ajaSeit1969 hat geschrieben:Gegner aufarbeiten und dann Mo und Lakic!TDFCK hat geschrieben:Warum bringt unser Trainer den steifen Ocean??????
Danke dir!Zuzey hat geschrieben:http://88.80.11.29/76631/watch-bayer-leverkusen-vs-kaiserslautern
Da muss ich dir leider Recht geben. Um sich im Strafraum mal richtig durchzusetzen ist er vielleicht auch etwas zu schmächtig und klein.patrick1984 hat geschrieben:Sicher sieht anders aus..er ist mittlerweile eine Gefahr für unshierregiertderfck hat geschrieben:Sippel beschert mir heute wieder ein paar Mal einen Herzstillstand.
Wir wollen Lev doch nur in sicherheit wiegen, um in HZ 2 um so grausamer zuzuschlagen.Stimpy001 hat geschrieben:...
... ...
Leider fehlt mir ein bisschen mehr Gefahr, da strahlen wir nicht wirklich viel aus.
Das ist heute ein Hämmerchen. Die Mannschaft macht das bis hierhin super.GOOOOOOL hat geschrieben:Der FCK hat mit 51 Prozent sogar ein minimales Plus an Ballbesitz und mit 90 Prozent eine sehr gute Passquote.
Wir machen fast alles richtig. Heute zu meckern finde ich nicht richtig. Aber ist nur meine MeinungInoshiro hat geschrieben:Lautern spielt gut mit, aber leider alles nicht gefährlich genug nach vorne. Ich glaube nicht an die große Überraschung, aber man muss sich gegen einen Champions League Teilnehmer nicht verstecken und das ist auch schonmal ein Erfolg.
Meine Redepatrick1984 hat geschrieben:Wir machen fast alles richtig. Heute zu meckern finde ich nicht richtig. Aber ist nur meine MeinungInoshiro hat geschrieben:Lautern spielt gut mit, aber leider alles nicht gefährlich genug nach vorne. Ich glaube nicht an die große Überraschung, aber man muss sich gegen einen Champions League Teilnehmer nicht verstecken und das ist auch schonmal ein Erfolg.
So siehts aus!!!grasnarbe hat geschrieben:Eine starke Partie des 1.FCK!
Wir haben allen Grund stolz auf unsere Mannschaft, auf unsere Auswärtsfans zu sein.
Egal wie das hier heute ausgeht.
Ja.. lautern allezFCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:So siehts aus!!!grasnarbe hat geschrieben:Eine starke Partie des 1.FCK!
Wir haben allen Grund stolz auf unsere Mannschaft, auf unsere Auswärtsfans zu sein.
Egal wie das hier heute ausgeht.