Das Problem ist, dass der andere Weg erst recht nichts eingebracht hat.allar hat geschrieben: Was mich an solchen Transfers nur stört ist, dass diese nur für den kurzfristigen Erfolg ausgelegt sind.
Das machen wir seit Jahren so und was hat es uns gebracht ?
Beide Klubs haben eine mündliche Einigung über ein Leihgeschäft bis zum Ende der laufenden Saison erzielt. (...)Markie hat geschrieben:Interessant, dass von dieser Vereinsführung offenbar verbindliche Einigungen vor einem Medizincheck getroffen werden. Und dass bei einem sehr verletzungsanfälligen Spieler ...Marky hat geschrieben:... unterzieht sich am Montag einem Medizincheck beim Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern.
(...)
Kaiserslautern wird Ede zunächst bis Saisonende ausleihen; darüber haben sich Mainz und der FCK bereits geeinigt.
Ein fitter Ede in Form ist ein Quantensprung zu Gaus, beide sind auch sehr unterschiedliche Spieler.salamander hat geschrieben:Nach der Papierform also ein Außen aus der Gaus-Klasse. Keiner, der auf der Position einen Qualitätssprung verheißt, wohl eher ein gleichwertiger Backup.
Na klar! Dafür macht man ja einen Medizincheck und es wäre nicht der erste Transfer, der daran scheitert - zuletzt beim FCK beispielsweise der Transfer von Kwame Nsor nach Sandhausen. Aber sowas kommt sehr selten vor.Carsi hat geschrieben:Kann der Wechsel noch scheitern, wenn er den Medizincheck nicht schafft?
Flop?Stefan Schmidt hat geschrieben:Fängt die Scheiss e schon wieder an?
Der erste Flop 2014!
Naja was will man als armer Zweitligist auch erwarten.
Transfers wie unter Friedrich&Co sind leider Vergangenheit!
Ich hoffe trotzdem auf einen echten Transfer Kracher
ist das dein ernst????Stefan Schmidt hat geschrieben:Fängt die Scheiss e schon wieder an?
Der erste Flop 2014!
Naja was will man als armer Zweitligist auch erwarten.
Transfers wie unter Friedrich&Co sind leider Vergangenheit!
Ich möchte noch hinzufügen: Wenn einer wechselt, dann nur für ein äußerst üppiges Gehalt. Dann würde es hier wieder heißen: Warum bezahlt man so viel Geld für einen Spieler?allar hat geschrieben:Kein Spieler der Stammspieler in einer Erstligamannschaft ist wechselt zum FCK. Punkt.
8.2 hat geschrieben:
Kaiserslautern wird Ede zunächst bis Saisonende ausleihen; darüber haben sich Mainz und der FCK bereits geeinigt.
Es geht hier um Menschen - nicht um Gebrauchsgegenstände. Der "Frankfurter Schrott" ist der wichtigste Teil unserer Mannschaft. Idrissou oder Matmour sind absolute Schlüsselspieler von deren Form Sieg oder Niederlage immer wieder abhängen....Mich kotzen diese Transfers bei unseren "Nachbarn" so langsam echt an! Erst kaufen wir den ganzen Schrott aus Frankfurt und jetzt nehmen wir den Mainzer Dreck!...