Forum

1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fjd
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fjd »

Was soll denn das mit SK?
Zu B.S.: Blond, hohl und nass im Schritt.
Noch Fragen?
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Nächste Saison Dauerkarte beim Depp.
Die spielen wenigstens guten Fußball und haben Erfolg.
Beim FC Arschloch gehe ich immer traurig von der Glotze.

Ach ja und noch etwas, die ganze Welt ist gegen unseren FCK, der DFB, Steinhaus, Mutter Teresa und Albert Schweitzer und Bismarck.
Das muss endlich aufhören.
rdf

Beitrag von rdf »

ich hab ne wut im bauch. woche für woche muss man sich dieses gewürge ansehen. von denen auf dem platz hat es keiner verdient das trikot des fck zu tragen. wo ist der mut der uns früher nach einem rückstand nach vorne getrieben hat.
nur kurz das thema scheidsrichterin, 6 setzen, klasenziel nicht erreicht, aber das war heute nicht ausschlaggebend.
unsere probleme haben andere namen. cr, wie kann man konstant fehlentscheidungen bei der aufstellung treffen. ich habe kein verständniss, daß jedes spiel die vollversager vom voherigen spiel wieder auf dem platz stehen. beispiele gefällig, occean, jensen, dick, ede usw. die liste lässt sich fast unendlich fortsetzen.
die 1.liga können wir uns von der backe putzen, ab heute hat der abstiegskampf begonnen. 3.liga wir kommen !!!!!
fck forever - you never walk alone
tomba-7

Beitrag von tomba-7 »

Und BITTE in der WEST NICHT MEHR PFEIFFER unsere Jungs sind ja so sensibel.Außer es geht in denn P..f.
Playboy-24
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Playboy-24 »

Anleitung für Banner, KEINE GEDULD MEHR

1. Rechtsklick auf Signatur -> Grafikadresse kopieren

2. Bei Signatur ändern einfügen -> makieren u. img klicken

3. Speichern -> fertig
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 23.02.2014, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
godmK

Beitrag von godmK »

So ein 7.30m Tor ist halt ziemlich klein wenn regelmäßig 4leute im schußweg stehen und noch 3 auf der Linie neben dem Torwart.

dieses muntere scheibenschießen gucke ich mir ja auch gerne an.

Nur sagt mir mal, der Gegner schafft es in einer HZ nur 1x in die gegnerische häfte zu kommen

aalen hatte vielleicht 2von 47min in der ersten halbzeit in unserer hälfte ballbesitz

während dieser zeit war heintz verletzt draussen. sie holen EINE ecke und treffen die und igeln sich wieder ein...was ist das?

und was macht man dagegen?
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

jason-afk hat geschrieben:da war es ja FAST unter Foda noch "besser" :nachdenklich:
oh ha. aber es fühlt sich mittlerweile echt wieder so an, wie unter franco.
fjd

Beitrag von fjd »

Ja nun: Was war unter Foda (den ich persönlich nicht verknusen kann) denn anders?
tomba-7

Beitrag von tomba-7 »

Ich habe kein Bock mehr.
Und am Montag dann wieder das VERSPRECHEN bei nächsten Spiel wird alles BESSER. :shock:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

bumbam hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Steinhaus hin oder her! Das Ding geht schon wieder auf Runjaic! Mit 8 Wechseln wird in Cottbus alles super!
Ich finde Runjaic hat alles richtig gemacht. Idrissou raus, 2 stürmer. Das hat sich am anfang gezeigt. Da nutzen wir unsere chancen nicht und bekommen mit der ersten chance durch die ecke wieder nen tor. Dann bekommen wir 2 elfer nicht, scheitern an spielern die auf der linie stehen und fressen noch ein zweites ding. Hast du scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß. Danke Frau Steinhaus für die manipulation des Spiels. Danke DFL!
Ich habe nicht viele Torchancen gesehen. Die von Lakic und Nachschuss Ede. Das war eine Gute. Ansonsten ist unser Spiel zu langsam zu statisch. Am Ende haben wir nur noch mit langen Bällen "geglänzt". Das ist sehr einfach ausrechenbar. Fortounis hat dann für mehr Gefahr gesorgt, auch wenn er nach hinten ein Sicherheitsrisiko ist. Er macht wenigstens mal etwas überraschendes und nicht nur dieses Ballgeschiebe. Wir sind so einfach zu bespielen und auszurechnen, dass es mir weh tut.

Und Idrissou mal draußen lassen ist generell okay, aber dann muss man auch Ersatz haben. Lakic ist noch nicht so weit und Zoller verletzt. Da muss ich Idrissou mindestens als Option auf die Bank setzen.

Alles was Runjaic zur Zeit anfasst, geht daneben. Ergebnis 5 Niederlagen in den letzten 7 Spielen. Viel schlechtere Ergebnisse kann man kaum erzielen. Er trifft zur Zeit die falschen Entscheidungen und das kostet uns den Aufstieg. Damit möchte ich nicht sagen, dass er grundlegend ein schlechter Trainer ist. Im Moment hat er aber kein Händchen.

Was ist aus dem Pressing seiner ersten Spiele geworden. Das sind doch nur noch Alibi-Aktionen. Rückschritte über Rückschritte... das gefällt mir gar nicht!
3. Liga verhindern!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

F.W.8 hat geschrieben:KR hat im Sky-Interview mehr oder weniger alles auf das erste Gegentor geschoben ("eigene Doofheit"). Wie arm ist das denn?
Das ist überhaupt nicht arm.
Die Aufstellung war heute überraschend aber gut.
Die Mannschaft hat von Beginn an Fußball GESPIELT. Da war außer einem Treffer alles dabei was man sehen wollte.
Dann das Gegentor NACH EINER ECKE. Natürlich "eigene Doofheit" - was sonst?
Ab dann ging der Faden verloren. Nervöses Gebolze. Unsouverän. Genau so wie das ständige Hinfallen im 16er. Das hat uns dann mindestens einen Elfer gekostet.

Scheiße hoch 3.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

So jetzt geh ich die oma besuchen, die hat das viel mehr verdient als der fck. :lol:
salamander

Beitrag von salamander »

Runjaic in der PK unsouverän und ratlos. Foda-artig. Traurig, das Ganze. Mir fehlen die Worte.
Beibringer

Beitrag von Beibringer »

Leider wieder verloren gegen eine zukünftige Fussballweltmacht.
An alle Schwarzseher: das kann mal passieren! Wartet mal ab, in 10 Jahren werden wir sagen, "weißt du noch, damals gegen Aue, Aalen und Cottbus (die dann je 1x die Champions-League gewonnen haben werden), da haben wir zwar verloren... Aber richtig gut gespielt!"
Unsereins wird nach solchen Spielen zum Alkoholiker, Amokläufer oder wechselt als Fan zum FFC Frankfurt. Aber man muß auch mal "Jönne könne" (Zitat aus dem Grundgesetz eines zukünftigen Erstligisten).
Aber jetzt mal im Ernst, mit dieser Mannschaft in der Bundesliga zu bestehen ist schier unmöglich! Überlegt mal, wir müssten jetzt gegen Bayern spielen... Oh, Sch****
Ich glaube, ich muß zum Pilates...
Vergnügt euch, habt Spass.
Bis in 10 Jahren..................
Michel
bumbam

Beitrag von bumbam »

Ich verstehe nicht was ihr hier alle wollt. Wir spielen die ersten 20 minuten powerplay. Wir kommen zu dicken chancen. (Lakic und Ede) Dann muss Heintz mit blutiger nase kurz vom platz, Alushi rückt rein und Aue macht mit der ersten Halbchance nach ner Ecke das Tor. Das schockt, vor allem nach dem schwachen Spiel in Aue. Von den Fans habe ich aber genauso wenig gehört wie von der Mannschaft gesehen. Wir sind genauso schuld. Dann berappelt sich das Team, versucht wieder druck aufzubauen und bekommt einen klaren Elfmeter nicht. Wenns hier 1:1 steht ist das eine ganz andere Partie. Pause.
Nach der Pause finden wir gut ins spiel. Bekommen gelegenheiten, wie der freistoß von Löwe und haben dann extremes pech das Occean am ball vorbeirutscht und nen Aalener auf der Linie klärt. Bei der situation habe ich es schon erahnt, so viel pech heute im spiel, dass es die Moral einer Mannschaft bricht. Zack. Gegenzug. 0:2. Nächster Tiefschlag.
Reaktion von der Seite. Volle Offensive.
Druck aufbauen. Chancen sind da, endlich fällt das 1:2. Danach spielen wir zu hektisch. Anstatt ruhig den Druck auf das 2:2 aufzubauen, meint man, man dürfe schon vom 3:2 träumen. Als es nicht mehr funktinierte mit dem Druck, fällt Gaus im Strafraum. Wieder kein Elfer, wieder Fehlentscheidung.
Das spiel in Aue war unter aller Sau. Heute war meiner Meinung nach, neben der eigenen unfähigkeit ein Tor aus besten gelegenheiten zu erzielen einfach nur Pech dabei. Quasi 3 chancen 2 tore für aalen. Nicht gegebene elfer. Es sollte einfach nicht sein. Danke Dfl. schaut mal hier http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

[quote="TeufelPower").Ich lasse lieber 100000 mal den Mo Idrissou spielen,als wie die Flasche Occean.

Ich würde weder occean noch idrissou spielen lassen. Die können beide nichts wie im abseits stehen, dumme fouls machen und sich künstlich aufregen! Wobei bei den genannten Kritiken der idrissou immer noch deutlich die Krone auf hat!

Aber auch nicht zu vergessen ist unser Kapitän! Der wollte heute einen auf arbeitsverweigerung machen! Anders konnte ich mir seine Leistung heute net erklären.6 setzen! Und zwar auf die Tribüne!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Torben

Beitrag von Torben »

7 Spiele, 5 Niederlagen

Davon gewinnen wir das einzige Spiel dass man vielleicht verlieren darf gegen Fürth und verlieren alle Spiele die gewonnen werden müssen...

Quo vadis FCK... weiter Liga 2 so wie es aussieht...
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Wir durften heute mal wieder die dümmste Mannschaft der 2.Liga sehen!!! :kotz:
Egal was passiert ich bleibe treu
Rolle53

Beitrag von Rolle53 »

genau auf den Punkt gebracht!

Der einzige gefährliche Offensivspieler Matmour hat leider eine Abschlußschwäche.
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Ich bin ratlos, was soll jetzt noch die Wende bringen?

Am Ende der Saison, wenn alles gelaufen ist, werden wir dann wieder punkten. Auch wenn es jetzt nur 2 Punkte bis auf Platz 2 sind, liegen wir nur auf Platz 7.

Wir haben keine Mannschaft, das ist und bleibt eine Versammlung schwer zu händelnder Einzelkämpfer.

Da spielt Paderborn unentschieden und wir nutzen das nicht aus, sondern setzen noch einen drauf, unglaublich.

Die Schiedsrichterleistung war unterirdisch, aber trotzdem nicht die Ursache unserer Niederlage.

Wir sind nicht ein einziges Mal so frei vors Tor gekommen, wie Aalen bei ihrem zweiten Tor. Unser Umschaltspiel ist viel zu langsam.

Hoffentlich haben wir im Pokal genug verdient, um eine weitere Saison in Liga 2 zu überstehen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

salamander hat geschrieben:Runjaic in der PK unsouverän und ratlos. Foda-artig. Traurig, das Ganze. Mir fehlen die Worte.
Was hat er denn gesagt?
salomon

Beitrag von salomon »

Yepp,...und dann sollte er sich endlich mal seine dümmlich-arroganten Sprüche vor den Spielen verkneifen. Zu sagen, "an einem guten Tag gewinnen wir ein Heimspiel gg. Aalen auch mal 3, 4 oder 5:0" - tja, sowas kommt gerne als Bumerang zurück.
Nach dem 0:2 dachte ich mal kurz, Runjaic könnte vlt. gemeint haben, Aalen könnte das an einem guten Tag auswärts gg. uns schaffen. Möglicherweise ist CK falsch verstanden worden??? :lol:
Plato

Beitrag von Plato »

Eigene Doofheit, Pech am Stiefel, Gegnerbeton, Gegnereffizienz, Schiri, dumm gelaufen... Zunehmend fodaesk! Wie auch immer: Es scheint, daß Verein, Mannschaft, Trainer nicht aufstiegsreif sind :(
Zuletzt geändert von Plato am 23.02.2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Was hat man im Leben als FCK Fan nur verbrochen um jetzt seit Jahren so zu leiden und verarscht zu werden?

Diese Truppe hat und zeigt Null Leidenschaft nur Söldner die sich nicht mit dem Verein identifizieren :oops:

Gegen Cottbus werden wir der Aufbaugegner und die Lachnummer der Nation.

Was dieser Scheiß Verein (sorry) mir schon für schlechte Wochenende beschert , mir fehlt langsam die Lust :!:
walter

Beitrag von walter »

Ich bin froh das Fussball nicht das wichtigste im Leben ist..... erst recht nicht bei einer kommerziellen Gesellschaft heutzutage...
Gesperrt