Forum

Vorbericht FCI-FCK | Weihnachtsgeschenke: Nur Selbstabholer (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Das letzte Match des Jahres: Wie spielt der FCK in Ingolstadt?

Heimsieg
48
25%
Unentschieden
39
20%
Auswärtssieg
108
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Meine Nerven.... die spinnen doch komplett :x

Zum Glück war dieser Idiot zu blöd zum Lupfen... :|
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Puuuuh!!

Nach Simunek Fehler verpasste Morales zum Glück die AUDI-Führung!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Trainingslager ist gestrichen. Die gesamte Mannschaft benötigt einen Mentalcoach, einige müssen auf die Couch, leider
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
fck19

Beitrag von fck19 »

Simunek un matmour sind ne Katastrophe, meine fresse ey!!!! :( 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Miggede

Beitrag von Miggede »

Ganz ehrlich, wenn ich unsere Außen sehe, den fehlenden Spielwitz, keine Ideen usw, dann könnte ich heulen wenn ich weiß dass der Fortounis auf der Bank sitzt.

Vielleicht der einzige im Kader der Fußball "spielen" kann. Und grade der gefühlt 50. Freistoß vor unserem Tor...
Zuletzt geändert von Miggede am 23.12.2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Passives Abseits

Beitrag von Passives Abseits »

Jetzt stei mer uff!!!! Ich hab's im Urin!! Wenn mer verliere stei mer ab!! Naja wenigstens is die Sedlaczek widder uffm Singlemarkt!! Die schnapp ich mer :teufel2:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Was willst du von denen auch hören, die sind einfach nur peinlich ...[/quote]

hey die sind über 400 KM an einem scheiß Montag gefahren und haben unseren Respekt verdient!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

michael65 hat geschrieben:Dieser Matmour ist der dümmste Spieler überhaupt. Aus seinem Fehler hat er nichts gelernt und drippelt knapp vor dem 16er herum und verliert den Ball. Ich wünsche mir intelligente Spieler, die mit ihren 10 Feldspielern zusammen spielen!
Jetzt mach einmal Simunek diesen Titel nicht streitig. Das wird heute noch ein enger Wettbewerb zwischen den beiden.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

hey die sind über 400 KM an einem scheiß Montag gefahren und haben unseren Respekt verdient![/quote]
Da haben wir sie wieder, die Diskussion um spielbezogenen Support... :shock:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
karsten

Beitrag von karsten »

Man haben wir ein Glück, dass der Morales so blind ist.

Dieser geliebte Verein macht mich noch zum Alki, ich drehe mir hier einen Chivas nach dem Nächsten rein, um halbwegs ruhig zu bleiben.
Coach Kosta wird's schon machen
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Rieddevil hat geschrieben:Was willst du von denen auch hören, die sind einfach nur peinlich ...

hey die sind über 400 KM an einem scheiß Montag gefahren und haben unseren Respekt verdient![/quote]

Der meint doch die Audiangestellten.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Wutti10 oder so hat geschrieben: hey die sind über 400 KM an einem scheiß Montag gefahren und haben unseren Respekt verdient!
Da haben wir sie wieder, die Diskussion um spielbezogenen Support... :shock:
Zuletzt geändert von mayk_rlp am 23.12.2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
michael65

Beitrag von michael65 »

Rieddevil hat geschrieben:Was willst du von denen auch hören, die sind einfach nur peinlich ...

Er meinte die Ingolstädter, nicht unsere Lautrer
(Friedrich Rückert)
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

ich sag schon seit 2 Jahren kauft Caiuby der ist technisch besser als alle von uns!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Rieddevil hat geschrieben:ich sag schon seit 2 Jahren kauft Caiuby der ist technisch besser als alle von uns!
Das darf aber nicht das einzige Kriterium sein, sonst brauchen wir noch einen Mannschaftsbus.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Wutti10 hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:ich sag schon seit 2 Jahren kauft Caiuby der ist technisch besser als alle von uns!
Das darf aber nicht das einzige Kriterium sein, sonst brauchen wir noch einen Mannschaftsbus.

wenn wir aussortieren (Ring, Fortunix, Wooten etc.) dann ist genug Platz frei für etwas Kreativität
michael65

Beitrag von michael65 »

Man könnte das gesamte Mittelfeld ersetzen, da kommt nichts. Keine Ideen, kein Ballverteilen auf die Außen oder ein tödlicher Pass in die Mitte. Matmour kommt mir entweder total überheblich vor oder er ist total ausgelaugt - er muss raus.
Fotrounis würde wohl mehr Spielwitz und vor allem Tempo ins Spiel bringen.
(Friedrich Rückert)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Dass es wieder der größte Bauer im Team des Gegners sein musste, der uns einen einschenkt, ist auch wieder typisch.

Schaut euch das Arschloch mal an... Selbst die entstellten Ribery und Großkreutz sehen nicht so beschissen aus.

Man, man, man... Immer diese drittklassigen Kicker, die uns ärgern. Ronny König, Enrico Kern und co. lassen grüßen. :nachdenklich:

Bitterer Zweitligaalltag.
karsten

Beitrag von karsten »

Da haben wir wieder mal ein klassischen Mißverständnis, mit der Peinlichkeit meine ich selbstverständlich die " Fans " von diesem Retortenverein !!!
Unsere Jungs machen SUPER Stimmung CHAPEAU !!! ( bis auf dieses bescheuerte " Scheiß ein Tor ... ", wie im Kindergarten )
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

lächerliche scheiße.... das war gar nichts.......................................
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Dieser haufen beweist nur dass die nicht erstklassig sind. Und egal ob das heut noch gewonnen wird. 1. Und 2. Platz sind ja jetzt in weiter ferne. Die relli wäre noch zu schaffen. Aber jeder weis was die relli uns bringt...zumal es die spieler selber net wollen.

1. Liga ist zu hoch für diese Mannschaft! Und hört auf mit Verstärkungen. Wer soll da kommen wo auch bezahlbar wäre?!

Die 2. Liga klebt an uns wie ein magnet. Es muss auf die eigene Jugend gesetzt werden. Die wollen und müssen sich beweisen. Alles andere bringt nix wie man ja sieht. ..
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Alles viel zu hektisch. Keiner will einen Fehler machen und deswegen wackeln wir hinten. Viel zu nervös. Zoller immoment bester Mann. Jenssen gefallt mir als LM auch gut.
Ich muss immer die Luft anhalten wenn Ingolstadt sich dem 16er nähert. Hoffentlich stehen wir jetzt hinten sicherer und machen vorne das Ding rein.
Achja, ich bin mir sicher, mit Borysuik würden wir hinten sicherer stehen. Ich kann es nicht verstehen wieso er nichtmal auf der Bank sitzt. Sportliche Gründe kann es nicht haben. Wenn wir ihn wirklich wegen Sportlichen Gründen auf die Tribüne setzen, dann sind wir echt selten dumm.
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 23.12.2013, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Wenn ich nicht so einarmerschlucker wäre, würde ich viel darauf Wetten dass mo heute auch noch ein Tor macht. Am Tor hat aus meiner Sicht weder Heintz noch Löwe Schuld. Simunek lässt den völlig unbedrängt Flanken. Mittelfeld komplett schwach.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

karsten hat geschrieben:

hey die sind über 400 KM an einem scheiß Montag gefahren und haben unseren Respekt verdient!

Da haben wir wieder mal ein klassischen Mißverständnis, mit der Peinlichkeit meine ich selbstverständlich die " Fans " von diesem Retortenverein !!!
Unsere Jungs machen SUPER Stimmung CHAPEAU !!! ( bis auf dieses bescheuerte " Scheiß ein Tor ... ", wie im Kindergarten )[/quote]

okay hab ich falsch verstanden.
ich hoffe unsere Fans fahren nicht enttäuscht heim. das war schon zu oft und heute muß/darf das nicht sein!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ist nicht alles schlecht. Nach dem Rückstand haben wir sogar ein wenig das Tempo angezogen. Finde ich nicht selbstverständlich, hätten auch komplett einbrechen können. Verdienter Ausgleich!

Aber:

a) die individuellen Fehler sind sehr krass
b) die Chancenauswertung auch
c) wir müssen uns mehr bewegen. Das ist zu statisch.

a)-c) verbessern, dann glaube ich wieder an den Aufstieg!

Heute hoffe ich einfach auf den Lucky punch
3. Liga verhindern!
Gesperrt