Forum

Vorbericht FCK-Aalen | Wieder ist der Heimsieg ein Muss (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Aalen?

Heimsieg
103
66%
Unentschieden
14
9%
Auswärtssieg
40
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

Alex76

Beitrag von Alex76 »

Noch 9 Zweitligaspiele bis zum Pokalspiel gegen den FC Bayern München, wo sich auch zeigt, ob man mit einer breiteren Brust antreten kann und zumindest einen würdigen Gegner stellen kann, auch wenn die eine Liga höher spielen.

Was mir beim Spiel zwischen den Löwen gegen Paderborn sehr gut gefallen hat, war der Einsatz von Daniel Bierofka; immerhin nach längerer Verletzungspause! Hat mich sehr gefreut. Sechzig war wirklich spielerisch unterlegen gewesen und Paderborn gut gestaffelt. Sowohl beim 1:2 als auch bei einem Dribbling gegen drei Paderborner hat man erkennen können, dass dann einer Verantwortung auf dem Platz nimmt und sich gegen die Niederlage noch stemmt. In der Aktion mit dem Dribbling hätte es meiner Meinung nach gleich zwei gelbe Karten geben können, aber eine ist dann auch o.k.

Bastion Betzenberg? Ich bin gespannt. Nur Worte oder auch Taten?
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Morgen muss gewonnen werden oder man verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen. Ich erwarte eine sehr defensiv und auf Konter lauernde Elf von der Ostalb. :pyro: :pyro:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Chuck Norris wird nie Überschätzt!

Die Konkurrenz besteht aus fünf Teams! Da müssen wir immer mit rechnen, dass drei gewinnen. Und eines davon müssen wir sein! Jetzt unbedingt ne Serie starten, dann reichts zum Aufstieg, die Sponsoren unterschreiben....träum
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Drei, vier oder fünf Tore sind möglich.
Gegen Aalen ist das eine Erfahrungstatsache.

Oh Kosta, Deine Sprüche waren schon mal besser.
Außerdem, wann haben wir zuletzt gegen Gladbach gespielt? Ist jetzt keine Weltreise von Lev, aber trotzdem ..

Spieler! Wann ehr net gewinnen, geheert eich mit de Knoddlbeitsch de Blodde veschlaa!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Alles andere als ein Sieg ist eine Riesenenttäuschung. Aalen wird sich nur einigeln, daher würde ich es mit folgender Aufstellung versuchen:

Sippel

Simunek Torrejon Löwe

Matmour Fortounis Jenssen Gaus

Idrissou Lakic Ede
FCK OLE OLE
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Seid euch nicht so sicher, dass Aalen sich von Anfang an hinten reinstellt und im Laufe des Spiels auf einen Konter mit Lucky Punch hofft.

Aue hat's gut vorgemacht. :kotz:
Am Anfang überrumpeln und überrennen um sich nach einem Treffer immer mehr hinten rein zu stellen damit das Ergebnis stimmt.

Unsere Mannschaft MUSS von der ersten Minute an hoch konzentriert in das Spiel gehen, sonst fangen wir uns eventuell das frühe Tor und die Aale stellen sich hinten rein um Ball und Gegner wegzutreten.

Ich erwarte von uns eine Mannschaft die
* von der ersten Minute an konzentriert zu Werke geht
* zu 110% gewinnen will und das auch zeigt
* Zweikämpfe annimmt und gewinnt
* Torchancen herausspielt und auch für Tore nutzt
* keine "tödlichen" Fehlpässe im Mittelfeld produziert
* deren Spieler auch auf Zuspiele zugehen und nicht warten bis einem der Ball vor die Füße oder auf den Kopf fällt
* Mitspieler die sich frei laufen und/oder als Anspielstation anbieten
* Spieler die auf einen Pass in die Gasse zurennen und nicht locker hin traben (die Gegner rennen meistens schneller)

Hoffentlich erwarte ich da nicht zu viel. :nachdenklich:

Nichts anderes zählt !
:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:

Danach eine Siegesserie hinlegen ( träum :cloudseven: ) und schauen was am Ende dabei rumkommt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Die Mannschaft hat etwas gut zu machen und das nicht das erste mal in dieser Saison!!!!!!!!!
Aber Aalen wird hinten drin stehen und es uns schwer machen. Da hilft nur KAMPF und Engagement deshalb rei0t euch den Arsch auf :!: :!:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

bittere_pille hat geschrieben:Alle werden überschätzt. Angela Merkel, Batman, Simon Zoller, der gesamte SC Paderborn, Superman, die Gewerkschaften, Wayne Rooney.
Beschmutze nicht das Antlitz Batmans, du Wurm!
:wink:
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Löwe in der PK: "Einen schöneren Druck als in der 2.Liga um den Aufstieg mitzuspielen, kann man nicht haben"

Na dann hoffen wir mal, dass die Mannschaft den "Druck" in Leistung umsetzt.

1860 hat vorhin vorgemacht, wie man einen Rückstand wieder umbiegen kann. Aber wir sollten erst garnicht in Rückstand geraten.

Wir haben ja jetzt oft genug gesehen, was das bedeuten kann. Ich wage es nicht, eine Prognose abzugeben.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bis wieviel Uhr kann man morgen früh zum Betze hochfahren, bevor gesperrt wird?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Herzblut-Devil

Beitrag von Herzblut-Devil »

Brieschel hat geschrieben:So ist dass wenn man Spiele aus Arroganz oder Dummheit verliert.Spielt die Konkurrenz für uns wird versagt....jetzt gewinnt die Konkurrenz und wir stehen unter enormen Druck.
An dieser Situation,auch Zuschauermässig,ist die Mannschaft die scheinbar in entscheidentenSituationen keine ist,selbst schuld.
Schade dass wir Fans die sind die am meisten darunter leiden müssen.
Paderborn und auch Karlsruhe zeigen wie man als Kollektiv funktioniert...auch wenn grad dass 2:2. gefallen ist.
Bei uns werden viel zu viele total überschätzt oder überschätzen sich selbst.....muss ich mir nur Löwe,Simunic, Karl usw.anschauen.Alles limitierte Antifussballer...

Chris Löwe wurde in der Winterpause erst (und dies völlig zurecht) von der Sportzeitung "kicker" als bester Spieler der Liga auf seiner LV-Position per Rangliste ausgewiesen. Simunek (Simunic hat mal früher bei Hertha BSC gekickt...bitte nicht verwechseln :wink: ) überzeugte erst beim Pokalsieg in Leverkusen durch hervorragendes Stellungsspiel. Der dritte von Dir "auserwählte Antifussballer" Markus Karl zählt aber meistens zu den Notenbesten und er entwickelt auch so etwas wie Torgefahr wenn er sich mal bei Standards vorne mit einschaltet (im Vergleich zu seinen internen Konkurrenten Ring oder Alushi). Etwas mehr Objektivität in der Kritik wäre bei manchem User hier schon angebracht...
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

SEAN hat geschrieben:Bis wieviel Uhr kann man morgen früh zum Betze hochfahren, bevor gesperrt wird?

bei dem zu erwartenden Andrang wohl bis 13.25 Uhr :lol: :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Don Jupp hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Bis wieviel Uhr kann man morgen früh zum Betze hochfahren, bevor gesperrt wird?

bei dem zu erwartenden Andrang wohl bis 13.25 Uhr :lol: :lol:
Scherzkeks. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

anders wäre mir auch lieber :!: :!: :?[/.........................................................................................
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

schrottpresse hat geschrieben:Wenn wir morgen gewinnen und davon geh ich aus (darf ich doch oder?),stehen wir auf dem 2 Platz.
Das wäre psychologisch zu diesem Zeitpunkt in der Saison immens wichtig.
Ich habe echt Hoffnung,daß wir ihn dann trotz einer ganzen Meute Verfolger bis zum Schluß nicht mehr hergeben.
Oder bin ich doch nur ein unverbesserlicher Optimist.
Sind wir das nicht alle ? (Naja, fast alle)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vom 2. Platz bin ich heute auch schon ausgegangen. Bis ich das 0:2 der Sechziger sah. Da war ich zuerst doch etwas geschockt. :o
Aber dann. :skull:
Ergo: Alles wird gut. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Einfach mal den Gegner ernst nehmen, konzentriert zur Sache gehen und gewinnen! Bitte werte Profis...
Egal was passiert ich bleibe treu
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Die Überschrift sagt schon alles! Normalerweise bräuchten wir alle hier keine Kommentare abgeben bei dieser Überschrift! Ich hoffe, CK hat endlich ein Mittel geegen tiefstehende Mannschaften gefunden sonst gewinnen wir auch morgen nicht!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

naheteufel93 hat geschrieben:Die Überschrift sagt schon alles! Normalerweise bräuchten wir alle hier keine Kommentare abgeben bei dieser Überschrift! Ich hoffe, CK hat endlich ein Mittel geegen tiefstehende Mannschaften gefunden sonst gewinnen wir auch morgen nicht!
CR weiss genau wie die BLÖD wo das Problem liegt:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Hellboy hat geschrieben:
bittere_pille hat geschrieben:Alle werden überschätzt. Angela Merkel, Batman, Simon Zoller, der gesamte SC Paderborn, Superman, die Gewerkschaften, Wayne Rooney.
Beschmutze nicht das Antlitz Batmans, du Wurm!
:wink:
Oh Danke :-)

In Gedanken Brüder :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Bei weniger als zwei eigenen Treffern ist wieder jedes Ergebnis möglich.
Unsere Offensivabteilumg muss in die Pötte kommen.
Wer aufsteigen will ,hat in erster Linie selber zu Punkten!
Erst dann kann man hoffen,dass die anderen Aufstiegsaspiranten patzen.
Unsere Probleme sind bekannt,über den Kampf,hoher Laufbereitschaft und effektiver Chancenverwertung die notwendigen Siege einfahren.
Bekommen wir das nicht in den Griff,dann dürfen wir auch nächste Saison wieder am Montagabend spielen.
Jungs haut rein! :!:
salamander

Beitrag von salamander »

Das Spiel Morgen ist ne Wundertüte, von 0:2 bis 7:0 würde mich nichts völlig verwundern. Eigentlich gehe ich aber fest von einem Sieg aus, wir vergeben nicht in jedem Spiel die Chancen in Serie. Und der Wiedergutmachungsgedanke wird auch eine Rolle spielen. Wir sollten nur nicht in Rückstand geraten, dann klappt das schon.

Das wirklich schwierige Spiel folgt dann in Cottbus, die dann möglicherweise mit neuem Trainer auflaufen. Da graut mir jetzt schon davor. Das Spiel hat dann wieder echtes Betze-Katastrophenpotenzial.
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Eine Niederlage heute wäre der Dolchstoss für alle die, die sich noch Hoffnungen machen und würde sicher zu Unmutsäußerungen im Stadion und leeren Rängen bei den restlichen Spielen führen. Denke die Folgen sind schon bekannt oder sollten es zumindest sein.
Trotzdem fällt es mir schwer nach der 0:4 Hinspielniederlage und auch der letzten Heimspielniederlage gegen Aalen an einen Sieg zu glauben. Wir haben halt kein Mannschaftsspiel und zuviele individuelle Fehler im Spiel.
Richtig interessant wirds am 17.3 gegen Köln und am 23.3 bei den Löwen. Da kann nochmal Stimmung aufkommen, vorausgesetzt wir sind bis dahin nicht völlig abgeschlagen.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
satanhassein

Beitrag von satanhassein »

werd jetzt langsam mal mitm vorglühen beginnen und freue mich auf ein hoffentlich offensivgestaltetes spiel unserseits.langsam wirds zeit und jedem sollte klar sein, dass es in die heiße phase geht um sich ne gute position für den endspurt zu ergattern.
lasst uns nicht wieder im stich!

als fck-fan sag ich 3-0 für uns und als fussballer sag ich ein knappes 1-1 voraus, leider.
Marcel 9.1

Beitrag von Marcel 9.1 »

Auf geht´s Lautern. Heute zählt nur ein Heimsieg. Ich will nicht wieder am Ende der Saison solche Spiele wie heute aufzählen müssen, wenn es darum, warum wir wieder nicht aufgestiegen sind.
3 Anmerkungen noch:
1. Geilstes Fussball Wetter
2. Heut gebts 3 Punkte
3. Bin gespannt auf die Zaunbeflaggung auch wenn ich sie erst im TV richtig sehe.

Ach und warum muss immer dieser Cidimar nochmal extra herausgehoben werden, er hat bestimmt nicht an den FCK gedacht als er 2010 das Tor gemacht hat.
Er weiss wahrscheinlich nicht einmal wo Kaiserslautern liegt...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzeberg!!
Gesperrt