jo, is klar...werauchimmer hat geschrieben:1 1. FC Köln 19 11 6 2 32:10 22 39
2 SpVgg Greuther Fürth 19 11 2 6 35:22 13 35
3 Karlsruher SC 19 8 7 4 26:17 9 31
4 1. FC Union Berlin 19 9 4 6 31:26 5 31
5 FC St. Pauli 19 9 4 6 26:23 3 31
6 SC Paderborn 07 19 8 5 6 32:32 0 29
7 1. FC Kaiserslautern 18 8 4 6 30:19 11 28
Ein Sieg morgen und wir sind punktgleich mit dem Aufsteiger KSC, Respekt....KSC!
@WKV
Ich bitte darum, ich fress im Aufstiegsjubel auch alles! Versprochen!
Du bist komisch. Ich vermute, du hast einen Job, den du aber auch halt nur ausübst, so zum Geld verdienen. Du hast dich nicht ausgebildet und auch nicht fortgebildet, aber irgend einer muss es halt tun?flammendes Inferno hat geschrieben:Klar,man sollte aber darauf achten,nur die Jahrgangsbesten von der Sportdirektorenuniversität zu nehmen.michael65 hat geschrieben: Er kann aber den Kader auf lange Zeit - unabhängig vom momentanen Trainer - zusammenstellen, so dass die Spielerveranlagung und auch die -typen / -charaktere besser zusammen passen.
Die auch in Psychologie ne 1 hatten und bei Charaktertests nie daneben liegen.Schupp und Kreuzer können das,auch Bader vom FCN und Heldt liegen selten daneben.
Und Sammer erst,der hat die weltbeste Mannschaft zusammengefügt,bedingt durch sein einzigartiges Talent,kostengünste,charakterstarke,selbstlos mannschaftsdienliche Kampfkünstler zu finden,intuitiv Nachts im Traum fallen die ihm quasi ein.
Hach,wo wären wir mit einem Direktor ??
OWL-Teufel hat geschrieben:Guter Beitrag, aber den von mir zitierten Passus möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen.so_isses hat geschrieben:..am besten du rutschst bis Australien durch
Wir haben im Sommer vier wunderbare Wochen in Australien verlebt, es ist ein einzigartiges Land mit interessanten Menschen und unvergesslicher Flora und Fauna.
Dieses Land hätte das nicht verdient.
Werter Schlossberg,Schlossberg hat geschrieben:Ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass auch bei einem Unentschieden - im Gegensatz zu allerlei Unkenrufen hier - der Aufstiegszug noch nicht endgültig abgefahren wäre.
Kritisches ja. Ihm Ignoranz, ja damit sogar bösen Willen zu unterstellen ist nicht Kritik, schon gar keine konstruktive.Blochin hat geschrieben:@ wkv
Dass Ariel keine Chance mehr bekommt, verstehe ich auch nicht. Ich stelle damit aber den Trainer nicht in Frage. Ich bin dafür, dass man in einem Diskussionsforum auch diskutieren darf. Auch gegenüber Runjaic darf man Kritisches anmerken.
Das ist lustig, dieses Zitat kommt gar nicht von mir. Das ist bestimmt durch das zitierte zitieren eines Beitrages von mir entstanden.salomon hat geschrieben:Sportdirektor ja,....aber bitte keinen Kuntz-Kumpanen (Schupp etc.). Nichts würde besser - alles nur teurermichael65 hat geschrieben:Moin zusammen, Markus Schupp wäre als Sportdirektor zu haben!![]()
Briegel hat gestern in der Sendung Flutlicht angekündigt, dass CK heute Umstellungen vornimmt. Eine halbe Stunde vor Spielbeginn werden wir es erfahren. Bin dann gespannt, was Forumsmitglieder mit Fachverstand dazu sagen. Geht's gut, werden alle sagen, dass es schon lange Zeit dafür war, geht es in die Hose, hat jeder gewusst, was für ein Sch... das war. Der Meinung bin ich nicht unbedingt. Manchmal muss man Neues erst trainieren und einstudieren, bis es richtig gut ist. Diese Geduld müssen wir alle mitbringen - was die wenigsten haben.wernerg1958 hat geschrieben:Ich bin Heute mal auf die taktische Ausrichtung von FCI und FCK gespannt.
Der FCI hat gesehen wie man uns knacken kann, man spielt ein 10-1 und wartet auf die Fehler von uns.
Wir stehen sehr hoch und spielen eine Art Handball immer um den 16er und hoffen auf die Chance und hoffen sie zu nutzen oder?
Ich denke das der FCI das so macht, glaube aber daß unser KR was anderes macht wo mit die nicht rechnen.
Klar mit 4er Kette hinten Simunek für Dick und Heintz in die IV soweit so klar Willi Orban für Karl da wäre schon mal 4-1 und wer wird das andere 4-1 spielen denn das glaube ich wird KR spielen lassen.
Gaus links Fortounis halblings Alushi halbrechts und Matmour rechts und als Spitze da bin ich mehr als gespannt.
Lässt der Trainer nicht so hoch stehen wie sonst wird es sicher Zoller sein und bei diesem System
wird bzw. macht es keinen Sinn hoch zustehen.
FCI hat Heimspiel und die müßen da auch etwas kommen und man sollte die auch kommen lassen, daß es Platz gibt. Und mal ehrlich mit einem Tor also 1:0 für uns wären wir doch alle zu frieden.
Also FCK ruhig Zeit lassen und nicht mit Gedeih und Verderb das schnelle Tor machen wollen.
Wie sagte schon Huub die Null muß stehen.
In diesem Sinne alles Gute FCK in Ingolstadt.
Das sehe ich genau so. Und das könnte uns entgegenkommen und unsere Chance sein.wkv hat geschrieben:Ich bin überzeugt, wir sehen heute Abend eine Ingolstädter Truppe, die sich nicht hinten reinstellt.
Die gewinnen will.
Nix da. Gejammert wird nur nach einem besch.. gespielten Spiel. Vor dem Spiel müssen wir immer wieder zuversichtlich und optimistisch sein.wkv hat geschrieben:Ich bin überzeugt, wir sehen heute Abend eine Ingolstädter Truppe, die sich nicht hinten reinstellt.
Die gewinnen will.
So wie wir auch. Wir werden einen hochkonzentrierten und höchst engagierten FCK sehen, der drei Punkte mit in die Pfalz holt.
So, und jetzt jammert weiter.
Betze2807 hat geschrieben:Also ich bin völlig entsetzt, was ich von manchen hier lesen muss.
Eigentlich müsste man noch ein zweites Forum gründen. Ein Anti DBB Forum, oder ich bin FCK Fan und ich bin nur glücklich wenn es sch… läuft.
Leute ihr könnt doch unmöglich positiv gegenüber dem FCK stehen und die gleichen Ziele wie die meisten hier verfolgen.
Das geht so nicht.
Wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel und Aufgabe.
Unterstützung unseres Vereins bis zur letzten Minute und darüber hinaus.
Wir wollen doch alle das Beste für unseren Verein.
Wir sind doch der FCK!!
Das geht aber nicht, wenn man permanent schlechte Stimmung macht und Störfeuer legt.
Also eine Bitte an die, wo der FCK am Herzen liegt. Lasst euch nicht von den Anderen runter ziehen. Das ist nur ein „stummer Schrei nach Liebe“ Und Bedarf keinerlei weiterer Aufmerksamkeit.
Und eine Bitte noch an die, wo es nicht so mit Positiver FCK Gesinnung haben. Löscht euren Account, gründet ein eigenes Forum, oder haltet zumindest in den nächsten 5 Monaten die Finger still. Euch können wir im Aufstiegskampf nicht gebrauchen. Vielen Dank.
WIR SIND DER FCK!!!