Es werden immer beide HFs live übertragen !MMersinger hat geschrieben:Fehlt eigentlich nur noch das BVB-VW Livespiel wird..
Ja das war echt ein Highlight, da hab ich auch herzhaft gelacht.Weschtkurv hat geschrieben:Nach der ersten Enttäuschung über die Auslosung,
.
Was freu ich mich für die Auswärtsfahrer !
Das war mal jetzt ne fette Entschädigung für die Sandhausens und Aalens...
LEVERKUSEN rausgeschmissen - wie geil.
Als der Block beim Spiel "Nie deutscher Meister - ihr werdet nie deutscher Meister" gegröhlt hat, hab ich eine erstes Tränchen verdrückt...
Nach dem Schlusspfiff wars dann e bissl mehr !![]()
Übrigens : JAAAAAAAAAA !
Und : FUCK YOU Leverkusen.
Tyosuabka hat geschrieben:Was Torre heut geleistet hat war schlicht Weltklasse.
Sehr richtig bemerkt! Klasseleistung von Trainer und Mannschaft!attacke pfalz hat geschrieben:wir haben denen einfach auch das entfalten durch intelligentes spiel super schwer gemacht...
Ganz ehrlich: wenn du Paranoia hast, geh zum Arzt.alex83 hat geschrieben:Hab es mir gerade mehrfach auf dem Festplattendecoder angesehen. Kann durchaus manipuliert gewesen sein. Bei der kurzen Durchmischung der Lose durch die Sportlerin war es durchaus möglich, sich zu merken, welches wo liegt. Zudem bliebe immer noch die Möglichkeit, dass die Lose markiert waren. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass es wirklich Zufall war. Würde es aber in jedem Fall sowohl dem Bayern-hörigen DFB als auch der quotengeilen ARD ("Traumfinale" Bayern-BVB...)zutrauen , manipuliert zu haben...
Beckmann hat übrigens nicht nur von vornherein "geahnt", dass Bayern gezogen wird, sondern auch etwas von "Kulissenschiebereien" gefaselt
Man muss sich aber im Klaren darüber sein, dass das Spiel in Aue vermutlich weniger ansehnlich sein wird. Wir sind dann nicht mehr der Außenseiter, sondern müssen das Spiel machen.attacke pfalz hat geschrieben:sensation ist das einzig passende wort für das was wir heute erleben durften...eine uefa cup mäßige leistung unserer elf,konserviert bitte dieses leistungsvermögen für den rauen 2.liga alltag! heute waren alle (außer vielleicht lakic und occean) bl-tauglich und man sollte niemanden herausstellen,trotzdem alushi,matmour und jennssen sah ich doch am stärksten-torrejon am allerstärksten! mit diesem laufpensum,den abgestimmten laufwegen,dem kampfgeist,den spielerischen fortschritten (die dann im genial herausgespielten siegtor mündeten),dem stellungsspiel und dem zusammenhalt muss der aufstieg erreicht werden. heute kann man voller stolz sagen -ich bin k`lautern fan-danke mannschaft für diesen geilen abend in köln kalk ähh leverkusen![]()
ps:ich hoffe nicht,dass hier manche die leistung leverkusens als den grund für das weiterkommen nennen,das würde unsere leistung nur unnötig schmälern-wir haben denen einfach auch das entfalten durch intelligentes spiel super schwer gemacht...