Runjaic hat auf Sky sinngemäß gesagt, dass er mit der Leistung von Mo in den letzten Spielen nicht unbedingt zufrieden war. Gerade er als erfahrener Spieler müsse mehr Einsatz zeigen.
Aber Runjaic hat auch die Niederlage in Aue etwas schön geredet. Das hat mir weniger gefallen.
KR hat eben bei sky mehr oder weniger gesagt, das moe nicht spielt weil er momentan nicht alles gibt und auch nicht trifft. Sozusagen ein Spiel Denkpause.
Na ja, so ganz kann ich die Jubelschreie hier nicht nachvollziehen. CR findet keine Stammformation und wechselt jede Woche wild durcheinander ... oder ist das gewollte Rotation??
Bin gespannt, wie die Abstimmung heute innerhalb der Mannschaft funktioniert. Mir schwarnt nichts gutes und Cottbus wartet auch schon händeringend auf unsere Hilfe. Aber Parties auf denen man gar nichts erwartet, sind ja häufig die Besten!
patrick1984 hat geschrieben:Heintz von Anfang an find ich super. Besser ein junger dt, nachwuchsspieler als mit simunek einen alten langsamen "Profi"
Jo... und wenn Heintz dann einen Bock schießt schreit hier wieder jeder warum nicht ein erfahrener Simunek spielt
Jeder...ich nicht. Heintz hat Talent, muss halt auch mal spielen und das er Fehler machen wird ist auch klar. Aber mehr als simunek, wird schwer zu erreichen. ?
Nach dem letzten Spiel Zeichen zu setzen, ist gut und richtig. Und ich freue mich besonders über OO. Aber mal eben die KOMPLETTE Mittelachse auszutauschen, ist (freundlich formuliert) gewagt...
@Lautrer: Weil Fortounis ein Phlegmatiker ist und zu wenig nach hinten arbeitet. Wenn er nach vorne mal einen Ball verloren hat, dann lässt er den Kopf hängen und versucht nicht, den Ball zurückzuerobern. Von mir aus kann er nach der Saison gehen. Am besten nach Griechenland, denn griechisch ist die einzige Sprache, die er kann.
Und der Arsch ist Mo.
Unser Bester Mann der letzten Monat/Jahr darf jetzt für die Unfähigkeit eines KR herhalten.
Danke Mo für die schönen Momente.
Und dem Verein für heute alles Gute.
Das Spiel mit Mo war in der letzten Zeit sehr statisch und berechenbar. Da erhoffe ich mir dorch Lakic und Occean etwas mehr Beschäftigung für die gegnerische Abwehr. Beide sind in der Lage Löcher zu reißen - und Lakic sollte eigentlich alles können, was ein Mo auch kann.
Schaumamal ... hinterher sind wir schlauer ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
AufderHöll hat geschrieben:Und der Arsch ist Mo.
Unser Bester Mann der letzten Monat/Jahr darf jetzt für die Unfähigkeit eines KR herhalten.
Hast du dir die Leistungen von Mo in den letzen 10 Spielen mal angesehen? Das Spiel in AUE reicht schon, um zu beweisen dass du mit deiner Meinung total danebenliegst! In der 1 Hälfte hatte er ganze 9 Ballkontakte(natürlich bekam er auch keine Bälle, weil die komplette Mannschaft ein Totalausfall war) aber es war auch von ihm zu wenig Bewegung! Von einem erfahrenem Mann wie Mo erwarte ich einfach mehr! Und so eine kleine Denkpause tut Mo auch ganz gut! CR hat ein Zeichen an die ganze Mannschaft gesetzt, dass sich keiner sicher sein kann auch kein Mo!!
AufderHöll hat geschrieben:Und der Arsch ist Mo.
Entschuldige....musste aber angesichts deines Kommentars mal eben laut lachen.
War es nicht Mo, der vor der Saison vollmundig 20 Saisontreffer versprach ? Nun ja...unser "Topscorer" steht zwar nicht mehr ganz so oft im Abseits wie noch in der Vorrunde - spielerisch groß in Erscheinung ist er in diesem Jahr aber auch nicht getreten. Denke mal, dass die Denkpause ihm nur gut tun wird. Hoffentlich klappt das Zusammenspiel von Occéan und Lucky da vorne heute.
Wird Zeit, dass der Zolli wieder mitmischt.... !
fläming-teufel hat geschrieben:hat einer nen stream???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Nach diesem kackspiel gegen aue, sieht das heute bisher ganz gut aus.chancen sind da und zweikampfverhalten stimmt auch.
P.s. heintz spielt sehr stark bis jetzt