Die 2. Lga ist ne Grasfresserliga..da können wir mit schönspielern nichts anfangen..
CR muss das erkennen und könnte mal anders aufstellen..bzw das team anders einstellen...
ns passiert genau das gleiche wie in Jahrzehnten Bundesliga...wo sich jeder immer gefragt hat wie ne pfälzer Losertruppe Bayern 4:0 aus dem Stadion fideln kann..mal so...
Jetzt werden wir aus den Stadien gefidelt...mal so...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Warum hat Runjaic 10 Minuten in der zweiten Halbzeit zum Wechsel gewartet?
Kann mir jemand diese Einwechslung erklären? Machen wir jetzt eine 3er Abwehrkette und verstärken das nicht das vorhandene Mittelfeld personell? Über dieses Mittelfeld fliegen doch jetzt die hohen weiten Bälle von hinten.
ICH WILL FUßBALL SEHEN!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Wir sind die mit Abstand am meisten überschätzte Truppe im gesamten Profifußball. Sowas gehört geteert und gefedert!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
lautern wird stärker! Diese lächerlichen Arschlöcher! Wenn ich diese pfeifen sehe, könnte ich kotzen. diese deppen machen nur auf dicke hose, wenn sie in der stadt sind und mit ihren scheiß protzkarrenn durch die gegend fahren. diese dreckschweine!
JoschiGroh79 hat geschrieben:lautern wird stärker! Diese lächerlichen Arschlöcher! Wenn ich diese pfeifen sehe, könnte ich kotzen. diese deppen machen nur auf dicke hose, wenn sie in der stadt sind und mit ihren scheiß protzkarrenn durch die gegend fahren. diese dreckschweine!
Wie immer in dern letzten Spielen. Nach der ersten sch... Halbzeit kommen sie (erfolglos) stärker aus der Kabine. Und das nun schon zig Spiele. Das kann man scheinbar nicht abstellen, klar.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
chemical-du hast völlig recht-in unserm verein muss(!!!!!!) alles auf links gedreht werden.v.a. das anspruchsdenken von allen! das herz blutet,zuschauermäßig sind wir mittlerweile hinter 2008...das ist ein offenbahrungseid!
Gegen Sandhausen dann vor real 13.678 Zuschauern ein 0:2. Sollten Kurz zurückholen. Es ist so sinnlos und wenn man die Spiele sieht ist KR leider überfordert. Für mich unbegreiflich. Das sieht doch jeder, dass taktisch nichts zusammenpasst. Was machen die die ganze Woche über?
JoschiGroh79 hat geschrieben:lautern wird stärker! Diese lächerlichen Arschlöcher! Wenn ich diese pfeifen sehe, könnte ich kotzen. diese deppen machen nur auf dicke hose, wenn sie in der stadt sind und mit ihren scheiß protzkarrenn durch die gegend fahren. diese dreckschweine!
Wie immer in dern letzten Spielen. Nach der ersten sch... Halbzeit kommen sie (erfolglos) stärker aus der Kabine. Und das nun schon zig Spiele. Das kann man scheinbar nicht abstellen, klar.
Das ist ja das Schlimme, ich kann mittlerweile nach 10 Minuten vorhersagen wie das Spiel ausgeht. Berechenbar, vorhersehbar, charakterschwach!
Und Matmour spielt und spielt und spielt...leider nur keinen Fußball. Immer schön 90 min einen auf robben oder Ribéry machen. Die spielen zu viel FIFA und im Stadion stellen sie jede Woche fest: huch! Geht ja gar net!