dfree hat geschrieben:Wo habt Ihr denn das mit der KW13 her? Auf der DFL-seite sehe ich dazu nichts....
Das wäre ja nur 1 Woche vor dem Anpfiff gegen Bochum!
So knapp macht das selbst die DFL nicht! NOrmalerweise sind das doch 4-5 Woche vorher!
Ich hab aufgrund hohen Interesses an der Pauli-Terminierung letzte Woche der DFL eine Mail geschickt. Es kam diese Antwort zurück:
Sehr geehrter Fußballfan,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie in den vergangenen Jahren, ist es auch in dieser Saison nicht möglich, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.
Bei der Spielansetzung stimmen wir uns zudem grundsätzlich mit den beteiligten Vereinen, der Polizei und dem Fernsehen ab und versuchen dabei auch die Belange der Fans zu berücksichtigen.
Dieser Prozess ist mitunter sehr zeitaufwändig, aber nur so ist zu gewährleisten, dass der Spielbetrieb der Bundesliga für Akteure, Fans, Medien und Polizei sportlich fair und gleichzeitig sicher abläuft. Über die weiteren Ansetzungen werden Sie umgehend auf bundesliga.de informiert.
Mit der endgültigen Terminierung weiterer Spieltage ist voraussichtlich in der KW 13 zu rechnen.
Bitte beachten Sie, dass es zudem aufgrund aktueller Ereignisse zu kurzfristigen Terminänderungen kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga
Ich hoffe, dass das Pauli-Spiel freitags stattfindet, tendiere jedoch vom Gefühl her aktuell zu dem Samstag.
Der Sonntag wäre gelinde gesagt eine Frechheit!!!
2 Auswärtsspiele dieser räumlichen Entfernung binnen vier Tagen.
Sollte das zustande kommen, ist der Verstand der Menschen definitiv nicht mehr vorhanden...