Isch honn kää Härding mehr krieeht...und dess glei noch em Abpfiff.

Skandal.
Mich gibt es wirklich..der Owl kanns bezeugen..den hab ich nämlich noch getroffenwkv hat geschrieben:Ja, jetzt sag nur, du warst dort? Wir haben uns wieder verpasst...jetzt gibs zu, dich gibt's gar nicht.
und was lernst du daraus ...... wer zu spät kommt den bestraft das Leben ... ne im ernst gestern wurden wir in der Tat überrollt .. was die Härting angeht ,,, aber auch das werden wir in den Griff bekommen sorry wkv ... aber ich denke du konntest es verkraften ,,wkv hat geschrieben:Die versprochene Änderung vom Buzz:
Isch honn kää Härding mehr krieeht...und dess glei noch em Abpfiff.![]()
Skandal.
Hm... wegen so vieler Dinge die ich so einfach nicht beschreiben kann.SEAN hat geschrieben:Selwa schuld. Wad tauschste ach die Pälzer Luft gegen ein Röckchen mit Karos druff?Steini hat geschrieben: Ach wie gerne wäre ich nun in KL...
Wenn es regnet ja. Ansonsten muss ich Bäume um machen. Damit wir im kommenden Winter nicht frieren müssen.BuzzWirt hat geschrieben:herzdrigger hat geschrieben:Reiner, am Samstag ist in der Nord Fahnentag. Sprich, die Möglichkeit deine eigene Fahne für die Buzz zu malen.
Am PC kreativ etwas entwerfen und am Samstag umsetzen.
Komm doch einfach mit deinem Sohnemann vorbei.[/quote
Hallo Olaf, klingt gut ... könnte sein das ich komme .. bist du auch da ????
Kein Grund zur Freude, ich lebe nochbene667 hat geschrieben:Irgendwie etwas ruhig geworden hier, oder täusche ich mich? Was ist mit den üblichen Verdächtigen? Honkel, Hell, Mathias usw?
Das heißt, ich habe die Flasche Champagner zu früh aufgemacht?Hell hat geschrieben:Kein Grund zur Freude, ich lebe nochbene667 hat geschrieben:Irgendwie etwas ruhig geworden hier, oder täusche ich mich? Was ist mit den üblichen Verdächtigen? Honkel, Hell, Mathias usw?D..
Das freut mich, drück dir trotzdem sicherheitshalber die Daumen.Hell hat geschrieben:Andersrum mache ich mir eher GedankenNein, alles gut soweit.
FremgängerOWL-Teufel hat geschrieben:Da
1) Aue sich nicht nur hinten reinstellen kann, da sie selber auch gewinnen müssen (die Konkurrenz hat auch gepunktet)
2) der Montagsfluch bereits gegen Ingolstadt besiegt wurde
3) die Siege gegen Fürth und Leverkusen einiges an Rückenwind gebracht haben dürften
4) unser Trainer Kosta Runjaic
und
5) nicht mehr Franco Foda heißt,
bin ich in Sachen 3 Punkte für den FCK heute abend sehr optimistisch.
Außerdem schauen wir das Spiel in der Gaststätte unseres Vertrauens, was schon gegen Ingolstadt (zumindest ergebnistechnisch) gut geklappt hat