Also ich finde das ist so eine sehr relative Sache..
In der jetzigen Situation, wo wir in Bayern ran müssen, würden wir uns alle eine andere Regel wünschen.
Sollten wir allerdings beim nächsten mal dauernd Auswärtsspiele in 5000er-Stadien ist das auch wieder doof, weil eigentlich wünschen wir uns je keine Regeländerung generell, sondern ganz einfach, klar und verständlich formuliert, ein Heimrecht für den FCK..!
Also einfach so lassen.
in 35 Jahren werden uns die Bayern auch mal zu Hause zugelost und dann ist die Welt wieder in Ordnung!
Wie mein Vorschreiber schon sagte, viel eher sollte man das Losungs-Event mal überdenken. Das ist ja mittlerweile völliger Murks und der da abgeht, man weiß überhaupt nicht mehr ob da beschissen wird oder nicht.
Abgesehen davorn, könnten die Kugeln auch zur Not so klein und unauffällig markiert sein, dass man es im TV trotzdem nicht sehen würde, selbst wenn nicht dauernd blödsinnige Einspieler kämen.
Erinnert mich ein bisschen an die Ziehung der Lottozahlen, die ja in letzter Zeit auch lieber heimlich "durchgeführt" wird..
Na ja.. Und ob die früheren "live-Ziehungen" wirklich live waren, weiß am Ende auch keiner..
Ich weiß nur eins:
Machste die Glotze an, wirste beschissen....!