no_remorse hat geschrieben:der Trainer ist gescheitert.
Ich lege mich fest das er keine Zukunft bei uns hat.
Dann soll er alle gleich mitnehmen!! Kurz ist aufgestiegen, 7. geworden und auch jämmerlich rausgeworfen worden. Die SPIELER sind in Bringschuld, aber da kommt nix
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wir haben kein Trainerproblem, sondern ein Kaderproblem. Da wird im Zick-zack über den Platz gestolpert. Da kann keiner nen Ball stoppen, ohne dass er 3 m vom Fuß springt. Keine Laufwege, keine Flanken, noch nicht mal mehr die Standards kommen auf einen eigenen Spieler.
Die letzten Spiele lassen auch Fodas Leistung in einem anderen Blickwinkel erscheinen. Wir haben ein Kaderproblem!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
JoschiGroh79 hat geschrieben:lautern wird stärker! Diese lächerlichen Arschlöcher! Wenn ich diese pfeifen sehe, könnte ich kotzen. diese deppen machen nur auf dicke hose, wenn sie in der stadt sind und mit ihren scheiß protzkarrenn durch die gegend fahren. diese dreckschweine!
Bist ja bekannt für deine beleidigende Art. Man kanns aber auch mit Wut im Bauch anders formulieren. Du MegaAschloch.
Zuletzt geändert von Westkurve1984 am 28.02.2014, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Versager! So eine Lachnummer diese Mannschaft..Da weiss man nach Minuten, dass da niemals ein Sieg rausspringt.. Untrainierbarerer Sauhaufen jede Jahr zusammengestellt von unserem VV mit Null Durchblick! Wischemann hatte wenigstens den Mumm, dazu zu stehen!
Warum tue ich mir das an?
Ein Spiel wie immer, hinten die Bälle verschieben,
dann hoch nach vorne. Das hat die letzten Spiele nicht funktioniert, dann spielen wir wieder so weiter. Wie kann ein Trainer so was zulassen? Fällt
das nur mir auf? Ich bin frustriert und warte auf das 2. Tor für Cottbus, dann schalte ich aus.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Was haben wir über Foda hergezogen, weil er nicht in der Lage war eine Stammmannschaft aufzustellen. Wenn ich mir das hier ansehe, dann überbietet Runjaic diese Verzweiflungstaten. Als Beispiel Heintz / Ede.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Das geht 1:1 aus und dann ist wieder alles in Ordnung dann war's ein toller Fight und die Mannschaft hat eine tolle Moral gezeigt!!
Gud'n Abend allerseits.....
Kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte...Danke für nix ihr...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)