Patrik aus Igb hat geschrieben:Hallo Leute,
Das Spruchband wat 8,5m x 1m
Die wichser haben mich nicht damit reingelassen weil es aus Papier war und brennen kann. Kann eine Fahne nicht brennen?
Hab´s dann aus lauter frußt in den Mühl neben dem Eingang geworfen. Und bin an dem Arsch ohne mich durchsuchen zulassen vorbei und hab ihm noch eine mitgegeben.
lol... doch, ne fahne kann auch brennen^^.... aber fahnen sind ja auch nciht so lang... vielleicht war das ein grund dich nicht damit reinzulassen naja...
Die wichser haben mich nicht damit reingelassen weil es aus Papier war und brennen kann. Kann eine Fahne nicht brennen?
Hab´s dann aus lauter frußt in den Mühl neben dem Eingang geworfen. Und bin an dem Arsch ohne mich durchsuchen zulassen vorbei und hab ihm noch eine mitgegeben.
Naja, eig. schade!
Das hätte die Aktion richtig in's Rollen gebracht!
wir müssen so banner und doppelhalter für das hallentunier machen am besten müssten das alle machen
ksc ofc.....
das wär dann mal geil wenn die ganze halle gegen kinder country wär und dann die bilder an ferero schicke vieleicht wird die werbung dann wieder abgestezt
Mixworld hat geschrieben:wir müssen so banner und doppelhalter für das hallentunier machen am besten müssten das alle machen
ksc ofc.....
das wär dann mal geil wenn die ganze halle gegen kinder country wär und dann die bilder an ferero schicke vieleicht wird die werbung dann wieder abgestezt
Naja.. daran glaube ich nciht, dass die die Werbung absetzen. Hab die heute auch erst das erste mal gesehen. Aber im Ernst, es ist zwar ne scheiß Werbung, der Klopp is auch scheiße, aber eigentlich kann uns das doch auch scheiß egal sein für wen der beKLOPPte Werbung macht. Hauptsahce wir spielen guten Fußball und steigen auf. Das ist alles was zählt
chris fck hat geschrieben:..., aber eigentlich kann uns das doch auch scheiß egal sein für wen der beKLOPPte Werbung macht...
Danke! Endlich sprichts mal jemand aus!
Natürlich is das im Endefekt egal! Und wenn wir Aufsteigen sollten, kann der Klopp meinetwegen auch Werbung für die DVB machen.
Aber hey... ein bisschen Spaß muss sein.
lol... doch, ne fahne kann auch brennen^^.... aber fahnen sind ja auch nciht so lang... vielleicht war das ein grund dich nicht damit reinzulassen naja...
Der hat sich das ja nicht mal angekuckt. Der konnte ja gar nicht wissen wie groß der Banner ist. Super schade hatte nicht mal ein Bild davon gemacht. Meine Frau und ich haben uns richtig mühe gegeben das der Banner auch richtig gut rüber kommt.
Die schrift war genau so wie in dem Banner hier im Forum
Ich finds gar nicht mal so schlecht, dass der jetzt Werbung macht. Dann sehen selbst die Kleinsten was für beKLOPPte in Deutschland rumlaufen. Pädagogische Früherziehung nennt man das glaub ich!! Und auch die Fußball- Uninteressierten lernen was dazu...
Ne aber mal im Ernst. Das wär soooo lustig, wenn man so was auf die Beine stellen würde und Banner mit "FCK-Fans gegen Kinder Country" zumindest vor Spielbeginn den Anblick der West dominieren würden!!
Davon mal abgesehen sind die Bonbonschmeißer diese Saision fällig
Zahnbasustelle Thurk weg, Friedrich will auch weg - das war's mit Bundesliga und neuem Stadion, simple as that
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!