Alter, die Wahl zwischen Gaus oder Ede ist die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Fortounis jetzt sofort!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
stattdessen haben wir Grananten
wie Gaus, EDE, super Drazan
Karl, ehemals Köhler, Jessen, Ring,Matmour...
wie oft habe ich schon hingewiesen mal gestandene Spieler von 3. Liga Spitzenmannschaften zu holen.
zb. ein Lechleitner
und keine ausgemusterte ehemalige BL Profis, die nur Ballerina Fussball können.
Zuletzt geändert von Yogi am 28.02.2014, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist echt ein schweine Spiel. Glückwunsch Cottbus bis jetzt machen sie alles richtig. Wir spielen wieder so ein grotten sch.... zusammen. Runjaic sollte dringen wechseln das geht so gar nicht.
Das Ganze ist so traurig dass einem auch einfach nichts anderes mehr übrig bleibt.
Das Spiel läuft genau so wie ich es befürchtet habe und ich denke damit sind wir durch.
Jetzt müssen wir darauf achten nicht in Abstiegsnot zu geraten, denn realistisch betrachtet werden wir auch gegen Sandhausen und gegen die Gayböcke verlieren.
Noch 45 Minuten, dann ist endlich die Qual vorbei und es ist Wochenende. Kämpfen reicht gegen den FCK... Mehr braucht es leider nicht. Und zwei Siege brauchen wir noch um die Klasse zu erhalten!
Wutti10 hat geschrieben:Gott sei Dank läuft der Vertrag mit Sippel aus.
Da im Spiel ja sowieso nichts mehr läuft können wir ja einmal diskutieren, welcher Torwart in der 2.Liga schlechter ist.
Mir fällt auf die Schnelle keiner ein.
hör doch auf, auf Sippel drauf zu hauen...
und die anderen 10 ???? spielen klasse Fussball oder was?
wir sinn doch ned beim Tennis
Sie würde aber vielleicht etwas sicherer spielen, wenn nicht immer der erste Schuß im Tor wäre.
Sippel ist für mich der einzige, dem ich keinen Vorwurf machen kann. Der gibt immer alles, leider langt es eben nicht.
lauternfreak1 hat geschrieben:so wenn jetzt nicht fortounis rein kommt oder sonst ein kreativspieler...dann soll der trainer sich verpisssne dieser scheiß schnösle!
Der Taktikfuchs hat ein Kampfspiel vorausgesehn und den kleinen Griechen daheim gelassen.
Er hatte absolut recht.
Ein guter Trainer...
korrigiere, er ist dabei. Er darf dann eventuell zur 80. Minute rein und in 10 Mann dribbeln...
Selbstverständlich nachdem wir mit Bunjaku und Orban Stürmer Nummer 3 und 4 gebracht haben.
Ole Rot Weiß
Zuletzt geändert von no_remorse am 28.02.2014, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
szymaniak hat geschrieben:Welche Stürmer (Idrissou, Lakic, Bunjaku, Occean) werden von Anfang an eingesetzt?? Welche sitzen auf der Bank? Wer darf zu Hause Stadionrunden laufen?
Zoller scheint ja immer noch nicht fit sein. Hat der einen Kreuzbandriss oder einen Muskelfaserriss?
Spielen wir mit einer oder gar mit 2 Sturmspitzen?
Wer von den vielen "Sechsern" spielt? (Karl, Jenssen, Alushi, Ring, Stöger, Azouagh, Orban, oder Zellner?)
Wer von den Sechsern muss auf der Bank vorlieb nehmen müssen? Wer von den Sechsern darf zu Hause bei der Freundin bleiben?
Ist unser größtes Nachwuchstalent der westlichen Hemisphäre, Herrn Konstantin Fortounis, im Team?
Oder nur im Kader? Oder darf er gar zu Hause bei Mutti das Geschirr abputzen?
Ersetzt unser pfälzisches Eigengewächs Heintzchen den Ossi-Star Löwe? Oder gräbt der Runjaic noch einmal den Fußball-Opa Bugera aus?
Bildet Simunek oder Orban zusammen mit Torrejon die Innenverteidigung, wenn Heintz linker Verteidiger spielt?
Fragen über Fragen. Morgen bekommen wir sie beantwortet.
Auch, ob wir drei, einen oder null Punkte mit nach Hause nehmen.
Wir werden es all erleben dürfen.
Fasent futsch, oder Begeisterung pur.
So ist das Leben.
Guten Abend.
Ich wäre froh, das ewige TALENT wäre auf dem Platz.
wie oft habe ich schon hingewiesen mal gestandene Spieler von 3. Liga Spitzenmannschaften zu holen.
zb. ein Lechleitner
...Mandjeck
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Sippel kann ich auch nicht mehr sehen, aber er ist nicht der Einstigste, die Spielen einen Mist zusammen...es ist ein 2. Liga Verein und SK schafft den Aufstieg nie.
wenn da was zusammenläuft sind das nur Zufallsprodukte und kein Fußball nach System.
Ich frag meinen Zahnarzt, ob er bei mir heute noch eine Wurzelbehandlung durchführen kann. Ist mit Sicherheit angenehmer als sich diesen Dreck anzuschauen.
bittere_pille hat geschrieben:Scheisse ist das eine peinliche Beamtenruppe. Toll, wie sie die Querpässe hinten wie der FC Bayern spielen wollen und vorne bewegt sich keine Sau und es fehlen Anspielstationen.
Rot für uns in der zweiten Halbzeit fast sicher.
Lakicein Kandidat.
Und klarer Elfer Cottbus. Saudummes Stellungsspiel. Wird bestimmt unter den Teppich gekehrt.
Aber gegen Sandhausen klappt´s bestimmt...
Ich wäre froh wir hätten eine Beamtentruppe.
Die würden nämlich genauso viel arbeiten wie man muss und würden das Spiel 1:0 gewinnen.
Dieser Sauhaufen hat eine Motivation wie ein 1 € Jobber.
zb. ein Lechleitner
Oh man! Gott sei Dank gibt es Whisky!
Ich hoffe nur dass ich wegen des Spiels nicht kotzen muß dafür wäre der Laphroaig zu schade.
Ich könnte heulen wenn ich auf das Bild mit der Meistermannschaft von 1951 schaue.