Forum

0:1-Niederlage gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Alm-Teufel hat geschrieben:Sehr harte Landung .... Autsch!

Es stellt sich die Frage, warum wir alles frisch Aufgebaute direkt wieder mit dem Allerwertesten einreißen?! So ein blutleerer emotionsloser Auftritt in einem solch wichtigen Spiel. Hier stellt sich einfach die Charakterfrage.

ach und auch gute Trainer können mal einen gebrauchten Tag erwischen.

Und Hoffer hat seine Vergangenheit nicht vergessen. Schöne Geste nach seinem Tor.
Schön das mal einer ruhig resumiert... Zugegeben mit deiner Signatur kann ich mich nur schwer anfreunden. Bitterer Fehlpass von Fortounis zum 0:1, aber ich fand ihn sonst stark, er kämpft und hat unbestritten grosses Potential, wenn der Trainer das weiter rauskitzelt wird er ne gute Rückrunde spielen. Köln hat in Risse/Ujah/Helmes.... eine bessere Offensivanlage als wir, aber Fürth ist defintiv nicht ausser Reichweite.
Sorge macht nur, zumindest bei mir gefühlt, machen wir nicht das 1:0 in den ersten 20min sind wir für jeden schlagbar.
Am Freitag gehts weiter - von Weltuntergang sind wir weit weg.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

BundesMiro hat geschrieben:@hessenFCK
zeig mir ein Spiel, dass in der B-Klasse besser ist als das was der FCK spielt. Eine B-Klasse Manschaft würde der FCK 50:0 abschiessen.
...klar du Held - jede 2-liga Mannschaft würde ein B-klasse Mannschaft abschießen - Problem nicht erkannt!!??
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

seth hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: ...als Bundesmiro solltest du einfach mal die Fakten sehen, ganz unrecht hat er nicht. Das Spiel und auch einige andere, so spielt kein Aufsteiger. Fürth und Köln stehen nicht umsonst dort oben!!
Und Lautern steht auch nicht umsonst auf Platz 3. So sehr ich diesen Platz nicht mag und gerne weiter oben stehen würde, so sehr weigere ich mich auch dagegen die Siege gegen Pauli oder Union als Zufall oder Unvermögen des Gegners oder Schiris abzutun.
...mit der Leistung gehören wir nicht auf Platz 1 oder 2 und der Platz 3 reicht mit dieser Leistung auch nicht- das war im Grunde meine Aussage!! Es kann und sollte eigentlich nur besser werden!!!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

@hessenFCK
Na sorry, jemand der behauptet, dass SEIT WOCHEN Sand im Getriebe ist, hat imo kein Spiel gesehen. Dresden haben wir dumm verloren, kann aber passieren und ist dumm gelaufen.
Heute war dann wieder nicht so gut wie mans sich erhofft hatte. Wir sind halt nicht der Überking der alles wegballert. Noch sind da Menschen am Werk und man kann nicht immer gleiche Leistung bringen. Und selbst wenn man die gleiche leistung bringt reichts halt manchmal nicht.Dann war der Gegner halt besser.

Ich vögel meine Frau auch nicht immer gleich gut, obwohl ich mir gleichviel Mühe gebe.. Ach jetzt schreib ich auch schon Romane. Diskutiert halt dumm weiter. bin raus..
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Die Leistung in der zweiteHalbzeit ist das einzige Problem!
Was mich wirklich fertig macht war diese halbherzig-wirkende "Leistung" in der kaum ein erkennbarer Wille vorhanden war.
Sowas DARF NIEMALS passieren. Es gibt in der Mannschaft offenbar den ein oder anderen, der NICHT bereit ist ALLES zu geben. Und das ist UNENTSCHULDBAR!

Mit der Hinrunde kann man eigentlich sogar einigermaßen zufrieden sein. Platz 3 ist zwar zu wenig aber es sah phasenweise ja wesentlich schlimmer aus.
Mit Runjaic können wir immer noch den direkten Aufstieg schaffen.
Aber einigen Spielern muss diese Art von Schlendrian einfach ausgeprügelt werden!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
seth

Beitrag von seth »

hessenFCK hat geschrieben:
seth hat geschrieben:Und Lautern steht auch nicht umsonst auf Platz 3. So sehr ich diesen Platz nicht mag und gerne weiter oben stehen würde, so sehr weigere ich mich auch dagegen die Siege gegen Pauli oder Union als Zufall oder Unvermögen des Gegners oder Schiris abzutun.
...mit der Leistung gehören wir nicht auf Platz 1 oder 2 und der Platz 3 reicht mit dieser Leistung auch nicht- das war im Grunde meine Aussage!! Es kann und sollte eigentlich nur besser werden!!!
Nein, das stimmt, so reicht das nicht. Aber man hat gesehen, dass es besser geht. Es kann und sollte besser werden, ja!
Mindestens eine Chance in HZ1 hätte einfach mal drin sein müssen. Und wenn die Dinger wieder reingehn, dann sieht's auch wieder besser aus.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Sehr harte Landung .... Autsch!

Es stellt sich die Frage, warum wir alles frisch Aufgebaute direkt wieder mit dem Allerwertesten einreißen?! So ein blutleerer emotionsloser Auftritt in einem solch wichtigen Spiel. Hier stellt sich einfach die Charakterfrage.

ach und auch gute Trainer können mal einen gebrauchten Tag erwischen.

Und Hoffer hat seine Vergangenheit nicht vergessen. Schöne Geste nach seinem Tor.
Schön das mal einer ruhig resumiert... Zugegeben mit deiner Signatur kann ich mich nur schwer anfreunden. Bitterer Fehlpass von Fortounis zum 0:1, aber ich fand ihn sonst stark, er kämpft und hat unbestritten grosses Potential, wenn der Trainer das weiter rauskitzelt wird er ne gute Rückrunde spielen. Köln hat in Risse/Ujah/Helmes.... eine bessere Offensivanlage als wir, aber Fürth ist defintiv nicht ausser Reichweite.
Sorge macht nur, zumindest bei mir gefühlt, machen wir nicht das 1:0 in den ersten 20min sind wir für jeden schlagbar.
Am Freitag gehts weiter - von Weltuntergang sind wir weit weg.
Habe gerade selber Schwierigkeiten mit meiner Signatur, aber gebe den Glauben an ihn noch nicht auf. Und ich bin frustriert...und ich zweifle und ich leide und ich hoffe. Wir brauchen noch 6 Punkte ohne wenn und aber......
3. Liga verhindern!
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

BundesMiro hat geschrieben:@hessenFCK

Eine B-Klasse Manschaft würde der FCK 50:0 abschiessen.
In der ersten Halbzeit.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
achim69
Dauerkarte: Ja

Beitrag von achim69 »

Scheiss Montag.Am Freitag Zoller von Anfang an und die Welt ist wieder in Ordnung.Den Alibifussball von Fourtunis braucht keiner.
seth

Beitrag von seth »

achim69 hat geschrieben:Den Alibifussball von Fourtunis braucht keiner.
Das war weder Welt- noch Kreisklasse. Ich sah ein ordentliches Spiel von ihm in HZ1 mit teilweise sehr guten Aktionen.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Zwei dinge waren heute ausschlaggebend... die schlechte einstellung der Mannschaft und der trainer, der zum wiederholten mal den antifussballer ozean gebracht hat und nicht den 8 tore mann mit viek weniger spielzeit wohlgemerkt... zoller
DasFällDesBeren

Beitrag von DasFällDesBeren »

Souverän waren wir in Köln, gegen 60 und in Bielefeld. Danach nicht mehr, die Ergebnisse täuschten, selbst in Frankfurt. Das Glück geht so lange zum Brunnen (Aufstiegsplatz), bis es (in Dresden und gegen Düsseldorf) bricht.
Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, ja, dann bin ich ratlos.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Düsseldorf war grotten schlecht. Die haben nur hinten drinn gestanden und 2 Torschüsse auf unser Tor. Gegen die MUSST du gewinnen. Wir waren aber zu dumm. Viel zu unkonzentiert, zu selbstsicher, ... . Wir haben mal wieder 3 unnötige Punkte verschenkt.
wolle

Beitrag von wolle »

Ja Kosta ist kein Messias.Der macht die selben Fehler wie Kurz und Foda.
Noch 2 solche Falschaufstellungen und der Glanz ist verblaßt. Auch für ihn gilt: "Never change a winning Team."
Wieso bringt er StolperKarl für Orban. Warum einen seit Wochen indisponierten Mo für Zoller?
Wer stellt die Mannschaft auf? Der Vorstand? Die Berater? Oder der Trainer?
Noch ein Jahr zweite Liga kannst du keinen Zoller mehr halten. Und wenn man die JHV aufmerksam verfolgt hat, dann kann sich der Verein auch nicht mehr lange die 2. Liga leisten.
"Zum Aufstieg verdammt", deshalb keine Fehler mehr!
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Ich sags nur ungern, aber es hat sich absolut gar nichts geändert. Der Schwung des neuen Trainers ist weg, wir bekamen einfach nur die richtigen Gegner zur richtigen Zeit.

Und es stellen sich wieder diese Fragen:

Werden wir wieder in der Relegation chancenlos abgeschlachtet?

Werden wir vielleicht ewig in der zweiten Liga spielen?

Was hat Idrissou (ich glaube ich nennen ihn ab sofort Abseitssou) auf einem Fußballplatz zu suchen?

Warum bin ich nicht nach der Arbeit auf die Couch anstatt ins Stadion?

Danke für nichts, ich hol mir jetzt meine 6 Stunden Schlaf...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Was für ein Scheißspiel! Bin bedient wie zu besten Fodazeiten.

So sehr ich die bisherige Entwicklung unter Runjaic geschätzt habe, das heute hing den Spielen unter Foda in keinen Belangen nach.

Und zum Support: Ich fand die Stimmung heute besser, als z.B. gegen 1860 und Union.

Außer die letzten 5-10 Minuten. Das ist aber m.M.n. verständlich?!

Sind eigentlich die, die immer über die Stimmung meckern überhaupt im Stadion? Ich bezweifele es so langsam. Die Unterstützung war heute für dieses Gegurke noch viel zu gut.

Am Freitag gehts weiter, hoffentlich zieht man die entsprechenden Lehren aus diesem miserablen Auftritt.

Die ganze Mannschaft war zwar heute unterirdisch, aber Occean stach trotzdem negativ heraus.
Karl hat leider wieder oft das Spiel langsam gemacht.
Löwe auch nicht mit seinem besten Tag.

Die Fortuna reißt 90 Minuten rein gar nichts und nimmt einen Sieg mit. Die lachen sich doch kaputt! :nachdenklich:
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Würde in Zukunft gegen tiefstehende Gegner gerne mal ein 4132 sehen.
So ungefähr:
Zoller - Idrissou
Gaus - Fortounis/Alushi - Matmour
Karl
Löwe - Torrejon - Simunek - Dick
Sippel

Diese Aufstellung hört sich in meinen Augen sehr gut an, aber ob das nicht ein Spiel mit der Rasierklinge wäre, so offensiv spielen zu lassen ? Im Winter hat CK ja Zeit um zu experimentieren ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
lembi2

Beitrag von lembi2 »

Gegen tiefstehende Gegner brauch ich einen Karl nicht!!!
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

FODA RAUS

Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

kohlerworscht hat geschrieben:FODA RAUS

Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Balakov raus
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Badener Deifel hat geschrieben:Ich sags nur ungern, aber es hat sich absolut gar nichts geändert. Der Schwung des neuen Trainers ist weg, wir bekamen einfach nur die richtigen Gegner zur richtigen Zeit.

Und es stellen sich wieder diese Fragen:

Werden wir wieder in der Relegation chancenlos abgeschlachtet?

Also eins kann ich dir versichern, steigen wir dieses Jahr nicht auf, dann sieht es ganz ganz dunkel für den FCK aus. Wir müssen dieses Jahr Aufsteigen, sonst ist das der Anfang vom Ende. Spieler gehen und wir können nicht nachlegen weil kein Geld zuverfügung ist. Auserdem werden wir dicke Schulden schreiben. Vielleicht schaffen wir es dann noch ein Jahr in der zweiten Liga im Mittelfeld zu kicken. Aber danach werden wir keine Lizens mehr bekommen. Der Aufstieg ist dieses Jahr so wichtig wie noch nie. Noch bin ich überzeugt davon das wir das packen.
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 10.12.2013, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

bazi hat geschrieben:Bis Weihnachten sind wir wieder auf 1 oder 2. Heute auch viel Pech, aber Lichtblick war eindeutig Fortounis. Ganz stark. Gegen Paderborn wirds wieder aufwärts gehen.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube nicht, dass wir in diesem Jahr nochmals die Plätze 1 oder 2 zu sehen kriegen. KF ist meiner Meinung nach neben Alushi der einzigste Techniker in dem Team, was die anderen sich in Sachen Ball annehmen, Passspielen oder aufs Tor schießen da geleistet haben war schon in Teilen unterirdisch. Ohne Verstärkung in der Winterpause wird das sehr schwierig unter die ersten 3 zu kommen. :( :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

wkv hat geschrieben:Vielleicht nehmt ihr euch einmal, nur einmal ein Beispiel an mir und lasst die Tastatur bis Freitag ruhen.

Es kommt nur Scheisse bei raus. Würde ich jetzt nicht das Schreiben einstellen, ich würde vor lauter Enttäuschung und Zorn eine Menge Mist schreiben.

Nur einem möchte ich etwas zurufen:

Mo, beweg dich. Kämpfe. Halt die Fresse, und tu was.

Das, was du gerade anbietest, ist eine Schande. Wieder einmal, zur gleichen Zeit, deine Winterfaulheit.

Ich hab einen Riesenhals auf dich, du faule ...
Einen Mo setzt man halt nicht auf die Bank. Wir spielen seit CK 10 Spiele mit fast identischer Aufstellung und haben Erfolg. Verlieren dumm bei Dynamo und plötzlich wird dass, was uns (Kostas) vorher ausgemacht hat...nämlich das festhalten und das vertrauen in eine Stammelf über Board geworfen. Mo sitzt dann im Pokal auf der Bank und die Mannschaft wird auf 4 Positionen verändert?
Mo muss einfach immer spielen, wenn er fit ist, weil Mo der Beste Stürmer der 2 Liga ist.
Mo ist Gott!
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

Die zurückliegende Fußballwoche hat 2 Dinge offenbart:

1) An einem guten Tag, an dem wir früh in Führung gehen und dann Räume bekommen, können wir jede Mannschaft in der Liga mit 3 Toren Unterschied schlagen (siehe Pokalspiel)

2) An einem schlechten Tag, an dem wir viele Chancen liegenlassen und dann noch dumme Konter fangen, können wir gegen jede Mannschaft verlieren (siehe heute). Solche Spiele wird es leider noch häufiger geben, da uns in der Offensive ein wenig an Qualität fehlt. Mo, Occean & Co sind starke Zweitligaspieler, aber eben keine BuLi-Spieler wie Ramos, Ronny oder Helmes.

Daher ist zwischen Platz 1-5 alles drin. Platz 3 wäre m.E. ein Erfolg.

Runjaic mache ich keinen Vorwurf. Nutzen wir eine unserer zahlreichen Großchancen in HZ 1, geht das heute 4:0 aus. Das war aber eines dieser Spiele, in dem man in 900 Minuten kein Tor geschossen hätte. Da hätten auch frühere Wechsel nix dran geändert.
Nichts Genaues weiß man nicht
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Badener Deifel hat geschrieben:Ich sags nur ungern...

...

Ich sag's mal so, je länger wir 2.liga kicken, umso schwerer wird es aufzusteigen und noch schwerer wieder in der 1. Liga Fuß zu fassen. Wir haben ja in den letzten 10 Jahren mehr in der 2. statt in der 1. Liga gespielt.
1.FCK - Unzerstörbar
Gesperrt