Jo, habe ich auch! Nur haben sie bei mir dazu noch die Daumen nicht nur verkehrt sondern auch noch falsch anmontiert!FCK58 hat geschrieben:Moin,moin allerseits.![]()
Was hab´ich doch für ein Glück, dass ich 2 linke Hände habe.
Bisher war ich vier mal in Leverkusen, jedesmal setzte es eine Niederlage. Dies wird die Wende sein.Schlossberg hat geschrieben: dann werden wir in der Bay-Arena in einem hochklassigen Spiel ins Halbfinale des DFB-Pokals einziehen.[/b]
Ihro Durchlaucht belieben zu scherzen?Der alter FCKler hat geschrieben:Die Karten sind bestellt, gebucht und bezahlt.
Die Bayern fliegen gegen unseren Endspiel Gegner HSV raus ...Der alter FCKler hat geschrieben:Bisher war ich vier mal in Leverkusen, jedesmal setzte es eine Niederlage. Dies wird die Wende sein.Schlossberg hat geschrieben: dann werden wir in der Bay-Arena in einem hochklassigen Spiel ins Halbfinale des DFB-Pokals einziehen.[/b]
Die Karten sind bestellt, gebucht und bezahlt.
Ich mache mir mehr Sorgen wegen des Halbfinalspieles gegen die Bayern - bitte die nicht auf die leichte Schulter nehmen und unterschätzen.
Freien Cubaner einfliegen lassen?bene667 hat geschrieben:Rutscht gut rein, Ihr Verbrecher![]()
Ich mache mich jetzt über meinen Cuba Libre her..
Doch, glaube ich.FCK58 hat geschrieben:Gute Vorsätze?
Die habe ich schon vor vielen Jahren alle über Bord geworfen.![]()
Bis auf einen: Alle guten Vorsätze zu vergessen.![]()
Ihr glaubt gar nicht, wie gut das bei mir funktioniert.
Probier es mal beim Daniel Ferino.BuzzWirt hat geschrieben:ich bräuchte noch einen guten Grafiti- Sprayer kennt irgendjemand einen ??
Hard work pays offScrooge McDuck hat geschrieben:Ich erkenne deinen Style. Du wirst immer besser.
Dann arbeite mal an deinem Gesicht.bene667 hat geschrieben: Hard work pays off
Wenn etwas perfekt ist, ist es Zeit aufzuhören..Scrooge McDuck hat geschrieben:Dann arbeite mal an deinem Gesicht.bene667 hat geschrieben: Hard work pays off