Ich bin wirklich sehr gespannt was sich CK einfallen lassen wird.
Leverkusen spielt ein 4-3-3 System mit 3 gelernten 6ern und hat häufig Probleme gegen tief stehende Mannschaften. Allerdings gewinnen sie trotzdem meistens da sie sehr effizient sind und enorm gefährlich bei Standartsituationen.
Ich denke daher das die Hereinnahme von Simunek (wie sieht es mit seiner Fitness aus?) sinnvoll wäre, da dieser kopfballstärker ist als Heintz... Ich denke wir werden im 4-2-3-1 agieren, so haben wir auch im Test gegen Dortmund gespielt. Damals hat Alex Ring den 10er/die hängende Spitze gegeben und hat das ganz gut gemacht. Er ist defensivstärker als Fortounis allerdings nicht wirklich kopfballstark... Daher wäre auch Occean auf der 10 eine Alternative, da er sowohl defensivstark ist als auch kopfballstark ist..
Ich persönlich würde übrigens so spielen:
-----------------Sippel---------------
--Dick----Torrejon----Simunek---Löwe--
----------Karl-----Orban---Ring-------
-----------Idrissou-----Occean------
-----------------Lakic--------------
Mit Simunek, Idrissou, Orban, Lakic und Occean wäre man Leverkusen bei Standarts überlegen... Dann tief stehen, dabei stören Idrissou und Occean immer wieder empfindlich Sam und Son.. Dann lange Bälle und nachsetzen, dabei veruschen möglichst viele Einwürfe und Eckbälle rausholen und dann die großen in den 16er

Wichtig: Überhaupt nicht versuchen das Spiel zu machen, sondern das komplett Leverkusen überlassen...
Ich tippe auf Folgendes:
-----------------Sippel---------------
---Dick----Torrejon---Heintz---Löwe---
-----------Karl-----Jenssen-----------
--Matmour------Occean----------Gauß---
---------------Idrissou----------------