Schön.TOOOR für Kaiserslautern! Zoller schnürt den Doppelpack! Nach einem weiten Abschlag von Sippel verlängert Idrissou das Leder mit dem Kopf auf Zoller. Der Angreifer nimmt die Kugel einmal mit und versenkt sie eiskalt im linken Eck - 2:1 für die Gäste!
Dann geh doch zu den Bayern !mayk_rlp hat geschrieben:WAAAAAAS????? Zoller runter???? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht....
xxstadtkindxx hat geschrieben:Eine Niederlage wäre besser, das schaut wieder alles so nach foda zeit aus, kurz bevor es mal kracht und die muschis sehen das es so nicht weitergeht geht der Ball rein und schon ist wieder alles toll weil wir mit Platz 3 voll in soll sind !
Alles wie letztes Jahr !
Mittelfeld wird überbewertet.DougHeffernan hat geschrieben:Sippel-Mo-Zoller.....1:2 wer braucht schon ein Mittelfeld.....
Habt Ihr nicht gesehen, daß er bei der einen Aktion, wo er mit der Rippe auf den Arm gefallen ist, sofort gezeigt hat, daß es nicht mehr weitergeht?KL78-94 hat geschrieben:Ja genau Zoller runter. Die Gefahr ist zu groß dass der auch noch ein drittes macht.
KL78-94 hat geschrieben:Ja genau Zoller runter. Die Gefahr ist zu groß dass der auch noch ein drittes macht.
Ein genialer Einfall!!!xxstadtkindxx hat geschrieben:Dann geh doch zu den Bayern !mayk_rlp hat geschrieben:WAAAAAAS????? Zoller runter???? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht....
Nein, nicht gesehen. Dann nehme ich alles zurück.EchterLauterer hat geschrieben:Habt Ihr nicht gesehen, daß er bei der einen Aktion, wo er mit der Rippe auf den Arm gefallen ist, sofort gezeigt hat, daß es nicht mehr weitergeht?KL78-94 hat geschrieben:Ja genau Zoller runter. Die Gefahr ist zu groß dass der auch noch ein drittes macht.
=>Kandinski hat geschrieben:Wieso holt der jetzt Zoller raus? Der tickt doch nicht mehr ganz sauber. Unser mit Abstand bester Stürmer, gemessen an Einsatzzeiten Welten vor Ocean. Aber vielleicht reicht ihm ja auch ein Punkt. In den Spielen ohne Zoller haben wir die meisten Punkte abgegeben.
Habt Ihr nicht gesehen, daß er bei der einen Aktion, wo er mit der Rippe auf den Arm gefallen ist, sofort gezeigt hat, daß es nicht mehr weitergeht?