Westkurvenandreas hat geschrieben:Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts schreiben weil ich mich am Sonntag zu sehr darüber Aufgeregt habe.
Aber ich muß es doch Loswerden
Wenn ich hier im Forum lese was manche Leute hier schreiben,"früher da haben wir nach einem Rückstand denn Ball ins Torgebrüllt und wir haben die Mannschaft immer unterstützt.
Wenn ich mir dann aber denn Sonntag ansehe was bitte war dann das?
Unterstützung sind Pfiffe Unterstützung? Denn 2 Vorsänger macht ihr an und zeigt Ihm denn mittelfinger nur weil er euch mal denn Spiegel vors Gesicht hält in demm wo er euch fragt "Ihr wollt die Westkurve sein".
Ich kann ja hier nur für mich reden aber ich habe nach dem Rückstand weiter versucht Stimmung zu machen,blos die Leute um mich sagten "lass doch sein,das bringt nichts mehr"
Was bitte ist aus denn FCK Fans geworden?
Hier wird über eine Megaphonanlage -Vorsänger-Stimmung und und alles wird schlecht geredet und die Vergangenheit gut ,aber am Sonntag hattet ihr die die Möglichkeit ein Stück von früher zu zeigen.
Aber was ist passiert?
Nichts,nein die eigenen Spieler wurden ausgepfiffen und ein Vorsänger der euch anheizen wollte der sich nicht Kampflos ergeben wollte der euch mitziehen wollte so das wir die Mannschaft weiter antreiben.
ich werde jedenfalls egal wie es kommt weiter hinter demm FCK stehen und ich werde weiter versuchen meine Mannschaft nach vorne zu treiben.
Normaler weise müßte man demm zweiten Vorsänger für seine Aktion ein Bier ausgeben.
Denkt mal an denn anfang dieser Saison "Liebe deine Kurve"leider haben es einige schon vergessen.
100% zustimmung