Forum

1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Tja. Der Fußballgott ist nun mal ein GOTT! Und wie es so ist, hat er halt etwas gegen die/den Teufel in Rot! Er ist anscheinend der Meinung, dass die Teufel in die Hölle gehören, die sich nun mal 2.Bundesliga nennt :x
godmK

Beitrag von godmK »

diego851 hat geschrieben:wer jetzt hier der schiri tante die schuld gibt, da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
das ist doch kein fussball was der fck spielt.
das ist schon kein zweitliga fussball mehr. da spielen mannschaften in der 3. liga besser. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gut das du kein fan vo paderborn, aalen, düsseldorf, aue und co bist

oder würdest d 90min zerstören und darauf hoffen den ball noch von der eigenen torlinie zu schlagen "fußball" nennen?
Zuletzt geändert von godmK am 23.02.2014, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
jason-afk

Beitrag von jason-afk »

da war es ja FAST unter Foda noch "besser" :nachdenklich:
cnes

Beitrag von cnes »

Es kann nicht unser Anspruich sein gegen Aalen zu verlieren??!!

naja...

Nach letztem Montag war ich schon satt, richtig satt,
aber heute bin ich einfah sprachlos.

Runjaic da die Schuld zu geben find ich aber zu einfach und das spiegelt glaub ich auch nich die Realität wider.

Keine Ahnung was man da machen soll.
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Tja... man könnte jetzt einwenden, dass Dortmund auch gegen den HSV verloren hat. Muss man aber nicht und bringt auch nix. Die Situation ist gerade so ein bisschen wie bei Vizekusen: wenn es um was geht, verkacken wir es...

Wenn, dann kommt es eben ganz dicke...

Respekt an Aalen. Alles innerhalb der eigenen Möglichkeiten richtig gemacht und deshalb auch drei Punkte verdient.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Westerwald Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westerwald Teufel »

Der allerschlimmste Gegner für den FCK um den Aufstieg heißt FCK.
Einfach unglaublich.
Danke und tschüss.
„Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient.“ J. Guardiola
diego851

Beitrag von diego851 »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Steinhaus hin oder her! Das Ding geht schon wieder auf Runjaic! Mit 8 Wechseln wird in Cottbus alles super!

Was kann Runjaic für die kriminellen Machenschaften von DfB und co?
Die Mannschaft kann genauso wenig fü diese Niederlage heute. Die haben alles getan.
Dann noch unmögliches Pech. Es ist einfach unfassbar wie blind und ignorant manche sein können...
Diejenigen die heute mal wieder Kuntz, Trainer und einzelne Spieler verantwortlichen machen wollen: Eure Sehfähigkeit ist nicht besser als die von dieser verdammten Steinhaus!

@badenteufel
welches spiel hast du gesehen??? :-o
Zuletzt geändert von diego851 am 23.02.2014, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
johü

Beitrag von johü »

was sind das für Schwachmaten,die die Schuld beim Schiri suchen.

Bisher empfand ich die ruhige Art von CR angenehm, aber heute
hätte ich mir auch mal Aktion an der Seitenlinie gewünscht.

Der Übermässige Ballbesitz kommt auch vom vielen Rückwärtsspielen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Wir lernen einfach nicht dazu.

Aber es beschleicht mich auch wieder das Gefühl, dass die Einkauferei im Winter - die ja glücklicherweise nohc klein ausfiel - einfach blinder Aktionismus ist.

Ede bringt uns überhaupt nicht nach vorne und auch Lakic bringt unnötige Unruhe in die Mannschaft, einfach weil jetzt zuviele Stürmer da sind.

Das ist dumm und ich komme immer wieder zum selben Schluss: Der wichtigste Transfer wäre für den FCK ein guter Sportdirektor. Köln hat da mit Schmadte den besten Transfer der aktuellen Zweitligasaison geschafft. Wir stattdessen fassen lieber Spielerverträge an, leihen und verleihen ... ohne Sinn und Verstand.
Markie

Beitrag von Markie »

Ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer …
diego851

Beitrag von diego851 »

johü hat geschrieben:was sind das für Schwachmaten,die die Schuld beim Schiri suchen.

Bisher empfand ich die ruhige Art von CR angenehm, aber heute
hätte ich mir auch mal Aktion an der Seitenlinie gewünscht.

Der Übermässige Ballbesitz kommt auch vom vielen Rückwärtsspielen.

:danke:
fjd
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fjd »

Komisch,
vor einem Jahr hatte der "Trainer" doch einen Wollkragen-Pullover an?
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

... und am Montag gehen wieder Kinder in die Schule und werden dafür ausgelacht FCK-Fan zu sein :!:
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

der trainer von aalen , sagt mich wundert es nicht, das wir hier gewonnen haben , keine sensation, sondern auf dem betze gewinnen ist doch kein problem mehr , wir haben ja nicht mehr die 80er und 90er jahre , mein gott das tut weh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BETZENBERG die lachnummer der liga ...........
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Was hat dieser Verein, was haben wir verbrochen, dass wir so furchtbar leiden müssen?!!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Steinhaus, so sehr ich sie eigentlich mag, einfach nur unfassbar schlecht.
Zwei Elfer ohne Wenn und Aber.

Zweite nicht unschuldige Partei: 1.FCK.

Punktemässig ist noch alles drin. Aber ich glaube solche Spiele geben unserem Team auch mental den Rest. Gefestigt wirkt die Truppe eh nicht.

Mit graust es vor Cottbus.

Ich möchte für mich das Thema Aufstieg erstmal zurückschieben.
Diese emotionale Achterbahnfahrt kotzt mich nur noch endlos an.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Rolle53

Beitrag von Rolle53 »

He Leute, dass war doch abzusehen. Die Mannschaft hat leider nicht die erforderliche Qualität für die 1.Liga.Wer ist so ignorant, und lässt bei der Ecke von Aalen beide Pfosten unbesetzt? Trainer oder Torwart? Die Mannschaft (ist eigentlich keine) spielt viel zu statisch und hat keine Ideen im Angriffsspiel.Ich sehe keine Chance auf Besserung.
Leider wird es wieder mit dem Aufstieg nicht klappen.Trotzdem noch einen schönen Sonntag.
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

eine Mannschaft ?????? ein Trainer????? Tradition ???? ich lach mich tot. Trainer raus idr. raus und der Spanier in der Abwehr als Kapitän ???? auch raus und der Sonnyboy Sippel auch raus. Sprich also neues Personal Trainer mit Charakter und eine Mannschaft die den Ansprüchen Mythos Betze gerecht wird.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Erbärmlicher kann´s kaum kommen...

Elender Dreckshaufen.
So was von Unsicher - die hatten doch Alle die Hosen
voll und auf Elfmeter gehofft...

Aufsteigen ?
Mit der Leistung spielt ihr nächste Saison gegen den Abstieg ihr Pfeifen.Und kommt mit jetzt keiner
und sagt es ist noch alles drin.

Seht nur auf sie Tabelle !
Seht nur hin!
Die Gelbfüßler - Paderborn oder die Eisernen mit ihren wenigen Mitteln stehen vor uns.
Vielleicht sollte Kuntz noch zehn Stürmer holen...

Man bin ich geladen...
...sind mal wieder die Deppen der Nation.
So kann man auch das Stadion leerspielen.

Bin auf die Reaktionen gespannt wie toll doch Alles war.
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
elfusca

Beitrag von elfusca »

Markie hat geschrieben:Ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer …
Soll das witzig sein?
salomon

Beitrag von salomon »

jason-afk hat geschrieben:da war es ja FAST unter Foda noch "besser" :nachdenklich:
Zumindest statistisch schon: Letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt: 4 Punkte mehr bei nur 3 Niederlagen,...jetzt haben wir schon so viele wie Dresden :!: :nachdenklich:
godmK

Beitrag von godmK »

Ihr grenzenlosen EXPERTEN ich frage euch mal direkt:

Wollte ihr unser Team so spielen sehen wie Sandhausen, Aue, Aalen und co. sprich "wir geben den gegner den ball, stellen uns zu 9 an den eigenen 16er und gucken mal ob wir per konter vllt. mit den 2-3torschüßen die wir haben treffen"

oder wollt ihr ballbesitz und dominanz?

- gehen die bälle rein die auf der linie gerettet werden gewinnen wir
- trifft der gegner nicht seine ersten torschüße immer gewinnen wir
- bekommen wir klare elfmeter gewinnen wir

WO GENAU würdet IHR also als TRAINER ansetzen?
wichser
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wichser »

seezungenschaum hat geschrieben:der trainer von aalen , sagt mich wundert es nicht, das wir hier gewonnen haben , keine sensation, sondern auf dem betze gewinnen ist doch kein problem mehr , wir haben ja nicht mehr die 80er und 90er jahre , mein gott das tut weh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BETZENBERG die lachnummer der liga .....

so isses, ohne worte :danke: für diese offenen worte
the winner takes it all
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Diese Niederlage an der Schiedsrichterin fest zumachen ist nicht richtig. Die Mannschaft hat wieder komplett versagt. Auf nach Cottbus zum Wiederaufbau Ost Teil zwei......
elfusca

Beitrag von elfusca »

godmK hat geschrieben:Ihr grenzenlosen EXPERTEN ich frage euch mal direkt:

Wollte ihr unser Team so spielen sehen wie Sandhausen, Aue, Aalen und co. sprich "wir geben den gegner den ball, stellen uns zu 9 an den eigenen 16er und gucken mal ob wir per konter vllt. mit den 2-3torschüßen die wir haben treffen"

oder wollt ihr ballbesitz und dominanz?

- gehen die bälle rein die auf der linie gerettet werden gewinnen wir
- trifft der gegner nicht seine ersten torschüße immer gewinnen wir
- bekommen wir klare elfmeter gewinnen wir

WO GENAU würdet IHR also als TRAINER ansetzen?
Da ist was dran, aber warum treffen unsere Stürmer nicht?
Gesperrt