Der FCK zeigt sich überrascht, von Roos Entscheidung jetzt aus der Presse zu hören?
Wo es auf der Homepage von denen seit dem 13.12.2013 steht?

...das soll ernsthaft sein? Vielleicht sollten wir (nach deiner Meinung) auch bald wieder auf die alte Lederpille zurück greifen (handgenäht!) - lasst uns an dem unmodernen Fußball kleben, dann kommen wir sicherlich weiterJääb! hat geschrieben:Jetzt aber nochmal ernsthaft.
So eine "Fussballschule" ist doch auch nur Teil des "modernen Fussballs", den wir als FCK Fans so verachten.
Das, was in meiner Jugend den Fussball ausmachte kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
Vieleicht ist es zu nostalgisch, aber für mich war es immer das schönste zusammen mit meinen Kumpels, mit dem Wappen unseres Vereines und dem Namen unseres Dorfes auf dem Trikot, zusammen gegen andere Orte anzutreten. War doch egal ob einer den Ball weiter stoppte als mach ein anderer schießen konnte oder ob wir wieder mal 5 bekommen hatten. Am Ende des Tages saßen wir zusammen, tranken unser erstes Bier, lachten uns nachträglich über die katzbuckligen Dehnübungen unseres Kapitäns schlapp oder lästerten bloß über den Gegner (manchmal auch über unseren Trainer).
Das alles fehlt diesen Fussballschulen Jungs, das werden die nie erleben. Die belegen ja den Talentförderungskurs für 50€/Monat und kriegen als E-Jugendliche schon den Leistungsgedanken implantiert.
Arme Jungs!
RFKL5.3 hat geschrieben:bei aller wertschätzung von axel roos. sowohl als ex-spieler und als mensch. aber sorry, ich seh das alles etwas kritischer.
ich nehm ihm das übel... wenn ich keine stelle beim fck bekomme dann gehe ich auch net zu einem anderen verein, und erst recht nicht nach hoffenheim.
der demontiert sein Ansehen doch wohl selbst ?wkv hat geschrieben:ich finde es einfach schade, einen Mann so zu demontieren
Das sehe ich aber auch so, wie aber auch der FCK gut daran getan hätte, etwas mehr hinterher zu sein. @Lattenknaller hat das weiter oben gut beschrieben.flammendes Inferno hat geschrieben:der demontiert sein Ansehen doch wohl selbst ?wkv hat geschrieben:ich finde es einfach schade, einen Mann so zu demontieren
Dass hier keine Zusammenarbeit zwischen dem FCK und Axel zustandegekommen ist, stört mich nicht so sehr. Wenn man keine Einigung finden konnte, die für beide Seiten gut war, ist das in Ordnung. Kommt vor.Lattenknaller hat geschrieben:Ob und wie das zwischen Axel und dem FCK kommuniziert wurde ist uns leider nicht bekannt.
Lt. der Stellungnahme vom FCK hat Axel wohl nie ein konkretes Feedback gegeben, was auch begründen würde, warum der FCK hier in den letzten Monaten nicht mehr aktiv war, da der Ball bei Roos lag. Ohne Feedback kann man auch nichts nachbessern.
Das wissen wir eben nicht was genau nach dem Angebot des FCK genau besprochen oder auch nicht besprochen wurde. Auch wissen wir leider nicht, wie genau das Angebot ausgesehen hat.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mich stört eher die Art und Weise, wie hier mit verdienten Leuten ungegangen wird. Daher kann ich Axels Enttäuschung verstehen. Da werden Konzeptentwürfe versandt und Feedbacks abgewartet, als wären wir die Deutsche Bahn und wenn das Feedback nicht kommt, dann Pech gehabt. Kann er ja nach Hoffenheim gehen. Ist uns doch egal.Lattenknaller hat geschrieben:Ob und wie das zwischen Axel und dem FCK kommuniziert wurde ist uns leider nicht bekannt.
Lt. der Stellungnahme vom FCK hat Axel wohl nie ein konkretes Feedback gegeben, was auch begründen würde, warum der FCK hier in den letzten Monaten nicht mehr aktiv war, da der Ball bei Roos lag. Ohne Feedback kann man auch nichts nachbessern.
Axel ist nicht böse, er ist der Dumme!playball hat geschrieben:Nach einer solchen Pressemeldung ist Axel Roos nun der Boese?
Gibt dir das nicht zu denken? Daß die UNTERSCHIEDLICHSTEN Vereinsbosse NICHTS mit Herrn Roos zu tun haben wollten?playball hat geschrieben:Wie oft hat sich Axel Roos denn schon dem FCK angeboten?
paulgeht hat geschrieben:Ok, ich muss ganz vorsichtig in meiner erste Empörungswelle zurückrudern. Axel Roos hat sich ja schon früh mit Hoffenheim "angefreundet",
link: http://www.tagesspiegel.de/sport/fussba ... 57786.htmlWürden Sie es bedauern, wenn Hoffenheim den Titel holt?
Nee, es freut mich sogar, was da passiert. Hoffenheim liegt auch hier in der Region. Ich kann die Leute nicht verstehen, die den Verein anfeinden und ihre Parolen gegen Dietmar Hopp raushauen.
Damit magst du Recht haben, ich frage aber im Gegenzug wie viele, die ihn hier auf Grund lapidarer Pressemeldungen in die Pfanne hauen, haben ihn noch Spielen sehen? Wie viele verbinden noch mit seiner Spielweise "FCK pur" weil sie sie gesehen haben?daachdieb hat geschrieben:Axel ist nicht böse, er ist der Dumme!
Wer von seinen Fans die ihn noch haben spielen sehen, die ihn und sein Spiel als "FCK pur" ansahen, die ihm mehr als nur Respekt entgegen brachten, wer von denen soll ihm zu einer wieauchimmer gearteten Kooperation (€$$€) mit "dem Projekt" gratulieren?
Axel hat viele Fans durch diese Aktion verloren. Mit Recht!