Forum

Srdjan Lakic wechselt zum FCK (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

nico87 hat geschrieben:Dann bitte jetzt aber auch den Tiffert zurück holen. Wir brauchen ja schließlichen einen der Lakic mit Flanken füttert... :wink:
A was... brauche mer net. Lakic hot schunn Tore beim FCK geschossen, do hot noch känner an än Tiffert gedenkt... :wink:
Btw. gefallen mir die Freistöße vom Löwe immer besser.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

jones83 hat geschrieben: Und wenn wir wieder beim Arbeitnehmervergleich wären:
Würde Dich Dein Arbeitgeber wieder einstellen, nachdem Du Dich vor Ablauf Deines gültigen Arbeitsvertrags, auf dem Firmengelände Deines zukünftigen Arbeitgebers hast photographieren lassen??
Schon mal was von Loyalität gehört?
Ja so Fotos bei einer Verpflichtung sind skandalös. Hier sehen wir übrigens den nächsten großen Söldner der damals auch noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stand :lol: : http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... -gaus.html
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

FCK_Malmö hat geschrieben:Bin ich der einzige, der jetzt noch auf Bewegung in Sachen Occean wartet/hofft? Fände ich nicht schlecht, wenn wir den noch weiterschieben könnten...
...ich glaube heute 12:00 uhr war doch schicht, oder besteht noch eine Resthoffnung, den doch noch weiter zu schieben?
Yves

Beitrag von Yves »

jones83 hat geschrieben:Begrüßen wir Lakic mit einer schönen Choreo!!
Als FCK-Kapitän im grünen Wolfsburgtrikot!!

Ich koche innerlich...wenn ich meine Meinung schreibe, werde ich für alle Zeiten hier gesperrt...

Die Karriere von Lakic steht für die Moral des "Modernen Fußballs"
Erst verrate ich meine "Heimat" für ein paar Euro mehr, ziehe diesen ach so geliebten Verein in den Dreck, indem ich mich schon vor Ablauf meines noch gültigen Vertrages im Trikot meines neuen Vereins ablichten lasse, dann zieh ich weiter jahrelang Kohle ohne irgendwo (Wolfsburg, Hoffenheim, Frankfurt) Leistung zu zeigen, um dann am Schluss wenn gar nichts mehr geht in meine ach so geliebte Heimat zurückzukehren...

...und die Freunde des "Modernen Fuśballs" empfangen Ihn mit offenen Armen!!
Willkommen in der Realität.

Ein paar Euro mehr? Soweit ich mich erinnere war es ein vielfaches vom Gehalt.

Dass er sich in dem VW Trikot hat ablichten lassen finde ich nicht verwerflich. Dass es vorzeitig publiziert wurde schon. Das war aber nicht seine Schuld.
Dass er jahrelang Kohle zog ohne was zu leisten? Sorry - aber in welcher Welt lebst Du denn? Weil er nicht in der 1. Elf stand hat er keine Leistung gebracht?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Guter Transfer, wenn er zu haben war richtig dass man zugreift....
So super war(ist) unser Sturm nicht.... ich glaub er wird was beweisen wollen und auch müssen.
Möchte wissen was hier los wäre wenn er zu haben war und ein anderer Verein hätte ihn geholt.
Und die Onkelz sind auch zurück... :D :D
jones83

Beitrag von jones83 »

[quote="simba"]es gibt ne Menge Arbeitgeber die Mitarbeiter wieder einstellen nachdem sie mal woanders waren,

...aber nicht nachdem sie ihren ehemaligen Arbeitgeber in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht haben! (Photo im Wolfburgtrikot)
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Untergang

Beitrag von Untergang »

Was sagt uns der Transfer?

Klose kommt nicht (heul) :x
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Es gab ja Transfers in der Vergangenheit die waren wirklich recht unverständlich. Und über die wurde sich weniger aufgeregt als über diesen hier.

Wir bekommen einen Spieler zurück der bei uns gute Leistungen gebracht hat. Man kennt seine Stärken, man kennt seine Schwächen. Er spielt auf einer Position, die von den Zahlen her vollkommen überbesetzt ist. Schaut man sich aber die nackten Zahlen an kommt man (ohne 11er) auf Toreanzahl:

Zoller:10
Mo: 5
Occean: 3
Bunjaku: 0

Dazu war der einzig durchgängig fitte Stürmer in der Vorbereitungszeit Occean. AB kämpft sich ran, Zoller ist verletzt, Mo war zwischendurch auch verletzt.

Jetzt erinner ich mich an die Diskussionen hier über 4-4-2 vs. 4-2-3-1...Für ein 4-4-2 macht ein zusätzlicher Stürmer Sinn, wenn wir uns die obigen Statistiken anschauen.

Also warum sich hier einige präsentieren als würde sie dieser Transfer persönlich beleidigen will mir echt nicht in den Kopf! Ob er Sinn machen wird oder nicht wird die Zeit nun zeigen...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

jones83 hat geschrieben: Ei weils für diese Söldner nur en bissl kicken ist - für mich ist es viel-viel mehr!!!
Klar, aber für die Spieler ist´s in erster Linie ein stinknormaler Job! Und die bekommen auch nicht völlig weltfremde Saläre in den Hintern gepustet, weil sie es so wollen, sondern weil da jemand bereit ist, die Kohlen auch auf den Tisch zu legen. Die nehmen nur das, was sie kriegen können! Und auch du trägst deinen Anteil zu diesen Unsummen bei.

Wenn es Lakic komplett nur um die Moneten ginge, säße er doch heute noch in Wolfsburg auf der Tribüne, und hätte sich nicht nun zum dritten Male verleihen lassen. Ich glaube schon, dass der Junge auch ganz gerne wieder ´ne Runde kicken möchte. Das soll er jetzt halt möglichst erfolgreich bei uns tun.
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Wurschdbrot hat geschrieben:... kenne ich doch keinen von ihnen persönlich...
Dann solltest Du das meines Erachtens schleunigst ändern. Insbesondere ein längeres persönliches Gespräch mit Deinem Intimfeind Srđan Lakić dürfte sehr erhellend für Dich sein.
simba hat geschrieben:..schon mal dran gedacht, dass er das Wort "Heimat" hier in dem Sinne gebraucht haben könnte, wie wenn Boris zu Wimbledon "Mein Wohnzimmer" sagt? Weil er dort eben Erfolg hatte und sich dadurch wohlfühlte...
Sehr gut, simba!
jones83 hat geschrieben:...wenn ich meine Meinung schreibe, werde ich für alle Zeiten hier gesperrt...
Nun denn, so gesehen bitte ich darum, dass Du hier Deine Meinung schreibst.
scheiss fc köln hat geschrieben:Eieiei! Hoffen wir, dass nicht demnächst jemand mit Fotos um die Ecke kommt, die Zoller beim Küssen des Osnabrück-Emblems zeigen. Oder als Knirps in Fulham-Bettwäsche....
G E N I A L ! :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Yves

Beitrag von Yves »

jones83 hat geschrieben:
Wunderbar zusammengefasst...
Dann würde ich das Wolfsburgangebot meinem Chef Herrn Kuntz vorlegen. Einen 5-Jahres-Vertrag beim FCK aushandeln und die minimum 3 Mio die ich in der Zeit verdiene, würden ausreichen um mich und meine Familie bis ans Ende aller Tage zu ernähren!

In welcher Welt lebtst Du eigentlich? Ist Dir entgangen was Fußballprofis in zwei-drei guten Jahren verdienen??
Das ist nur en bissl kicken!!! Fußballer retten keine Menschenleben!!! Wo ist die Begründung, dass Fußballer dieses "verdammte Drecksgeld" wert sind?
Bist Du neidisch?

Fussballprofis verdienen in 2 oder 3 guten Jahren eben nicht das Geld ihres Lebens. Erst danach. Das ist bei mir genauso. Ich baue in 2 oder 3 Jahren guter Leistung die Basis dafür befördert zu werden. Und erst nach der Beförderung bekomme ich mehr Kohle. Und auch nur, wenn es gut läuft. In der Regel ist nämlich auch bei mir ein grösserer Gehaltssprung nur drin, wenn ich den Arbeitgeber wechsle.

Und soll ich Dir was sagen? Ich hab dabei noch nicht mal ein schlechtes Gewissen. Weisst Du auch warum? Weil ich zweimal meinen Job verloren habe. Einmal weil der Laden dicht gemacht hat und einmal weil ich krank war.

Bin ich auch ein Söldner? Oder ist ein Fussball-Profi kein Mensch der genauso denken darf wie jeder andere auch?
zet

Beitrag von zet »

jones83 hat geschrieben:[...]
Und wenn wir wieder beim Arbeitnehmervergleich wären:
Würde Dich Dein Arbeitgeber wieder einstellen, nachdem Du Dich vor Ablauf Deines gültigen Arbeitsvertrags, auf dem Firmengelände Deines zukünftigen Arbeitgebers hast photographieren lassen??
Schon mal was von Loyalität gehört?
[...]
Hier wird immer nur von der Loyalität der Spieler gesprochen. Was ist denn mit der Loyalität der Vereine?
Wäre ja super, wenn Lakic auf die Millionen verzichtet hätte und bei uns geblieben wäre. Dann kommt Super-Foda, bringt nen Ösi mit und Lakic landet auf der Bank. Und dann? Wie loyal ist dann der Verein? Bedankt er sich bei Laki, dass er hier geblieben ist und gibt ihm trotzdem einen neuen Vertrag, wenn der alte ausläuft? Obwohl er nicht spielt?

Die Vergleiche mit "normalen" Arbeitnehmern verbietet sich tatsächlich, aber deshalb, weil nur die wenigsten von diesen - Festanstellung als Rahmenbedingung vorausgesetzt, ich weiss dass es bei vielen sehr viel dunkler aussieht - derart kurzfristige und leistungsbezogene Arbeitsverträge haben, wie es bei Fussballern der Fall ist ... da kann man leicht von Loyalität reden und wahrscheinlich auch ein bisschen mehr verlangen.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Auch wenn ich an dem Transfer meine Zweifel habe:

Willkommen zurück Srdjan!

Das heißt für mich aber auch dass Dorow erstmal keine Rolle spielen wird (was ich schade finde) und dass wir eventuell doch weiterhin mit 2 Stürmern auflaufen.
Denn von den 5 potenziellen Stammspielern (Mo, Occean, Zoller, Bunjaku, Lakic) werden wir wohl kaum 4 auf die Bank bzw. Tribüne hocken.

Oder doch...?
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Schießt Lakic das 2:1 gegen Fürth, wird er wohl auch bespuckt. Für mich steht mein Verein im Vordergrund!

Wie die meisten hier, erkenne ich den Sinn dieses Transfers nicht wirklich. Das bringt Unruhe in die Mannschaft und wie man hier sehn kann auch Unruhe in das Umfeld. Warum?

Was passiert über das Saisonende hinaus mit den auslaufenden und vorhandenen Verträgen?
Welcher Spieler hat das Nachsehen?
Ich denke Wolfsburg wird sofern Interesse eines Vereins besteht, den Spieler preisgünstig abgeben.
Die haben jetzt andere Kaliber.

Ne Leihe bei einem alteingesessenen Spieler ist vorerst nicht schlecht. Will man diverse andere Spieler am Ende der Saison unter Druck setzen?
Gehaltsgefüge drosseln?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
jones83

Beitrag von jones83 »

@Yves

Willkommen in der Realität.

Ein paar Euro mehr? Soweit ich mich erinnere war es ein vielfaches vom Gehalt.

Ich habe in meinem Post deutlich gemacht, in welchem Verhältnis wir uns bei Bundesligaprofis gegenüber dem Durchschnittsangestellten bewegen!
Das ist kein Jahreseinkommen vom 20.000 - 30.000 netto. Natürlich ist der gap rießig, wenn Du statt 500.000 - 1,5 Mio netto im Jahr verdienen kannst,
aber das Argument der muss sich ja beeilen Kohle zu machen in den paar Jahren in dem sein Körper es überhaupt hergibt, wird doch hier nur als Alibi missbraucht.

Yves:
Dass er sich in dem VW Trikot hat ablichten lassen finde ich nicht verwerflich. Dass es vorzeitig publiziert wurde schon. Das war aber nicht seine Schuld.

Wenn Du das nicht verwerflich findest, ist das Deine Meinung und Dein Charakter, das kommentiere ich nicht!

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich habe noch kein 2.Liga Team gesehen, das so viele Möglichkeiten im Sturm hat, geschweige denn soviele (eigentlich) gute Stürmer hat. Ich finde den Transfer gut, und ich trage Ihm auch nix nach, mann muss auch mal die Vergangenheit ruhen lassen können.. Man stelle sich nur mal vor, der Lakic findet zu seiner Form und schiesst nochmal 10-x Buden und Zoller macht auch noch welche, der Mo natürlich auch. sollten wir da nicht froh sein, wenn wir so gut im Sturm da stehen???
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

zet hat geschrieben:Was ist denn mit der Loyalität der Vereine?
Die spielt auch keine Rolle, denn die Fans entscheiden wie weit es damit hin ist! Stell´dir mal vor, Olli Kirch oder Leon Jessen hätten ein Faibel für (Vereins-)loyalität gehabt! :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

jones83 hat geschrieben: ...Lakic hat uns verraten und verkauft!!
(Sorry der letzte Satz war eine Wiederholung...)
Sorry, der letzte Satz is Quatsch.
Auch wenn ich Lakic wegen dem Foto damals alles Mögliche gewünscht hab, nur nix Gutes...
Es war doch so :
Lakic is dem Lockruf des Geldes erlegen.
Und WOB (Hoeness) hat ihn verraten, weil sie das Bild viel zu früh veröffentlicht haben.
Ich sehs so :
Der Fussballgott hat ihn genug bestraft, denn meine (schlechten) Wünsche sind ja erfüllt worden, er hatte sportlich fast nur Misserfolg. :wink:
Also ? Verjährt ? Zweite Chance ?
- Ich finde - JA !
Meine Unterstützung kriegt er. :teufel2:
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Es steht auf der Transferliste niemand mehr von uns drauf,d er abgegeben werden könnte:

http://www.bundesliga.de/media/native/t ... -13-14.pdf

(das müßt edie letztmögliche Liste sein, wer da nicht draufsteht, kann wohl nicht mehr transferiert werden)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

Ist ja schlimm, wie manche hier die "Mein Verein fürs Leben" Platte eiern lassen und das auch von den Spielern erwarten.

Sowas passiert ständig, bis runter in die Kreisliga.

Wenn er ne Verstärkung ist (und ich hoffe ihm hat in WOB nur unsere pfälzer Provinzialität und Heimeligkeit gefehlt), willkommen.

Wer das persönlich nimmt, sollte sich vielleicht mal ein weiteres Hobby zulegen.
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Lakic.Zoller.Idrissou.Wenn das mal kein erster Sturm ist.Her mit den Fürthern!! SK will und muss unbedingt aufsteigen.Wenn die Nummer allerdings schiefgeht werden sich Viele ducken müssen.Wir gehen klares Risiko.Ich finde das aber richtig.Wir müssen alles versuchen diese Saison aufzusteigen.Zu Lakic: Er hat bei uns immer Leistung gebracht.Das wird er auch wieder tun.Runjaic wird schon wissen was er tut.Ideal wäre für mich Zoller als hängende Spitze und als Brecher vorne Mo oder Lakic.Aber wer weiss: Vielleicht bringt Runjaic auch Lakic UND Mo.Und Zoller als Aussenstürmer.Mit der Kombination machen sich bestimmt viele in der 2 Liga gegen uns ins Höschen.Lassen wir uns überraschen.Bin jedenfalls sehr auf die nächsten Aufstellungen gespannt.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 31.01.2014, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Transferliste ist draußen, Lakic und Schorch?! stehen drauf, sonst niemand der in Verbindung mit uns gebracht werden kann bzw bei uns spielt:

fck'ler

Beitrag von fck'ler »

EchterLauterer hat geschrieben:Es steht auf der Transferliste niemand mehr von uns drauf,d er abgegeben werden könnte:

(das müßt edie letztmögliche Liste sein, wer da nicht draufsteht, kann wohl nicht mehr transferiert werden)
Es sei denn ein Spieler von uns (zB Zoller) wechselt ins Ausland (zB nach Fulham).
Aber ich glaube dieser Transfer sollte vom Tisch sein!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

jones83 hat geschrieben: Yves:

Wenn Du das nicht verwerflich findest, ist das Deine Meinung und Dein Charakter, das kommentiere ich nicht!
Junge bei jedem Spieler den wir ablösefrei verpflichtet haben findest du auch Fotos auf unserer Homepage die ihn bei uns im Stadion zeigen obwohl er noch woanders unter Vertrag stand. Das sind dann wohl oder übel auch alles charakterlose Söldner. Allein von dem Drecksfoto auf seinen ganzen Charakter zu schließen halte ich für sehr fragwürdig.
jones83

Beitrag von jones83 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Wenn es Lakic komplett nur um die Moneten ginge, säße er doch heute noch in Wolfsburg auf der Tribüne, und hätte sich nicht nun zum dritten Male verleihen lassen. Ich glaube schon, dass der Junge auch ganz gerne wieder ´ne Runde kicken möchte. Das soll er jetzt halt möglichst erfolgreich bei uns tun.

Wenn er weiter Kohle als Bundesligaspieler verdienen will, muss er ja irgendwann mal wieder spielen (mit 29)...Nachdem er ja seit seinem Weggang nie irgendwo gespielt hat (jahrelang)...
Das Geschäft ist so schnelllebig geworden, wenn ein Spieler mal zwei Jahre von der Bildfläche verschwunden ist, wirds verdammt schwer nochmal zurückzukommen!! Der macht für Kohle alles - glaub mir!

Antworten