Langsam geht es Richtung Abstiegskampf. Man kann natürlich jetzt Spekulieren wo man mit dem bei den Fans vom ersten Spiel unbeliebten Foda stehen würde. Ich wage mal zu behaupten : Besser. Mit dieser Gurkentruppe 3.ter zu werden wir ihm sobald niemand mehr nachmachen.
Uns fehlen Führungsspieler, die die Mitspieler verteilen und einsetzen. Sie spielen alle nur brav Fußball. Das ist zu wenig, brav spielen ist allenfalls Mittelmaß, wenn man sonst nur Talent mitbringt
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
hierregiertderfck hat geschrieben:Super und mir reicht es jetzt auch schon wieder. Ich glaub ich mach den Fernseher aus, bevor ich hier ein Tag vor Weihnachten alles kurz und klein schlag!
...Kein Bock mehr, hängst ne Masse Geld einschließlich Fahrt dran und nur 2.Liga.
Schäme mich bald,auch noch Mitglied zu sein.
Du bist so ein.... Bayern Fan. Hast Du dir mit deinen Ausgaben das Recht erkauft 1.BL zu sehen??? Dann geh doch zum FCB!!!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
hierregiertderfck hat geschrieben:Super und mir reicht es jetzt auch schon wieder. Ich glaub ich mach den Fernseher aus, bevor ich hier ein Tag vor Weihnachten alles kurz und klein schlag!
Ich hab meinen Fernseher auch ausgemacht. Diese Kotztruppe hat wieder alles verspielt. Das holen die nicht mehr auf, wenn ich sehe: Ingolstadtzuhause 6 x verloren und unsere Deppen blamieren sich mal wieder. Der 1.FCK die Lachnummer der Liga; lauter Versager wie im Vorjahr. Habe seit 40 Jahren eine Dauerkarte, die geht beim Nichtaufstieg zurück. Kein Bock mehr, hängst ne Masse Geld einschließlich Fahrt dran und nur 2.Liga.
Nanana. Letzteres wird wohl hoffentlich nie der Fall sein. Teil dieses grandiosen Vereins zu sein wird NIEMALS ein Grund zum Schämen sein.
Diejenigen die auf dem Platz stehen bzw. die Verantwortlichen für unsere Situation MÜSSEN sich schämen. Brauchen sie aber nicht zu machen weil sie auf nem Haufen Kohle sitzen und sich vermutlich schlapp lachen darüber dass manchen wirklich was am verein liegt.
Ich werde mich NIEMALS schämen diesen Verein zu lieben und zu unterstützen. Egal was kommt!
Aber den TV habe ich dennoch ausgemacht.
Stehe nicht so auf Folter...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Für einen Spieler von der Klasse eines Caiuby würde ich die halbe Mannschaft bei uns austauschen. So eine Flanke kann bei uns keiner schlagen.
Wenn Ingolstadt keinen Leichtsinnsfehler macht ist das Spiel wahrscheinlich schon wieder gelaufen.
Die Frage ob es sinnvoll war, die Innenverteidigung wieder zu ändern, wurde beantwortet. Besonders wenn man einen Torwart hat, der nur bis zur E-Jugend die Lufthoheit im 5 -Raum hat.
Ich wäre doch schon mit einem Unentschieden so happy.
Edit: Danke Simon!
Zuletzt geändert von Wutti10 am 23.12.2013, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Na also geht doch, ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
...Kein Bock mehr, hängst ne Masse Geld einschließlich Fahrt dran und nur 2.Liga.
Du bist so ein.... Bayern Fan. Hast Du dir mit deinen Ausgaben das Recht erkauft 1.BL zu sehen??? Dann geh doch zum FCB!!!
Ach babbl ned !!! Ich kann mich gerade über den Ausgleich ned freuen, die Saison ist für den Arsch ! Wenn de das noch toll findest dann geh dich an den Trainingsplatz und applaudiere !
Was war das denn für ein Tor? War Zoller da nicht 500 Meter im Abseits?
Egal, passt zur erbärmlichen Schiri-Leistung.
Ich wäre dafür, das fodaeske 4-4-0-2 mal aufzulösen und zur HZ jemanden im MF zu bringen, der vielleicht auch mal nen Ball nach vorne bringt. Ich wäre für Ring statt Alushi.
Dieser Matmour ist der dümmste Spieler überhaupt. Aus seinem Fehler hat er nichts gelernt und drippelt knapp vor dem 16er herum und verliert den Ball. Ich wünsche mir intelligente Spieler, die mit ihren 10 Feldspielern zusammen spielen!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Hellboy hat geschrieben:Was war das denn für ein Tor? War Zoller da nicht 500 Meter im Abseits?
Egal, passt zur erbärmlichen Schiri-Leistung.
Ich wäre dafür, das fodaeske 4-4-0-2 mal aufzulösen und zur HZ jemanden im MF zu bringen, der vielleicht auch mal nen Ball nach vorne bringt. Ich wäre für Ring statt Alushi.