Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Martin Amedick war zusammen mit Koc laut Rheinpfalz gestern bester Spieler auf Seiten unseres Testspielgegners SC Paderborn.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Altintop mit Blackout

Augsburgs Halil Altintop hat nach dem heftigen Zusammenprall mit Dortmunds Sven Bender große Gedächtnislücken:"Den 25.1. gibt es nicht mehr in meinem Kopf. Ich kann mich nicht an den Tag erinnern. Nicht an die Besprechung vor dem Spiel und was in der Partie passierte.", sagte der Stürmer der "Bild". Als er am Sonntagmorgen im Krankenhaus aufwachte, wusste er nicht außerdem nicht mehr wo er ist und was passiert war. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Gute Besserung an dieser Stelle.
Kämpfen Lautern!
Volbeat
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

Stürmer Srdjan Lakic wird Eintracht Frankfurt wahrscheinlich noch vor dem Ende dieser Wechselfrist am Freitag verlassen.

"«So einen Fehler wie hier will ich nicht noch mal machen», sagte Lakic über einen möglichen neuen Verein."

http://www.transfermarkt.de/de/stuermer ... 47593.html
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Volbeat hat geschrieben:Stürmer Srdjan Lakic wird Eintracht Frankfurt wahrscheinlich noch vor dem Ende dieser Wechselfrist am Freitag verlassen.

"«So einen Fehler wie hier will ich nicht noch mal machen», sagte Lakic über einen möglichen neuen Verein."

http://www.transfermarkt.de/de/stuermer ... 47593.html

Dabei wars nach VW und Hopp schon sein dritter
sportlicher Griff ins Klo :lol:

Lakic und Jendrisek....volles Konto aber verbaute
Karrieren 8-)
Omnia vincit amor
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Ervin Skela wieder als Fußballer aktiv

Der ehemalige Bundesliga-Spieler Ervin Skela (Foto), der im Juli 2011 seine Fußballkarriere beendete, kehrt wieder auf dem Platz zurück. Der 37-jährige Mittelfeldspieler hat beim Kreisoberligisten (8.Liga) FC Hanau 93 zum Nulltarif unterschrieben.
Kämpfen Lautern!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Aachen holt Hoffmann und Demai
http://www.transfermarkt.de/de/aachen-h ... 48073.html

Vor einem halben Jahr erst ausgemustert bei Aachen und seitdem Vereinslos. Jetzt wieder bei Aachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kessel erzielt den Ausgleich zum 1:1 gegen Dortmund.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Volbeat hat geschrieben:Stürmer Srdjan Lakic wird Eintracht Frankfurt wahrscheinlich noch vor dem Ende dieser Wechselfrist am Freitag verlassen.

Stand heute würde ich es ihm gönnen. :wink:
suYin
Beitrag von suYin »

Shechter spielt jetzt für Nantes in Frankreich. Leihe + Kaufoption...

http://www.mercato365.com/ligue-1/nante ... 8536.shtml

http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... ktErgebnis
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... -beleidigt
Pfiffe beim Eintreten von Trainer Claus-Dieter Wollitz und „Pele-Du-Arschloch“-Rufe hallten durch den Presseraum, während die Live-Übertragung des Spiels des VfL in Rostock in voller Lautstärke lief. Lottes Pressesprecher Alfons Manikowski drohte damit, den Raum räumen zu lassen. Die VfL-Fans blieben davon unberührt. „Wir sind Osnabrücker und Du nicht“, wurde Wollitz weiter attackiert und ausgepfiffen.
Schlossberg

Schlossberg

Manuel Hornig verlängert auf der Alm.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Schlossberg hat geschrieben:Manuel Hornig verlängert auf der Alm.
Bei dem bin ich immer noch der Meinung, daß er das Zeug gehabt hätte, dauerhaft Bundesliga zu spielen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schlossberg

Und woran hat es Deiner Auffassung nach gelegen?
Am FCK?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Auch eine interessante Personalie, wie ich finde:
Ex-Bundesliga-Profi Dooley neuer Trainer der Philippinen

Nun Coach der Philippinen: Jürgen Klinsmanns Assistent Tom Dooley (l.)
Der ehemalige US-Nationalspieler und Ex-Bundesliga-Profi Thomas Dooley (52) ist neuer Trainer der Auswahl der Philippinen. Dies gab der nationale Verband bekannt. Dooley, seit 2011 Co-Trainer des amerikanischen Nationalteams unter Coach Jürgen Klinsmann (49), tritt die Nachfolge von Michael Weiß an. Der 48-Jährige war im Januar nach drei Jahren im Amt entlassen worden.

Dooley, gebürtiger Pfälzer aus Bechhofen, war in der Bundesliga in 199 Partien für den FC Homburg, den 1. FC Kaiserslautern, Bayer Leverkusen und Schalke 04 aufgelaufen. Im Jahr 2002 war Dooley kurzzeitig für den damaligen Regionalligisten 1. FC Saarbrücken verantwortlich.

http://www.dfb.de/news/de/d-internation ... 55196.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

War eben mal grad im Forum vom FC Saarbrücken.
Mein Gott, geht es da nach der heutigen Niederlage rund :lol: .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasic dort den kommenden Montag als Trainer überlebt.
(Fan seit 40 Jahren)
wkv

Beitrag von wkv »

Neun Punkte Abstand zum rettenden Ufer, das ist schon eine Hausnummer....

und jetzt stellen wir uns mal vor, die spielen vierte Liga...mit wem zusammen noch mal? :love:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

wkv hat geschrieben:Neun Punkte Abstand zum rettenden Ufer, das ist schon eine Hausnummer....

und jetzt stellen wir uns mal vor, die spielen vierte Liga...mit wem zusammen noch mal? :love:
Die Jungs vom FCS träumen ja immer wieder vom Derby. Ob sie allerdings über unseren Nachwuchs als Derbygegner so begeistert sind, darf wohl bezweifelt werden.

Aber das Ganze ist mal wieder typisch Ostermann: Wo der hin greift, da ist Scheiße.
Hatten wir damals ein Glück, dass dieser dicke Kelch an uns vorüber gegangen ist.
(Fan seit 40 Jahren)
Schlossberg

Wie geht es Andy eigentlich heute?
Ist er tatsächlich "Privatier"?
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:... Andy Brehme war als Fußballer weltmeisterlich, aber als Coach.... 8-)
... hat er einen blitzsauberen Rekordsaisonstart mit sieben Siegen am Stück hingelegt. 8-)
Das erinnert mich - leider - an den 30.9.2001, als ich im Sonnenschein von Rethymnon die Zeitung (es war die Scheiss-Welt) aufschlug und über den Vortag lesen musste, dass in Minute 54 Mifsud für Klose gekommen war, vom Endergebnis beim damaligen Tabellenletzten ganz zu schweigen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sasic in SB zurückgetreten (ZDF-Text).
............
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Sasic in SB zurückgetreten (ZDF-Text).
...
http://www.reviersport.de/262103---1-fc ... -sein.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

kicker.de hat geschrieben:Saarbrücken: Trainer löst Vertrag auf 10.02.2014, 19:46
Missverständnis beendet: Sasic geht

Drittliga-Schlusslicht 1. FC Saarbrücken muss sich nach einem neuen Trainer umschauen: Milan Sasic, Mitte September erst für Jürgen Luginger gekommen, konnte das Ruder bei den Saarländern nicht herumreißen und hat nun seinen Posten zur Verfügung gestellt. Zuletzt fünf Niederlagen hintereinander, nur 14 von 45 möglichen Punkten und neun Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz - das Wirken von Sasic beim FCS entpuppte sich als Missverständnis.

Der erfolgslose Sasic hat in Saarbrücken das Handtuch geworfen. "Milan Sasic ist an mich herangetreten und hat um sofortige Auflösung seines Vertrages gebeten. Der Bitte habe ich entsprochen", erklärte FCS- Präsident Hartmut Ostermann gegenüber der Saarbrücker Zeitung. (...)
zu Kicker.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg

Chance für ..?
Nein, ich schreibe den Namen lieber nicht.
Beim FCK Geschasste kommen anderswo auch nicht zurecht.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Schlossberg hat geschrieben:Chance für ..?
Nein, ich schreibe den Namen lieber nicht.
Beim FCK Geschasste kommen anderswo auch nicht zurecht.
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Damit würde dieser :kotz: brocken von Ostermann wirklich sein Meisterstück machen.

Es ist aber wohl Trares von Schalke II im Gespräch. Ich persönlich tippe mal auf Kiefer, der die SV Elversberg in die 3. Liga geführt hat.

Aber werauchimmer: Er wird es mehr als schwer haben die Klasse zu halten. 9 Punkte bei 15 Spielen sind verdammt viel Holz.
Die Saarbrücker müssen sich wohl langsam aber sicher darauf einstellen, daß ihr langersehntes Derby leider nur gegen unseren Nachwuchs stattfindet.
(Fan seit 40 Jahren)
Schlossberg

Der Kicker hat geschrieben:Jessen belohnt starken Auftritt des FCK

In der BayArena empfing Leverkusen Zweitligist Kaiserslautern. Entgegen den Erwartungen gestalteten die Pfälzer das Spielgeschehen im ersten Abschnitt offen und mussten lediglich bei einem Derdiyok-Kopfball, den Sippel parierte (14.), zittern. Weil es Bayer auch in der zweiten Halbzeit nicht gelang, zu zwingenden Torabschlüssen zu kommen, ging es torlos in die Verlängerung. Nachdem Idrissou noch einen Foulelfmeter neben das Tor geschossen hatte (98.), war es ...
siehe http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... m-hsv.html
Antworten