Forum

Vorbericht FCK-F95 | Den Anschluss an das Führungsduo halten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DerGlaubeLebt

Beitrag von DerGlaubeLebt »

Das ist zum kotzen. Keine Konzentration, kein Wille zum Aufstieg!!! Düsseldorf war desolat. Mit diesem Willen erreicht die Mannschaft überhaupt nichts. Viel zu arrogant dieser Scheiß...
maggo123

Beitrag von maggo123 »

Haben nicht ein Punkt verdient heute!!! Taktisch einfach Spitze von Düsseldorf, leider!!!
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Grüße an Mainz 05..der Nummer 1 im Land!

ich sollte mir ein Trikot holen..wer will biederen 2. Ligafussball sehen auf Dauer..
Tschö

Du wirst dich in ein paar jahren wundern wie sich die Kräfteverhältnisse verschoben haben!!!!!!
Schon jetzt laufen vor allem die Jüngeren in anderen Farben rum...diejenigen die 1998 nicht mehr erlebt haben
Titel sind Schall und RAUCH:::jetzt muss man Bundesliga spielen..nicht in 3473658365 jAHREN
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Lixi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

2.liga finde ich auch schön, auch nächstes jahr :(
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

WernerL hat geschrieben:es sieht eher so aus als hätten wir bereits unser Pulver verschossen...
es hat kurz zur Spitze gereicht..jetzt sind wir weg vom Fenster..

und Fürth spielt mit einer NoName truppe munter schön mit..wie Braunschweig..man holt ale Punkte...super..

Nur der FCK nicht...da ist nix mehr mit Ärmel aufkrempeln usw...

Albern, alles schwarz zu malen ist genauso dämlich wie uns schon in der 1.Liga zu sehen. Bei allem Verständnis für den Frust, aber bleibt doch mal ruhig. Scheiß spiel, keine frage, aber es wird auch wieder anders. Es wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Wir verspielen wieder wie letztes Jahr den Aufstieg kurz vor der Winterpause.
Der Trainereffekt ist verpufft. Im Moment geht es nur immer hoch und weit, die Gegner stellen sich einfach drauf ein.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

DasFällDesBeren hat geschrieben:Das ist der Anfang vom Ende der Ära Runjaic? Seit Wochen geht es bergab.
Seit Wochen gehts Berg ab.? Der mann ist doch noch nicht einmal so lange da :nachdenklich:
Hier wird wieder ein Mist zusammen geschrieben, Wahnsinn :?
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:es sieht eher so aus als hätten wir bereits unser Pulver verschossen...
es hat kurz zur Spitze gereicht..jetzt sind wir weg vom Fenster..

und Fürth spielt mit einer NoName truppe munter schön mit..wie Braunschweig..man holt ale Punkte...super..

Nur der FCK nicht...da ist nix mehr mit Ärmel aufkrempeln usw...

Albern, alles schwarz zu malen ist genauso dämlich wie uns schon in der 1.Liga zu sehen. Bei allem Verständnis für den Frust, aber bleibt doch mal ruhig. Scheiß spiel, keine frage, aber es wird auch wieder anders. Es wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag.
Ich denke eher das Fürth und Köln wie Hertha und Braunschweig letztes Jahr über alle Berge sind wenn das Christkind kommt. Erbärmlich was die heute abgeliefert haben.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Ach und wernerl. Lieber würde ich mit lautre in die 3.liga gehen, als 1 sec. Mainz fan zu sein. Aber bitte reissende soll man net aufhalten...klar ich schimpfe auch wie ein rohrspatz, aber sowas würde mir im traum net einfallen! FCK eine liebe die nie vergeht, egal was kommt!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Kandinski

Beitrag von Kandinski »

Runjaic du Trottel.
Selbst der Sky-Reporter hats gemerkt. Seiner Meinung nach Zoller zu spät, weil von ihm viel mehr Torgefahr ausgeht als von Ocean.
Das ist aber schon die ganze saison so.
Auch Kuntz hält sehr viel von Zoller, wird ihm wohl auch nicht gefallen, was unser Trainer da veranstaltet.
ks_969
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ks_969 »

Tja wär ja auch zu schön gewesen. Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und sage, wenn wir in der Rückrunde die ein zwei Patzer die uns Fürth und Köln noch geben werden nicht eiskalt ausnutzen dann reicht es auch dieses jahr maximal zur Relegation. Nicht zu fassen. Gut ich bin jetzt besser ruhig.

Was ich nur nicht kapier, warum spielt ein Zoller nicht öfter von Beginn an??? Der ist viel gefährlicher vorm Tor als Ocean. Versteh ich einfach nicht. Nee ich verstehs einfach nicht.
1.FCK - Unzerstörbar
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Du wirst dich in ein paar jahren wundern wie sich die Kräfteverhältnisse verschoben haben!!!!!!
Schon jetzt laufen vor allem die Jüngeren in anderen Farben rum...diejenigen die 1998 nicht mehr erlebt haben
Titel sind Schall und RAUCH:::jetzt muss man Bundesliga spielen..nicht in 3473658365 jAHREN[/quote]

Ja da hast du recht aber deshalb soll ich jetzt Mainz Fan werden oder was? Vor allem weil die Grad einen besseren Fußball spielen :nachdenklich:
Sagida

Beitrag von Sagida »

Mein lieber Mann, haben wir "Fans".?..............................
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
immerfan

Beitrag von immerfan »

So Spiele gibts halt!
Hätte auch anders ausgehen können, wenn .....

Egal! Morgen ist ein neuer Tag!
Und am Freitag sehen wir ein anderes Spiel.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Ja herrlich, haut drauf auf den Trainer, der letzte woche noch Erster wurde und gefeiert wurde. Es ist an peinlichkeit kaum zu überbieten hier.
Yogi

Beitrag von Yogi »

ks_969 hat geschrieben:Tja wär ja auch zu schön gewesen. Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und sage, wenn wir in der Rückrunde die ein zwei Patzer die uns Fürth und Köln noch geben werden nicht eiskalt ausnutzen dann reicht es auch dieses jahr maximal zur Relegation. Nicht zu fassen. Gut ich bin jetzt besser ruhig.

Was ich nur nicht kapier, warum spielt ein Zoller nicht öfter von Beginn an??? Der ist viel gefährlicher vorm Tor als Ocean. Versteh ich einfach nicht. Nee ich verstehs einfach nicht.
MO war heute ja noch schlimmer, oder hat Jemand was von ihm gesehen ausser zu diskuttieren ?
Wir können froh sein die Relegation zu erreichen um dann wieder zu scheitern...
Solche Spiele wie heute und in Dresden müssen gewonnen werden, wie da geht zeigen die beiden direkten Konkurrenten. Von Aalen und Sandhausen sprech ich erst gar nicht.
HANSLIK/Man of the important Goals
AufderHöll

Beitrag von AufderHöll »

Alle Jahre wieder ...

in zwei Wochen sehen wir nur noch die Hufe der Geisböcke

Mo und Ocean zum wiederholten Male einfach nur schlecht

ein absolut schlechtes offensives Mittelfeld

keine spielerischen Elemente und kein Kampf

ich bin fassungslos über ein solches Heimspiel

das wird nicht zum Aufstieg reichen
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

Idrissou u Occean im Sturm passt nie
und Simunek patzte zum 2. Ma
Das schwächste Heimspiel seit der Äera F.F.:-(
Untergang

Beitrag von Untergang »

Is jetzt wieder der Trainer schuld Herr Kuntz ???

oder doch vielleicht der, der diese Truppe immer wieder zusammenkauft?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Yogi hat geschrieben:
MO war heute ja noch schlimmer, oder hat Jemand was von ihm gesehen ausser zu diskuttieren ?
ja, gefühlte 40 mal im Abseits.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Nun ist es passiert.
Wieder 3 bereits eingelochte Punkte weg.
Ohne Druck geht bei uns leider nur selten was.
Nun hat die Mannschaft wieder den Druck und am Freitag wird man wieder eine ganz andere Einstellung sehen.
Für einen Aufsteig könnte es aber auf Dauer sehr eng werden.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Bitte erklär mir doch mal jemand was an dem Fortounis immer so gelobt wird...

Und was macht Occean zu einem guten Stürmer bitte klärt mich auf! Ich habe es noch nie verstanden

Noch dazu macht der Simunek auch dauernd Fehler
Sagida

Beitrag von Sagida »

Ich hab zwar vorhin mal auf Ocean geschimpft, aber im Nachgang betrachtet sehe ich eher mo im Moment auf der Bank. Ocean hat sich wenigstens bemüht - mo war heute garnichts.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
bleejee

Beitrag von bleejee »

Scheiße, verdammte! Es wird bestraft, wenn du 4 hundertprozentige nicht reinmachst. Umd dann noch ein Abseitstor aberkannt bekommen, das ein geiles reguläres war.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

kein Trainer kann was dafür bei einer solch charakerlosen Ansammlung von Schönwetterfußballern.
Was nützt es seine Siege hoch zu gestalten wenn man sich regelmäßig bei den "Kleinen" blamiert?
Denen gehört einfach regelmäßig gehörig in den Arsch getreten oder sämtliche Prämien gestrichen.
Die müssen Angst davor haben solch eine dreiste Leistung abzurufen.
Denn dann holen wir uns locker Platz 1, mit dem Potenzial das da vorhanden ist.
Aber wenn man sich denkt sich solche Spiele erlauben zu können, dann können wir uns jetzt schonmal über die Zusatzeinnahmen für das nächste Zweitligajahr in der Relegation holen zu können.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Gesperrt