Glaube von den Zecken ist genau so viel in der West angekommen wie von uns in der Ost.Spätzünder hat geschrieben: Wenn kein Aufheulen kommt, wenn die BVB'ler singen "Hier regiert der BVB"
GAR NICHTS! (bis auf den Wechselgesang BVB)
Glaube von den Zecken ist genau so viel in der West angekommen wie von uns in der Ost.Spätzünder hat geschrieben: Wenn kein Aufheulen kommt, wenn die BVB'ler singen "Hier regiert der BVB"
dann müsste Kempf ja eigentlich hinschmeissen, so jung ist der auch nicht mehrBää$cht hat geschrieben:Die meisten "älteren Ultras" finden das Ding auch zum Kotzen.
Wo in 6.1? In der Mitte auf jeden Fall nicht.eckham hat geschrieben:Insgesamt bin ich auch ganz zufrieden mit der Stimmung am Samstag. Viel aufs Spiel reagiert, wenn auch noch bei einigen Fürther Standards gesungen wurde.
Unfassbares spielte sich in der Schlussphase in Block 6.1 ab: Erst verließen in der 88. Minute die ersten den Block, dann konnten manche den Schlusspfiff wohl nicht abwarten und begannen schon in der Nachspielzeit mit Feiergesängen.
Allerdings, Aalen stellt sich als größtesBää$cht hat geschrieben:Und wieder die Möglichkeit vergeben, die Wut auf den Schiri/innen mitzunehmen...
Aber tralala ind Songs ubers anfeuern sind natürlich wesentlich cooler als tatsächlich anzufeuern. Als wir nach dem zweiten gebrüllt haben, war oben totenstille. Singt sich halt schlecht tralala...
Insgesamt wieder viel Kaufhaus- und Fahrstuhl Musik, kaum anfeuerung und a fkeimende Wut gekonnt abgewürgt... Bravo...
Dazu noch das Spiel... Das halt ich auf Dauer nicht aus...
Kenn ich Alles nur zu gut. Ich gehe mittlerweileWestpfälzer hat geschrieben: Wenn mich an einem schlechten Tag nochmal einer dumm anmacht weil ich meine Emotionen für diesen Verein voll auslebe dann weiß ich nicht wo das noch hinführt.![]()
Ist natürlich auch ein Problem der Flughöhe. Die Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit in der FA Szene ist ähnlich.mastawilli hat geschrieben: Selbes Problem auf dem Platz, ähnliche Tabellenkonstellation, selbes Problem auf den Rängen... nur alles eine Liga drüber.
Die Pipi Langstrumpf Hüpferei kam nicht von uns. Unser Support verlief ausnahmsweise, ausser dem obligatorischen Dauergesäusel vom Kinderchor, weitgehend spielbezogen.paulgeht hat geschrieben:...
Ich habe von uns genau 2x etwas gehört: am Anfang das Einklatschen und das "Pipi Langstrumpf"-Gehüpfe in der zweiten Halbzeit.
...
Was war da los? Oder ist das wirklich auf den miesen Soundmix zurückzuführen?