hör doch auf, auf Sippel drauf zu hauen...Wutti10 hat geschrieben:Gott sei Dank läuft der Vertrag mit Sippel aus.
Da im Spiel ja sowieso nichts mehr läuft können wir ja einmal diskutieren, welcher Torwart in der 2.Liga schlechter ist.
Mir fällt auf die Schnelle keiner ein.
... und wenn Herr Kuntz im Sommer den Kader für die kommende Saison zusammenbastelt, dann geht das Elend so weiterthehaunted hat geschrieben:Karl, Matmour, Jenssen, Gaus Totalausfälle...
Und der kümmerliche Rest hat leider keine Lust. Peinlich FCK...
es reicht wenn du auf Sport 1 den Live commend hörstEllinjo hat geschrieben:Hatt bitte mal jemand nen GUT Funktionierenden Link fürs Spiel!? DANKE!!!!!
karsten hat geschrieben:... und wenn Herr Kuntz im Sommer den Kader für die kommende Saison zusammenbastelt, dann geht das Elend so weiterthehaunted hat geschrieben:Karl, Matmour, Jenssen, Gaus Totalausfälle...
Und der kümmerliche Rest hat leider keine Lust. Peinlich FCK...
Hast du Runjaic schon mal vor der West gesehen?Betze-bub hat geschrieben:Es wäre mal wieder Zeit, diese Stümper vor die West zu stellen, und locker 20 min. stehen lassen! Das hab ich damals an Sasic sehr geschätzt!
Was die grad wieder unserem Verein antun ist einfach nicht zu entschuldigen!!
Zieht das Trikot aus und verpisst euch!!
Erzähl mal welche du meinst. Mir gefallen gerade keine einmayk_rlp hat geschrieben:Schade, dass unsere herausgespielten Chancen einfach nicht rein gegangen sind...![]()