Ich verstehe nicht was ihr hier alle wollt. Wir spielen die ersten 20 minuten powerplay. Wir kommen zu dicken chancen. (Lakic und Ede) Dann muss Heintz mit blutiger nase kurz vom platz, Alushi rückt rein und Aue macht mit der ersten Halbchance nach ner Ecke das Tor. Das schockt, vor allem nach dem schwachen Spiel in Aue. Von den Fans habe ich aber genauso wenig gehört wie von der Mannschaft gesehen. Wir sind genauso schuld. Dann berappelt sich das Team, versucht wieder druck aufzubauen und bekommt einen klaren Elfmeter nicht. Wenns hier 1:1 steht ist das eine ganz andere Partie. Pause.
Nach der Pause finden wir gut ins spiel. Bekommen gelegenheiten, wie der freistoß von Löwe und haben dann extremes pech das Occean am ball vorbeirutscht und nen Aalener auf der Linie klärt. Bei der situation habe ich es schon erahnt, so viel pech heute im spiel, dass es die Moral einer Mannschaft bricht. Zack. Gegenzug. 0:2. Nächster Tiefschlag.
Reaktion von der Seite. Volle Offensive.
Druck aufbauen. Chancen sind da, endlich fällt das 1:2. Danach spielen wir zu hektisch. Anstatt ruhig den Druck auf das 2:2 aufzubauen, meint man, man dürfe schon vom 3:2 träumen. Als es nicht mehr funktinierte mit dem Druck, fällt Gaus im Strafraum. Wieder kein Elfer, wieder Fehlentscheidung.
Das spiel in Aue war unter aller Sau. Heute war meiner Meinung nach, neben der eigenen unfähigkeit ein Tor aus besten gelegenheiten zu erzielen einfach nur Pech dabei. Quasi 3 chancen 2 tore für aalen. Nicht gegebene elfer. Es sollte einfach nicht sein. Danke Dfl. schaut mal hier
http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2