Forum

Zoller verletzt: Vier bis sechs Wochen Pause (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...tja, wenn dem so ist - Bunjaku wirds richten müßen. Wie oben schon geschrieben, wird sich Mo weitere gelbe Karten einfangen, wie fast in jedem Spiel (und das als MS) und ebenfalls nicht zur Verfügung stehen - hoffen wir dass dann Zoller wieder dabei ist. Wooten wirds wohl nicht reißen und Occean unser falscher Adler, na ja... ...bleibt noch eine Hoffnung, vielleicht funktioniert er ja mit Albert??
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Will uns der Fußballgott für irgendwas bestrafen?
Ich müsste jetzt eigentlich :kotz:. Aber es bleibt mir im Halse stecken. :(
salomon

Beitrag von salomon »

Immerhin muß Albert dadurch "pushen" und seine Chance ebenso suchen wie nutzen.

Viel schlimmer sehe ich das Problem in der IV. Einer von Beiden ist immer gut durch Heintz zu ersetzen, aber zusätzlich mit Orban in der IV, der diese Position zumeist nur mehr schlecht als recht spielen kann? Nun ja, das stimmt nicht gerade hoffnungsfroh.

Aber bekanntlich suchte CK ja ohnehin noch jmd. für die Defensive - nun kann er sich gezielter umsehen.
sow42195
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sow42195 »

Sehr ärgerlich und schade auch für Simon Zoller.

aber: Wir haben Idrissou, Occean und Bunjaku (und das in Liga zwei!!). Also wenn jemand diesen Ausfall verkraften kann, dann wohl wir. Und zur Not kann man auch noch auf ein System mit einem Stürmer umstellen (Worauf ich schon lange warte).

Wenn es gelingt, die Spielanlage zur Rückrunde zu verbessern schießen auch andere Tore.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Aprilscherz??
Scheiße!

Deine Nachricht enthält keine Zeichen. Es müssen mehr verwendet werden.
Vollgas!
Spätzünder
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Spätzünder »

Vielleicht ist das die Chance für Jan-Lucas Dorow, der seit Mittwoch mittrainiert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

WernerL hat geschrieben: Was kaufen wir denn da ständig irgendwelche verletzungsanfällige Hanskebübchen da ein...
Genau! Welcher inkompetente Idiot hat denn den Zoller geholt, der sich nach 10 Toren in einem halben Jahr einfach für 4 Wochen verletzt??? Wir brauchen mehr Kompetenz in der Führung, damit so etwas beim FCK nicht mehr passieren kann!!!

(Und weil ich aus Erfahrung leider weiß, dass es hier welche gibt, die das nicht schnallen: Achtung, das war Ironie.)

Schönes Beispiel dein Kommentar für die Leidenschaft vieler Fans hier, in allem, was irgendwie ungünstig für uns läuft, einen Fehler irgendeines vermeintlich dafür Verantwortlichen zu suchen.

Dafür ist es wirklich ein sehr schönes Beispiel.
Ansonsten nicht so schön. Finde ich.

Alles Gute, Simon und wehe du spielst wieder, bevor diese Verletzung garantiert zu hundert Prozent ausgeheilt ist - wir brauchen dich in Liga 1!!!
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Das darf ja nicht wahr sein. Was haben wir verbrochen? aus den 4-6 wochen kann man bestimmt 8-10 wochen machen. Selten (oder auch nie) hat sich beim FCK einer in der veranschlagten Zeit erholt.
Auf alle fälle gute Besserung.
!! druff un dewedder !!
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

Dann hoffen wir mal das Bunjaku die Vorbereitung komplett mitmachen kann und fit wird.

Gute Besserung Simon
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das ist schon sehr schade und eine kleine Katastrophe für den FCK und sicher auch für Ihn.
Unser Top-Stürmer der aus Liga 3 kam und so schon mit Fitness Problemen zu tun hatte wegen dem Liga-Unterschied, fällt nun auch noch die ganze Vorbereitung auf den Rest der Saison aus, was uns ganz sicher schwächt.
Occean und Bunjaku können dieses Tortalent nicht annähernd ersetzen.

Alles, Alles Gute Simon Zoller
basdri

Beitrag von basdri »

hessenFCK hat geschrieben:...tja, wenn dem so ist - Bunjaku wirds richten müßen. Wie oben schon geschrieben, wird sich Mo weitere gelbe Karten einfangen, wie fast in jedem Spiel (und das als MS) und ebenfalls nicht zur Verfügung stehen -
Ja, so 4-5 mal wird er sicher noch gesperrt fehlen in der Rückrunde :nachdenklich:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

basdri hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...tja, wenn dem so ist - Bunjaku wirds richten müßen. Wie oben schon geschrieben, wird sich Mo weitere gelbe Karten einfangen, wie fast in jedem Spiel (und das als MS) und ebenfalls nicht zur Verfügung stehen -
Ja, so 4-5 mal wird er sicher noch gesperrt fehlen in der Rückrunde :nachdenklich:
..jetzt übertreib mal nicht gleich
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Kessel hat geschrieben:Den Klassenerhalt sollten wir jedoch auch ohne ihn schaffen!
Sind ja nur noch 9 Punkte, nach der guten alten Faustregel. Die holen wir dann notfalls in den letzten drei Spielen , wenn er wieder an Bord ist.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Das ist ja mal richtig sch... ausgrechnet Zoller.
Gute Besserung Simon. Kurier dich gut aus, damit du uns bald wieder mit Toren dienen kannst.

Zoller, Simunek, Torrejon.... es reicht langsam an verletzten Leistungsträgern.

Während wir im Sturm ja noch Mo, Occean und bald auch wieder Albert, das dürfte zu schaffen sein. Wie einer meiner Vorschreiber bereits schrieb, könnte das auch eine Chance für Dorow sein.

Da siehts in der Innenverteidigung schon haariger aus... mal schaun was da noch passiert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Hans Dampf hat geschrieben:Das darf ja nicht wahr sein. Was haben wir verbrochen?
Liest Du hier nicht mit?

Auf baldige und vollständige Genesung, Simon.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Natürlich ist der Simon meiner Meinung nach einer der besten Stürmer die wir in den letzten 10 Jahren hatten.

Aber mit einem fuktionierenden Mittelfeld schiesst auch 1 Stürmer im Format von Mo und Occean seine Tore. Somit sollte meiner Meinung nach das Hauptaugenmerk hier liegen.

In Sachen Defensive sollten wir ganz schnell Salami fit kriegen. Der kann in der Rückrunde noch eine ganz wichtige Rolle spielen.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Badener Deifel hat geschrieben:In Sachen Defensive sollten wir ganz schnell Salami fit kriegen.
Wer um alles in der Welt ist Salami? :o
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Burckhart hat geschrieben:Diese inkompetenten Kommentare über die Medizin. Abt. des FCK von den ganzen "Medizinern" hier im Forum - unbeschreiblich lächerlich!!!!
Warum dauert es beim FCk aber häufig bei Verletzungen ungefähr doppelt so lange wie zuvor prognostiziert?
Oder bilden sich das alle nur ein und du weißt es besser?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Badener Deifel hat geschrieben:In Sachen Defensive sollten wir ganz schnell Salami fit kriegen. Der kann in der Rückrunde noch eine ganz wichtige Rolle spielen.
Nicht kann, muss!
Verletzungsanfällig wie Simunek und Torre nun einmal sind, sind wir auf gute Leistungen von ihm angewiesen.
Davon, dass sich Don Jupp mal seinen Namen notiert hat, steigen wir nicht auf.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
neukölln teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

pfuideiwel hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Das darf ja nicht wahr sein. Was haben wir verbrochen?
Liest Du hier nicht mit?

...
HARHAR, der war gut!
o > []
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Als CK kam, sagte er wir würden noch alle aus unserem Team brauchen im Laufe der Saison..
Und wir so, ja nee is klar, läuft doch..!
Und jetzt? 3 Leistungsträger verletzt und große runde Augen bei uns, den Fans..

Ist echt mies, weil der Junge echt super ist!

Andererseits, wie hier schon jemand angedeutet hat, entstehen Tore im Normalfall aus dem Mittelfeld.
Und bei Standards haben wir immernoch Mo und Markus Karls, das Kopfballungeheuer..! ;)

Viele (mich eingeschlossen) wünschen sich eh mal ein System mit einer Spitze und ich würde fast vermuten, dass CK daran bastelt (Bauchgefühl).

Somit ist Simons Verletzung nicht weniger schmerzhaft, !vor allem zu Beginn der Vorbereitung! aber möglicherweise schon irgendwie zu verkraften..

Was soll man sagen, wenns läuft dann läufts!! Und bei uns läuft es ja nunmal! Oder??

Hat der Kicker schon an der neuen Ausgabe der "Pechvogel-Verein der Saison" gearbeitet? Da müssten wir doch echt langsam auf Platz 1 rumschwirren..

Hoffen wir, dass die anderen wenigstens gesund bleiben....

Haben wir eigentlich in JEDER Vorbereitung 2-3 Verletzte? Oder kommt mir das nur so vor?? OLLI WAS MACHEN MIT DIE JUNGS??

Ist ja vielleicht auch Einbildung..

Oh man..
Da hatten wir so große Hoffnungen in diese Vorbereitung gesteckt und dann sowas..

Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen!
!-Jetzt erst Recht-!
:pyro:
Vollgas!
wkv

Beitrag von wkv »

Scheisse.... und schon hat mein Post, wo ich nach einem Stürmer rief traurige Aktualität...

Wer jetzt hofft, Bunjaku konnte nach der zweiten schweren Knieverletzung diese Lücke füllen..... nun ja... hoffen wir das Beste.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wkv hat geschrieben:Scheisse.... und schon hat mein Post, wo ich nach einem Stürmer rief traurige Aktualität.
Na, Idrissou und Occean sind einsatzbereit. Bunjaku traue ich schon noch was zu - Dorow ist auch noch da. Und wenn ich mich nicht irre, soll Ede "vorne" ja auch recht flexibel unterwegs sein.

Ich sehe durch Zollers Ausfall erstmal keine neue Baustelle als eröffnet. Darauf können, eher sollten wir doch intern reagieren.
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Oh Nein :shock:
Gute schnelle Besserung Zolli !!!
Wir brauchen dich , sonst wird das nix :?
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
wkv

Beitrag von wkv »

Vermutlich sehen wir daß von mir so ungeliebte 4-2-3-1 schneller als uns lieb ist.
Antworten