jahren nicht in der Lage, Spielzüge anzutrainieren, Konzepte dagegen zu entwickeln. Wir haben 70% Ballbesitz. Aber mehr als Stehfussballer. Keine Dynamik, keine Überaschungen. Der Ball wird kaum direkt gespielt. Immer brauchen wir mindestens 2 Kontakte bis der Ball weitergespielt wird. Und wenn wir dann den Ball auf den Außenbahnen nach vorne gebracht haben stellen wir uns gegenseitig den Raum zu. Auch wenn es ein schlechter Vergleicht ist, da diese Spieler natürlich eine andere Klasse darstellen. Schaut euch mal Lahm/Robben und Ribery/Alaba an. Wenns außen zu eng wird zieht der Außen nach Innen und Lahm oder Alaba HINTERLAUFEN Ihren Mitspieler. Habt Ihr sowas schon mal bei unserem FCK gesehen? Ich denke sowas lernt man auf der Trainerschule und sollte dies dann auch im Training seinen Spielern beibringen können. Aber bei uns. Niente.
Ich habe am Sonntag zum ersten Mal den Drang verspürt, meine Manschaft nach 60 Minuten im Stich zu lassen und nach Hause zu gehen. Man hatte das Gefühl die x. Wiederholung des gleichen Spiels zu sehen. Und heute Abend das gleiche.
Kuntz hat bei mir schon einen Knacks bekommen als er Marco Kurz nicht sofort entlassen hat als rauskam dass er mit der Frau von Martin Ammedick ein Verhältniss hat. Damals hat uns das den Bundesliga Verblein gekostet. Und daran trägt Stefan Kuntz meiner Ansicht nach die Hauptschuld.
Das musste ich einfach mal hier loswerden.
Schönen Abend noch....
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

elfusca hat geschrieben:Zum Glück haben wir verloren. Die Stadionmiete in der ersten Liga ist jetzt viel zu hoch.
Wie hoch ist die Stadionmiete in der 3. Liga?
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

DevilPeschla hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:
Ich sag dir jetzt mal was das heutige spiel hat gezeigt das man in der 2.liga keine schonspieler braucht sondern Kämpfer und dicks einstellung hat immer gestimmt
Äh nein, Dick ist zurzeit mit die Fehlerquelle in Person. 100% aller Pässe gehen wieder in den Rückraum. Keine Idee auf der Seite. Mittelmäßiger Zweitliga Kicker, mehr scheint er nicht zu können!
Och scheiss druff... freu mich schon auf das spiel gegen Köln. :oops:
Block Acht

Beitrag von Block Acht »

Ihr geht mir (fast) alle so dermaßen auf den Sack,

was kann denn ein SK dafür, wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt? Die Spieler und deren individuelle Fehler sind schuld. Wenn Idrissou einen reinköpft und Sippel besser steht in Minute zwei, dann klatscht ihr doch alle wieder Beifall. Gegen Fürth war nicht alles gut und heute war nicht alles schlecht. Das ist Fußball. Im Endeffekt kommt es auf's Ergebnis an. Nur noch frustrierte Deppen hier, es ist zum kotzen.
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.
elfusca

Beitrag von elfusca »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:90% der Kommentare hier sind völlig in Wut geschrieben und dabei frage ich mich, was ihr gesehen habt. Ich könnte hier nen ewig langen Text dazu schreiben aber ich mach’s mal anders:

DIE/DER 1ste, der dieses Spiel richtig deutet, den bezahl ich zwei Karten für ein Spiel seiner Wahl.
Das war heute die Initialzündung. Jetzt glaubt keiner mehr dran, dass wir aufsteigen und jeder denkt, dass er gegen uns gewinnt. Daher werden wir dann vollkommen überraschend alle Spiele gewinnen und aufsteigen.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Briegel, Sasic, Sforza...mein Gott wird hier wieder eine Scheiße verzapft die Ihresgleichen sucht.

Es sind wieder 100 potentielle Trainer und Manager online...bewerbt euch doch alle mal.
Pfeifen...
cnes

Beitrag von cnes »

Runjaic raus?

Das halt ich für völligen Unsinn

Auch ich denke er ist teilweise ratlos zurzeit aber wer wäre das bitte nicht in dieser Situation

Wer sollte denn jetzt übernehmen?

Ich halte ihn nach wie vor für den richtigen.

Dass man nach so nem Spiel emotional ist ist klar.
Ich musste mich vor meinen leuten auch grad wieder erklären was mit lautern los istt.
Das tut unglaublich weh.
Aber den Trainer abschreiben das kommtt für mich diese Saison definitiv nicht in frage egal wie sie ausgeht
akis

Beitrag von akis »

Die Leistung auf dem Platz ist komplett identisch mit dem Leistungsvermögen von Stefan Kuntz bei Kaderplanung und Mitarbeiterführung. Seit Jahren lässt er sich das Gerümpel von anderen Vereinen andrehen. Seit Jahren geht es spielerisch nach unten. Seit Jahren ist der Betzenberg ein Selbstbedienungsladen. Ohne Moos nix los? Mit Kuntz nix los.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Steel hat geschrieben:Da hilft nur noch Galgenhoumor das ist nicht mal zweit Liga reif Noch mal deutlich stehe hinter Kuntz und Trainer das ist die Mannschaft die nicht richtig will warum auch immer.

Auch dafür ist ein Trainer zuständig und verantwortlich. Wenn ein Trainer sich und seine Taktikzaubereien besonders wichtig nimmt, eifersüchtig darauf achtet, dass ja keiner mehr Anteil an einem Erfolg hat und Misserfolge nur bei Spielern ablädt, indem er ständig die Aufstellung wechselt, nimmt er den Spielern, die den Karren ziehen und die anderen mitreissen, ihnen als Orientierungs- und Stabilisationspol dienen, braucht sich niemand zu wundern, wenn am Ende alle keine Lust mehr haben.

Die Gruppenpsychologie spricht von intrinsisch handelnden Menschen. Für einen solchen halte ich nach wie vor Idrissou. Ihn haben der Trainer und der FCK vollkommen entwertet mit angeblich disziplinarischen Massnahmen, - und mit mit der völlig unnötigen und unsinnigen Verpflichtung von Lakic. Da kann ich niemand verdenken, wenn er sich sagt: l.m.d.a.A., ihr I. :wink:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...wenn jetzt noch einer her geht und schreibt Sätze wie - wenn der drin gewesen wäre, wenn wir diese Chance genutzt hätten etc. dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen, Spätestens nach dem Spiel gegen Aalen, sollte auch der letzte gemerkt haben, das wir in Liga 1 nichts zu suchen haben.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

potto hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:90% der Kommentare hier sind völlig in Wut geschrieben und dabei frage ich mich, was ihr gesehen habt. Ich könnte hier nen ewig langen Text dazu schreiben aber ich mach’s mal anders:

überleg mal wie es losging
Wie gesagt: Der erste der endlich mal logisch Denkt.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
McQuade
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

Ich hab´s ja echt satt.
Ich weiß das ich vom Fußball keine Ahnung hab, aber wann gibt es Stefan Kuntz zu das es ihm genau so geht?
Franco Foda.... hatte ich ein gutes Gefühl. Dehn hab ich mir gewünscht, und dann? Luftpumpe.
Run ja nix: mein Lieber Scholli. der hatte vorschuss Lorbeeren hier ohne Ende.
und was macht der aus dieser so genannten Qualitativen "Mannschaft"? so eine Lustlosigkeit und Leistungsverweigerung ist ja unnormal.

Soll er Lieber den Fünfstück mit seinen Jungs bringen.
Und zwar allesamt. Die Taugen mehr als diese verwünschten möchtegeren Kicker.
Seht euch mal ne Staffel Anime "die Super Kicker" an (Ironisch)und lernt was im Leben.
Besorgt euch ein zweites Standbein, das hier ist gebrochen.

Sippel: ja er ist zu klein und den Fakt beweist er noch und noch. Jeder 2te Tormann den wir hatten konnte ihn überholen. Wie wärs mal mit Müller?
Dick: immer zu weit weg vom Mann. zu Offensiv verliebt mit 5% Erfolg. bitte bitte bitte lasst den doch mal gehen. Vertrag läuft eh aus.
Torrejon: der macht was er kann...
Simmunek: was macht der da eigentlich. bei jeden Zweikampf hab ich schiss das der mit der Bare raus gehen muss.
Löwe: hält sich für den König im Dschungel aber wirklich besser ist er nicht.
Heintz: der war mal richtig gut und vielversprechend aber Foda hat ihn mit seiner "kleinen verschnauf Pause" alles genommen.
Orban: DM IV Talentiert. aber seine Schwächen lassen es nicht zu das er DM oder IV spielen kann.
Karl: zappelt viel zu lange mit dem Ball rum und braucht einfach mehr ruhe im Spiel.
Jenssen: spielt den sicheren pass und pass und pass und pass. absolut keine eigenen ideen. Aber:spricht echt ein Klasse Deutsch. Da kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden.
Matmour. bitte bitte bitte bitte hör mit den Torschüssen auf. du kannst es nicht. tattoovier es dir auf die hand oder mach sonst was aber hör damit auf. mach das was du sollst. die mitte mit Bällen versorgen. dann machen die beiden da auch mal Sinn :-)
Gaus: ein Graus. er rennt und rennt. ein Duracel Hase aber auch.
idrissou.... du hast kapiert das das dein letzter Verein sein wird oder? was soll das? 80 Minuten gepennt und in den letzten 10 Minuten machst du auf Wecker???
Lakic: jab. was willst du hier?
Ring: im Training sollte er sich mal durchsetzen oder öfters beim Trainer vorbei laufen damit der ihn mal sieht.
der Rest gehört auf die Bank.
Chindu reiht sich nahtlos in die Sinnlosigkeit ein.

DANKE SK

Tip: Besorg dir nen Sportdirektor. Die Handynummer vom Hübner schmeiss bitte endlich weg und stell einen eigenen ein.

Ich habs SATT
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

potto hat geschrieben:das Tor war irgendwie schon unhaltbar - aller hopp, egal

brutal aus dreißig Metern -relativ hoch- direkt in die Mitte

so etwas hält kein Bundesliga-Torhüter der Welt

da hätt auch der Marius kei Schaas katt

Odda????
Es hackt keine Sau auf Sippel rum was die meisten glaube ich hier aufregt ist das unsere Spieler nicht einmal in der Lage sind aus solch einer Position ne Rakete abzufeuern... Nein was wird gemacht den Ball versucht ins Tor zu tragen aber mit einer solchen Eckenstatistik bzw. Freistosstatistik wäre es vielleicht das ein oder andere mal sinnvoller aus solch einer Entfernung einfach mal draufzuhämmern die Chancen stehen westenlich besser da mal einen zu machen als aus unseren Standards...
NachbarsLumpi

Beitrag von NachbarsLumpi »

die mannschaft hat große probleme damit das spiel zu gestalten.... siehe die letzten Niederlagen.

ich frage mich schon seit jahren, wann die da oben merken das sie mal geld in einen guten RV und LV TW und ZM investieren müssen...
grade die position RV sehe ich sehr kritisch.
lasst mir jetzt bitte den satz weg ,,der kämpft wenigstens..."
dieser typ von verteidiger wäre vor 10-15 jahren perfekt gewesen, aber jetzt ist das nicht mehr zeitgemäß.
er ist offensiv sowas von schwach...

von löwe habe ich mir mehr versprochen, aber er hat anwandlungen von dick...
im zentralen mittelfeld brauchen wir auch einen der das spiel lenkt.
bei der position torwart finde ich wäre es auch mal zeit was anderes zu probieren.

im heutigen fussball finde ich die position RV+LV sowas von wichtig oder sehe ich das falsch? auf diesen positionen müssen Spieler her die schnell, technisch stark und passsicher sind. von diesen eigenschaften haben unsere spieler höchstens eine.

schreibfehler, grammatikfehler können behalten werden. schreibe gerade mit wut im bauch.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Wir sollten für heute alle Kommentare einstellen. Bringt eh nix. Ich fang an gut nacht
haaksbergen

Beitrag von haaksbergen »

Der neuerliche Tiefpunkt ist geschafft. Ein Trainer der gegen defensiv stehende Mannschaften absolut hilflos ist, Kuntz, der im Winter mal wieder Leute gekauft hat, die keiner braucht und immer mehr Spieler, die auf dem Platz nur noch eine Schande für den FCK darstellen. Wie umfangreich muss da mal wieder der "Neuanfang" sein. Das Ende des FCK ist näher als vor dem Köln Spiel 2008
Gesperrt