Hellfire_LD hat geschrieben:Und in der Aufstellung heute ist er auch schon mit dabei. Wer weiß, vielleicht kann er ja was?
Ktown2Xberg hat geschrieben:Was heißt zugegeben?![]()
dann könnte man sowohl Orban als auch Heintz in der IV einplanen.
Express hat geschrieben:Überraschende Entwicklung bei Ex-Fc-Kicker Christopher Schorch. Der Verteidiger trainiert aktuell beim 1. FC Kaiserslautern mit, um sich für einen Vertrag zu empfehlen. Schon am Sonntag soll er beim Testspiel gegen Drittligisten SV Elversberg zum Einsatz kommen. Christopher Schorch ist seit seinem Abschied vom 1. FC Köln im Sommer vertragslos. Zuvor war er an Energie Cottbus ausgeliehen.
http://www.express.de/fc-koeln/fc-aktue ... 60898.html
Max S. hat geschrieben:Verpflichten! Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm...
Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Der vereinslose Innenverteidiger Schorch (24/zuletzt 1. FC Köln und Energie Cottbus) trainiert zurzeit unverbindlich beim FCK mit; zunächst um das Fehlen der verletzten Torrejón und Jan Simunek zu kompensieren. Der Praxismangel war Schorch in einigen Szenen anzumerken; auffällig aber: seine gute Spieleröffnung. (...)
Red Devil hat geschrieben:Die Rheinpfalz schreibt heute:Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Der vereinslose Innenverteidiger Schorch (24/zuletzt 1. FC Köln und Energie Cottbus) trainiert zurzeit unverbindlich beim FCK mit; zunächst um das Fehlen der verletzten Torrejón und Jan Simunek zu kompensieren. Der Praxismangel war Schorch in einigen Szenen anzumerken; auffällig aber: seine gute Spieleröffnung. (...)
zur Rheinpfalz
Kicker hat geschrieben:Fehlende Spielpraxis war Gastspieler Christopher Schorch anzumerken. Der 24-Jährige ist seit Sommer vereinslos. Sein Vertrag in Köln war nicht verlängert worden. Zum Ligarivalen war der Innenverteidiger 2009 aus der zweiten Mannschaft von Real Madrid gekommen. Auch verletzungsbedingt (u. a. Knorpelschaden, Patellasehnenriss) hatte sich Schorch, der zwischenzeitlich an Cottbus (zehn Zweitligaspiele) ausgeliehen war, in Köln nicht durchsetzen können. Ob sich für ihn in Lautern eine neue Chance eröffnet, ist ungewiss. Klubchef Stefan Kuntz, der auf der Suche nach einem Abwehrallrounder ist, zu einer möglichen Verpflichtung von Schorch: „Noch ist nichts geplant. Es ist offen, ob er mit ins Trainingslager reist.“
Quelle: Kicker vom 13.01.2014
Ktown2Xberg hat geschrieben:@salomon:
Seltsame Art zu zitieren...
Ich hab doch selbst geschrieben, dass Orban mMn im DM besser aufgehoben ist.
ww-devil hat geschrieben:wäre ein Transfer typischer Kuntz-Kategorie unnötiges Kaderaufblähen.
der Spieler mit seiner Verletzungsvita tut mir leid, aber für den FCK macht das überhaupt keinen Sinn.
salomon hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:@salomon:
Seltsame Art zu zitieren...
Ich hab doch selbst geschrieben, dass Orban mMn im DM besser aufgehoben ist.
Seltsame Art sich zu rechtfertigen...
...wenn du zuvor eben doch schreibst, dass man u.a. Orban für die IV einplanen könne.![]()
Ktown, dann laß es doch einfach weg - zumal wir ja ohnehin der gleichen Ansicht sind. Mit Orban in der IV würde ich als Tobi Fracksausen kriegen - ich hoffe, er kommt in der Rückrunde nicht mehr in diese Verlegenheit und CK kann tunlichst mit anderen Optionen aufwarten.
Ktown2Xberg hat geschrieben:...als IV auch so oft Freistöße verursacht.
ww-devil hat geschrieben:wäre ein Transfer typischer Kuntz-Kategorie unnötiges Kaderaufblähen.
der Spieler mit seiner Verletzungsvita tut mir leid, aber für den FCK macht das überhaupt keinen Sinn.