Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ktown2Xberg » 19.01.2014, 00:58

wkv hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Fazit:

Runjaic hat mMn in der Hinrunde auf Stabilität gesetzt - und arbeitet jetzt in einem zweiten Schritt an der Flexibilität. Womit er mich ziemlich begeistern würde...

Sicherlich eine Alternative. Begeistern wird mich das, wenn wir damit gewinnen.

Ansonsten stehe ich - das wird dich überraschen :D - einem einzelnen Stürmer in Liga 2 sehr skeptisch gegenüber.

Quelle surprise! :wink:

Macht nix, wenn alles gut geht unterhalten wir uns schon in der Sommerpause darüber, wie Du einem einzelnen Stürmer in Liga 1 gegenüberstehst. :teufel2:

:prost:

Beitragvon Max S. » 19.01.2014, 01:20

Weiß jemand was von Schorch ? Ist er verpflichtet? Ich kanns nur nochmal betonen: Kuntz sollte ihn verpflichten! Er kommt zu den gleichen Konditionen und Voraussetzungen wie Suku pasu und ist unendlich viel talentierter ! Der FCK kann eigentlich nur gewinnen... spielt Schorch scheiße wird er abgegeben wie Pasu an Bochum und wir holen am Ende mehr als die bezahlte Ablösesumme rein,die gleich null ist! VERPFLICHTEN! :teufel2:

Beitragvon Mephistopheles » 19.01.2014, 01:58

Kann bestätigen, dass auch ich Zimmer stark gesehen habe. Er könnte Dick verdrängen.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 19.01.2014, 08:38, insgesamt 5-mal geändert.

Beitragvon scharle123 » 19.01.2014, 03:17

Das positive Fazit von heute ist, das wir ja doch 2zehne haben. Ring und Albert :D
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.

Beitragvon ezrider » 19.01.2014, 10:03

Wormser hat geschrieben:Mich nervt dieses "Gute Fans-schlechte Fans"-Gerede.Jeder Stadionbesucher,egal ob Auswärtsfan oder Heimfan,der seine Karte entgeltlich erwirbt ist herzlich Willkommen.

Ich habe eine gut gefüllte Nord-und Südtribüne gesehn,das macht mich froh,denn dies sind die teuersten Plätze.

Volle Zustimmung. Wer wann mit welcher Motivation ins Stadion kommt, sei jedem selbst überlassen. Wenn Leute, die sich für "echte" Fans halten, an so einem Tag zu Hause bleiben, ist das ebenso ihre Sache. Aber die Deutungshoheit über gute und schlechte Fans haben sie nicht.

Beitragvon moddi1.FCK » 19.01.2014, 11:08

betzeboy95 hat geschrieben:...
Alles in allem bin ich mit dem Test zufrieden, auch wenn wir verloren haben. 33.000 ist eine sehr ordentliche Zuschauerzahl, würde sie mir gerne im Ligaalltag wünschen. Waren heute auffallend viele Camilien mit ihrem Nachwuchs da. Hoffentlich wurden da die richtigen Weichen gestellt ;)
...

Ich glaube, es ist gut ein Jahr her, da haben die "Schwarzmaler" noch befürchtet, dass der Zuschauerschnitt unter die 35.000 fallen könnte wenn es so weiter geht. Nun sind 33.000 ein peak, den wir uns gerne im Ligaalltag wünschen würden..
Na ja, ich sag mal normale Entwicklung.. Ist schade aber ist halt so.
Zum Spiel:
Habs leider verpasst und konnte nur noch die letzten 8 Minuten sehen (kurz nach dem 3:1).
Herausgestochen hat Zimmer, unglaubliche Leistung.

Gefallen hat mir auch die Raumaufteilung und dass wir nach Ballbeginn sofort mit 3-4 Spielern auf höhe der Dortmunder Abwehr attakiert haben.

Aufgefallen ist leider auch, dass aus dem DM einige Pässe unsauber oder zu langsam gespielt wurden, welche gute Situationen vernichtet haben. Aber das kennen wir ja schon.

Ich hatte zwar irgendwie den Eindruck, dass Dortmund zum Ende hin ein zwei Gänge zurückgeschaltet hat, aber der ein oder andere Gesichtsausdruck hat verraten, dass wir denen scheinbar doch einiges abverlangt haben. Das hat mir gefallen.

Muss mal sehen ob ich das Spiel bei SWR online nochmal gucken kann..
Vollgas!

Beitragvon daachdieb » 19.01.2014, 11:28

moddi1.FCK hat geschrieben:Muss mal sehen ob ich das Spiel bei SWR online nochmal gucken kann..

Ja, kann man

Direktlinks (download):

1.HZ
2.HZ
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon carpe-diabolos » 19.01.2014, 12:12

RedPumarius hat geschrieben:Ich finde es eine schande, dass die zuschauer bei einem ligaspiel, wo es um punkte geht, ihren arsch nicht ins stadion kriegen, aber bei einem unbedeutenden spiel 34000 zuschauer kommen. Das zeigt, dass wir mittlerweile viele Touristen in unserem stadion haben, aber keine richtigen fans. Da kotze ich drauf. Und gegen fuerth kommen wieder 27000 und man fuehrt dies auf die anstosszeit zurueck. Peinlich peinlich ein grossteil unserer zuschauer. Ich klammere ausdrücklich die richtigen fabs aus, die sonst auch oben sind!!!!

Deshalb bin ich heute nicht hin gegangen[/quote]

Punkt1: Bist leider auch nicht im Stadion, wenn es wichtig ist - jedes Punktspiel ist wichtig!!

Punkt 2: Viele besucher auf der Süd - die das Spiel leider null interessiert hat - Pizza , Bier, Rauchen und Dauerblick aufs Mobilfon - dann geht lieber in die Kneipe, dort ist der Eintritt kostenlos!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon werauchimmer » 19.01.2014, 12:27

Für mich war das gestern das erwartete Spiel.

Keinerlei neue Erkenntnisse, keine wesentliche Unterschiede zu vielen Phasen der Vorrunde, eher bekannte Dinge wie spielentscheidende, individuelle Fehler, zufällige Offensivaktionen, keine Druckphasen, in der 2. Hz. ein weitestgehend planloses Gekicke - auch gegen einen Gegner, der nicht nur hinten drin gestanden hat.

Nur ein Testspiel, das Trainingslager wird uns noch nach vorne bringen, wir haben noch Zeit, Dortmund ist ein zu großes Kaliber. Alles Argumente die jetzt wieder reihenweise kommen.

Aber ist das realistisch? Ist z.B. ein Willi Orban nach dem Trainingslager ein Kandidat für die IV in der ersten Liga, verursacht er dann dort nicht mehr so einen tollpatschigen Elfer?

Die Mannschaft mit Sam, Ivo, Lakic und Co. hätte gestern gewonnen, nicht verloren, das war Truppe, die aufstiegsreif war und Leverkusen aus dem Pokal gespielt hat.

Köln hat Schalke 2:1 geschlagen - ein Muster ohne Wert? Oder doch ein Hinweis, der beim Blick auf die Tabelle bestärkt wird?

Uns fehlt es an allen Ecken und Kanten, Technik, Taktik, Überblick, Cleverness, einfach zuviel um im Trainingslager den letzten Durchbruch zu schaffen.

Das drückt sich dann eben auch in individuellen Fehlern aus, die abzustellen ist so ähnlich, als würde man nur die Flut abstellen müssen, um das Watt trocken zu legen.

Zu negativ? Wir werden es sehen - meine Prognose steht.

Beitragvon Schwabenteufel1 » 19.01.2014, 13:05

auch ich sehe das planlose gekicke nicht positiv.

man muss erst mal zugeben, ohne eine fitten mark und jan in der abwehr steigen wir nie und nimmer auf.

dann muss man einfach mal kritisch hinter fragen. ein orban darf machen was er will. dieser typ macht mich noch wahnsinnig. so schlecht kann ariel gar nicht gewesen sein. hier wird teilweise nicht nach leistung aufgestellt.

warum bekommt in einem so einem spiel nicht ein dorow mehr minuten und darf sich zeigen?
wir haben doch auch vorne ein problem. wenn zoller nicht dabei ist, läuft doch nichts.
der occean hatte soviel einsätze. warum hatte man nicht mal vertrauen und mut bei wooten? ich verstehe es nicht, wie man hier teilweise mit den leuten umgeht.

wenn der trainer noch foda hieße, würde ich alles auf ihn schieben. so ehrlich bin ich.
langsam frage ich mich, was da oben vor sich geht? trainer kommen und gehen, aber der alte scheiss geht weiter.
und wenn ich dann den grinsenden kuntz vor dem spiel sehe, die publikumslibelinge orban und heintz spielen. was bringt uns das? nichts. ich will leistung sehen. und keine pfälzer musterknaben. das ist doch unser problem.
ich habe mehr und mehr das gefühl, das ein kuntz sich doch zuviel einmischt. anders kann ich mir das nicht erklären.
kuntz ist eim primitiver schauspieler der genau weiss, was er wann sagen muss. kuntz ist für mich schon jetzt gescheitert.

schon im sommer schickt man einen de wit weg, der wenigstens im mittelfeld noch kreativ war.

eines ist klar, auch das spiel gegen chemnitz war schlimm. so steigen wir nie auf.

diese manschaft spielt nur auf zufall nach vorne. vorne hilft der liebe gott.

fazit: ohne eine starke defensive keine chance. wenn man weiter einem orban und heintz vertraut, dann gute nacht.

Beitragvon Berthold » 19.01.2014, 13:11

werauchimmer hat geschrieben:Für mich war das gestern das erwartete Spiel.

Keinerlei neue Erkenntnisse, keine wesentliche Unterschiede zu vielen Phasen der Vorrunde, eher bekannte Dinge wie spielentscheidende, individuelle Fehler, zufällige Offensivaktionen, keine Druckphasen, in der 2. Hz. ein weitestgehend planloses Gekicke - auch gegen einen Gegner, der nicht nur hinten drin gestanden hat.

Nur ein Testspiel, das Trainingslager wird uns noch nach vorne bringen, wir haben noch Zeit, Dortmund ist ein zu großes Kaliber. Alles Argumente die jetzt wieder reihenweise kommen.

Aber ist das realistisch? Ist z.B. ein Willi Orban nach dem Trainingslager ein Kandidat für die IV in der ersten Liga, verursacht er dann dort nicht mehr so einen tollpatschigen Elfer?

Die Mannschaft mit Sam, Ivo, Lakic und Co. hätte gestern gewonnen, nicht verloren, das war Truppe, die aufstiegsreif war und Leverkusen aus dem Pokal gespielt hat.

Köln hat Schalke 2:1 geschlagen - ein Muster ohne Wert? Oder doch ein Hinweis, der beim Blick auf die Tabelle bestärkt wird?

Uns fehlt es an allen Ecken und Kanten, Technik, Taktik, Überblick, Cleverness, einfach zuviel um im Trainingslager den letzten Durchbruch zu schaffen.

Das drückt sich dann eben auch in individuellen Fehlern aus, die abzustellen ist so ähnlich, als würde man nur die Flut abstellen müssen, um das Watt trocken zu legen.

Hee, jetzt ist aber auch mal gut :!: Jetzt lese ich 57 Post, mit deinem 58. Die Mehrheit hier hat einen FCK gesehen, der bis zur HZ gut mitgehalten hat, und das gegen den BVB.
Das in dem Spiel (konnte es nicht sehen)wieder "spezielle" Fehler gemacht wurden, ist zwar ärgerlich, aber, wir arbeiten daran.
Und wenn Köln gegen S04 gewinnt, hat das so viel Bedeutung wie unsere Niederlage in einem Testspiel gegen BVB.= Gar keine. In der Liga gilt es, nicht in einem Testspiel.
Jetzt schon wieder das ganze System in Frage stellen find ich bescheuert. Sorry.
Wenns blöd läuft und du recht haben solltes, dass wir dieses Jahr nicht Aufsteigen, dann halt ein Jahr später. Scheiß drauf.Hör doch bitte auf mit,Hier geht die Welt unter. In der Ruhe liegt die Kraft. Bleib locker und geh ne Runde chillen. Alles wird gut.

daachdieb hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Muss mal sehen ob ich das Spiel bei SWR online nochmal gucken kann..

Ja, kann man

Direktlinks (download):

1.HZ
2.HZ

Danke für den Hinweis. Da gehe ich jetzt hin und schau mir den "Weltuntergang" an. :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon moddi1.FCK » 19.01.2014, 13:32

daachdieb hat geschrieben:

Ja, kann man

Direktlinks (download):

1.HZ
2.HZ

Oh, danke für den Hinweis und die links, hatte es allerdings schon gefunden. Für andere aber sicher hilfreich.
Vollgas!

Beitragvon waschbaerbauch » 19.01.2014, 13:34

Nach vorne ging wirklich nicht viel. Bei den Dortmundern aber auch nicht. Der einzige Unterschied war: wenn die mal vor dem Tor standen, war der Ball auch drin. Mit der gleichen Chancenverwertung hätten wir auch 3 bis 4 Tore gemacht. Von daher war es ok, auch in Anbetracht der Tatsache, dass die taktischen Dinge jetzt erst im Trainingslager geübt werden sollen.

Noch was zu Orban: der ist in der IV wirklich eher suboptimal eingesetzt. Nicht nur der Elfmeter, über den man sich sogar streiten könnte (*), v.a. auch die erneut in Strafraumnähe verursachten Freistöße ziehen sich bei ihm seit Saisonbeginn durch.
Schorch hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn er am 3:1 seinen Anteil hatte. Den hätte aber auch Hohs halten dürfen.

(*) Ich dachte zuerst auch, dass es ein klarer Elfmeter war. Hab mir die Szene später aber nochmals Schritt für Schritt angeschaut. Orban trifft tatsächlich den Ball eindeutig bevor er den Gegner umhaut. Nichts destotrotz: da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen - wie gesagt: in Originalgeschwindigkeit hätte ich den Elfer auch gegeben.
Und selbst wenn es nun Ball gespielt war: so darf Orban im Strafraum nicht rangehen. Und gerade so seitlich vom Tor war das auch völlig unnötig.

Beitragvon moddi1.FCK » 19.01.2014, 13:35

carpe-diabolos hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ich finde es eine schande, dass die zuschauer bei einem ligaspiel, wo es um punkte geht, ihren arsch nicht ins stadion kriegen, aber bei einem unbedeutenden spiel 34000 zuschauer kommen. Das zeigt, dass wir mittlerweile viele Touristen in unserem stadion haben, aber keine richtigen fans. Da kotze ich drauf. Und gegen fuerth kommen wieder 27000 und man fuehrt dies auf die anstosszeit zurueck. Peinlich peinlich ein grossteil unserer zuschauer. Ich klammere ausdrücklich die richtigen fabs aus, die sonst auch oben sind!!!!

Deshalb bin ich heute nicht hin gegangen

Punkt1: Bist leider auch nicht im Stadion, wenn es wichtig ist - jedes Punktspiel ist wichtig!!

Punkt 2: Viele besucher auf der Süd - die das Spiel leider null interessiert hat - Pizza , Bier, Rauchen und Dauerblick aufs Mobilfon - dann geht lieber in die Kneipe, dort ist der Eintritt kostenlos![/quote]

NÖ!
JEDER ist willkommen im Stadion, egal wer, egal warum und selbst wenn er sich dort die Fußnägel schneidet..!

Hauptsache IHR seid die besten der besten und seid noch nicht mal in der Lage eins und eins zusammen zu zählen oder mal über den Tellerrand hinauszuschauen..
Gut, dass ihr nur wenige seid!
Vollgas!

Beitragvon moddi1.FCK » 19.01.2014, 13:41

werauchimmer hat geschrieben:....

Zu negativ nicht, wie ich finde. Vor allem berechtigte Gedanken und Sorgen.
Ich würde jetzt gerne sagen: "Jaaaa, aber...."

Aber das spare ich mir, da du im Prinzip nicht unrecht hast.
Auch wenn ich lieber die Hinrunde ausblende und mehr hoffe, dass die Rückrunde besser wird..

Wie die Saison noch verlaufen wird, sehen wir erst im Sommer.

Zu Köln:
Dass die uns was voraus haben, haben wir ja schon in der Liga gesehen.

Die entscheidende Frage ist einfach, ob CK eine Wintervorbereitung und 1-2 Transfers reichen werden um die entscheidenden Dinge zu verbessern.

Und wenn du nach Glauben fragst, dann sag ich ja, ich glaube daran, dass es was werden kann.

Ich kann aber immernoch nicht deine Ausführungen als haltlos hinstellen.. von daher... Nur die Zeit wirds zeigen..
Vollgas!

Beitragvon c » 19.01.2014, 13:54

Deine Erwartungen und Prognosen sind so wechselhaft wie das Wetter. Dich ernst zu nehmen hieße ein großes Stück Selbstrespekt aufzugeben.
Aber das ist ja - seit dem Twilight die faszinierendsten Untoten verhunzt hat - offenbar ne super Sache... Scheiss Steffi Meyer!

Beitragvon moddi1.FCK » 19.01.2014, 14:02

Da ich ja grad beim SWR das Spiel nochmal sehen durfte (Was FCK.tv ja nicht hinkiegt -> Stümperhaftes Marketinginstrument) kann ich mich nun auch dazu äußern.

Die erste Hälfte habe ich uns insgesamt sehr stark gesehen in der Defensive. Die erste halbe Stunde hat mir auch in den Offensivaktionen gut gefallen.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Dortmund das Spiel auf die leichte Schulter genommen hat, wenn natürlich (auf beiden Seiten) die Zweikämpfe etc nicht soo kompromisslos geführt wurden wie im Wettbewerb.

"Schade, dass wir so gut standen", ich hätte gerne Marius Müller mal ein bisschen in Aktion gesehen. Der war ja arbeitslos, gegen einen Weltklasse-Club.

Zweite Halbzeit war durchwachsen. Teilweise aussichtsreiche Aktionen nach vorne, Ohjemine Occean leider ohne Hütte aber die anderen ja auch (außer Gaus und sein Sonntagsschuss->freue mich trotzdem für ihn).
Wie ich schon vorher schrieb, Jean Zimmer gefiel mir gut, Dorrow hätte ich gerne länger gesehen.

Verlierer des Testspiel-Schaulaufens:
Orban: Oft zu ungestüm, zu spät und unnötige Standards verursacht...

David Hohs:
Hatte nicht viel zu tun. Dafür einmal getunnelt und einmal das kurze Eck offen gelassen. Das darf normal nicht passieren, das gibt sicher Klatsche von Gerry..! :lol:
Eine unbedingte Bewerbung sieht anders aus, auch gegen einen Lewandowski darf man an die Basics denken..

Alles in allem hat mir das Spiel gut gefallen :!: Von beiden Seiten fair geführt, keine Verletzten, Erkenntnisse für den Trainer, es ging hin und her.
Die Stimmung im Stadion kam gut rüber, auch ohne die Ultra-Pippi-Lotta-Schallplatte. Das da der Berg nicht brennt bei so einem Testspiel ist ja klar. Muss aber schön gewesen sein, wenn man dort war.

Übrigens, die Dortmunder waren scheinbar müde, die hatten eine ekelhafte Fallsucht :!:

Ich freue mich darüber, dass wir auch mal gegen einen überlegenen Genger testen durften.
Denn wenn man besser werden will, dann muss man sich mit den besseren messen und nicht gegen unterklassige Mannschaften.
So kriegt man seine Fehler aufgezeigt und erlebt als Spieler live, was man besser machen kann und wie es besser sein kann.

Resumme: Schöne Unterhaltung und das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht so wieder wie man denkt.
Vollgas!

Beitragvon Weschtkurv » 19.01.2014, 14:23

Der gute Horst Schömbs war auch etwas verwirrt gestern.
Er hatte wohl beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung von unserm FCK ne falsche Liste, jedenfalls wollte er zum Ende hin einen "Christopher" ankündigen, obwohl der ja mittlerweile ausgeliehen is... :wink:
Das Beste war aber --> als Olli Occeans Bild auf der Anzeigetafel erschien, wollte er einen "MANFRED" ankündigen !
In den alten Zeiten wäre das eine Steilvorlage für die Kurve gewesen, und Occean hätte seinen Spitznamen jetzt weg.
Manfred !
Mein Sohn und ich haben auf der Heimfahrt noch heftigst abgelacht - bei uns hääst der ab jetzert Manfred ! :lol:

Beitragvon CGS » 19.01.2014, 14:39

Weschtkurv hat geschrieben:Der gute Horst Schömbs war auch etwas verwirrt gestern.
Er hatte wohl beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung von unserm FCK ne falsche Liste, jedenfalls wollte er zum Ende hin einen "Christopher" ankündigen, obwohl der ja mittlerweile ausgeliehen is... :wink:
Das Beste war aber --> als Olli Occeans Bild auf der Anzeigetafel erschien, wollte er einen "MANFRED" ankündigen !
In den alten Zeiten wäre das eine Steilvorlage für die Kurve gewesen, und Occean hätte seinen Spitznamen jetzt weg.
Manfred !
Mein Sohn und ich haben auf der Heimfahrt noch heftigst abgelacht - bei uns hääst der ab jetzert Manfred ! :lol:

Ich hätte ja auch lieber den Udo wieder. Aber Schömbs konnte nichts für die falschen Einblendungen. Ja, seine Liste war richtig - die Anzeigetafel zeigte den falschen Kader an. Der von Dir zitierte Christopher war der Schorch und der belächelte Manfred war Osei-Kwadwo...

Und, wer war jetzt verwirrt gestern :prost: :D ?
Zuletzt geändert von CGS am 19.01.2014, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon allar » 19.01.2014, 14:40

carpe-diabolos hat geschrieben:

Punkt 2: Viele besucher auf der Süd - die das Spiel leider null interessiert hat - Pizza , Bier, Rauchen und Dauerblick aufs Mobilfon - dann geht lieber in die Kneipe, dort ist der Eintritt kostenlos!

Aber echt, diese scheiss Eventfans.
Auch Kalli Feldkamp war da, lässt sich nie blicken aber gegen Dortmund im Testspiel kommt er. Echt übler Kerl, er sollte deswegen lebenslanges Stadionverbot bekommen und sein Bild und sein Namen sollten aus der FCK Chronik getilgt werden.
Diese Eventfans müssens endlich lernen das man zu JEDEM Spiel geht, egal gegen welche Klickertruppe, egal wie schlecht gespielt wird, egal was sowas kostet.
Guckt Euch immer diesen Schrott an, Woche für Woche, meckert rum, egal, hauptsache ihr geht hin, wie die Lemminge.
Nur dann seit ihr wahre Fans und das ist ja das Größte auf Erden was man werden kann.
:wink:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon hessenFCK » 19.01.2014, 14:52

...leider ist dem nichts hinzu zu fügen. Besonders dein erster Absatz sagt es aus - immer wieder die individuellen Fehler, besonders beim 1:2 - drei Mann um den Ball, nimm du ihn, ich habe ihn schon! Stellen wir das nicht sofort ab, verlieren wir gegen Aalen und Sandhausen auch zuhaus - ist jedenfalls zu befürchten! Leider hat man nie das Gefühl, wir haben alles im Griff, es passiert nichts - das macht einen Aufsteiger aus!

Beitragvon Weschtkurv » 19.01.2014, 14:54

CGS hat geschrieben:...
Und, wer war jetzt verwirrt gestern :prost: :D ?

Hallo - net falsch verstehen, ich hab nix gegen den guten Horst. Der is schon richtig ok.
Mir hat das einfach gefallen, und ich fands halt in dem Moment witzig.
Is doch auch schön, wenn NICHT alles klappt, und daraus entstehen doch dann so Nummern, wie die gestern.
Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass der mehrfache "Versprecher" für mich halt ein nicht geringes Mass Kultpotential enthalten hat.
Was ja eigentlich Pro Schömbs is, oder ?
Stell dir vor, dem Horst hätten wir jetzt ein donnerndes "Manfred" beim Olli seiner "Vorstellung" zu verdanken...
Des wärs doch. 8-)
Klar soweit ? :teufel2: :prost:

Beitragvon ww-devil » 19.01.2014, 14:54

Mich hat das Spiel in folgendem Punkt bekräftigt:
Wenn ich frische, unbedarfte Spieler wie Jean Zimmer sehe, geht mir das Herz auf. Auch Dominique Heintz war top!

Mit diesen Spielern würde ich den Weg gerne weiter gehen und bin der Meinung, dass der FCK KEINEN weiteren Winterzugang braucht. Kuntz fasst sowieso zuviele Verträge an. Der Kader ist jetzt schon zu groß und wenn ich mir vorstelle, dass wir den tollen Eigengewächsen den Weg dauernd zustellen, dreht sich mir der Magen um.

Lieber mit dem Ist-Kader arbeiten, Vertrauen geben und weiter entwickeln lasse. Da beziehe ich Fortounis mit ein und würde mir wünschen, dass er mal dauerhaft den 10er geben kann.

Beitragvon hessenFCK » 19.01.2014, 15:10

ww-devil hat geschrieben:Mich hat das Spiel in folgendem Punkt bekräftigt:
Wenn ich frische, unbedarfte Spieler wie Jean Zimmer sehe, geht mir das Herz auf. Auch Dominique Heintz war top!

Mit diesen Spielern würde ich den Weg gerne weiter gehen und bin der Meinung, dass der FCK KEINEN weiteren Winterzugang braucht. Kuntz fasst sowieso zuviele Verträge an. Der Kader ist jetzt schon zu groß und wenn ich mir vorstelle, dass wir den tollen Eigengewächsen den Weg dauernd zustellen, dreht sich mir der Magen um.

Lieber mit dem Ist-Kader arbeiten, Vertrauen geben und weiter entwickeln lasse. Da beziehe ich Fortounis mit ein und würde mir wünschen, dass er mal dauerhaft den 10er geben kann.

...als Ergänzung noch zu deiner Aussage - keine Panikkäufe oder Ausleihen mehr!!

Beitragvon wkv » 19.01.2014, 15:11

Und für mich der erwartete Beitrag. Als ob Ivo,Sam und Lakic spielerisch so der Brüller gewesen wären...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel