Das ist zum kotzen. Keine Konzentration, kein Wille zum Aufstieg!!! Düsseldorf war desolat. Mit diesem Willen erreicht die Mannschaft überhaupt nichts. Viel zu arrogant dieser Scheiß...
WernerL hat geschrieben:Grüße an Mainz 05..der Nummer 1 im Land!
ich sollte mir ein Trikot holen..wer will biederen 2. Ligafussball sehen auf Dauer..
Tschö
Du wirst dich in ein paar jahren wundern wie sich die Kräfteverhältnisse verschoben haben!!!!!!
Schon jetzt laufen vor allem die Jüngeren in anderen Farben rum...diejenigen die 1998 nicht mehr erlebt haben
Titel sind Schall und RAUCH:::jetzt muss man Bundesliga spielen..nicht in 3473658365 jAHREN
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL hat geschrieben:es sieht eher so aus als hätten wir bereits unser Pulver verschossen...
es hat kurz zur Spitze gereicht..jetzt sind wir weg vom Fenster..
und Fürth spielt mit einer NoName truppe munter schön mit..wie Braunschweig..man holt ale Punkte...super..
Nur der FCK nicht...da ist nix mehr mit Ärmel aufkrempeln usw...
Albern, alles schwarz zu malen ist genauso dämlich wie uns schon in der 1.Liga zu sehen. Bei allem Verständnis für den Frust, aber bleibt doch mal ruhig. Scheiß spiel, keine frage, aber es wird auch wieder anders. Es wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag.
Wir verspielen wieder wie letztes Jahr den Aufstieg kurz vor der Winterpause.
Der Trainereffekt ist verpufft. Im Moment geht es nur immer hoch und weit, die Gegner stellen sich einfach drauf ein.
WernerL hat geschrieben:es sieht eher so aus als hätten wir bereits unser Pulver verschossen...
es hat kurz zur Spitze gereicht..jetzt sind wir weg vom Fenster..
und Fürth spielt mit einer NoName truppe munter schön mit..wie Braunschweig..man holt ale Punkte...super..
Nur der FCK nicht...da ist nix mehr mit Ärmel aufkrempeln usw...
Albern, alles schwarz zu malen ist genauso dämlich wie uns schon in der 1.Liga zu sehen. Bei allem Verständnis für den Frust, aber bleibt doch mal ruhig. Scheiß spiel, keine frage, aber es wird auch wieder anders. Es wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag.
Ich denke eher das Fürth und Köln wie Hertha und Braunschweig letztes Jahr über alle Berge sind wenn das Christkind kommt. Erbärmlich was die heute abgeliefert haben.
Ach und wernerl. Lieber würde ich mit lautre in die 3.liga gehen, als 1 sec. Mainz fan zu sein. Aber bitte reissende soll man net aufhalten...klar ich schimpfe auch wie ein rohrspatz, aber sowas würde mir im traum net einfallen! FCK eine liebe die nie vergeht, egal was kommt!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Runjaic du Trottel.
Selbst der Sky-Reporter hats gemerkt. Seiner Meinung nach Zoller zu spät, weil von ihm viel mehr Torgefahr ausgeht als von Ocean.
Das ist aber schon die ganze saison so.
Auch Kuntz hält sehr viel von Zoller, wird ihm wohl auch nicht gefallen, was unser Trainer da veranstaltet.
Tja wär ja auch zu schön gewesen. Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und sage, wenn wir in der Rückrunde die ein zwei Patzer die uns Fürth und Köln noch geben werden nicht eiskalt ausnutzen dann reicht es auch dieses jahr maximal zur Relegation. Nicht zu fassen. Gut ich bin jetzt besser ruhig.
Was ich nur nicht kapier, warum spielt ein Zoller nicht öfter von Beginn an??? Der ist viel gefährlicher vorm Tor als Ocean. Versteh ich einfach nicht. Nee ich verstehs einfach nicht.
Du wirst dich in ein paar jahren wundern wie sich die Kräfteverhältnisse verschoben haben!!!!!!
Schon jetzt laufen vor allem die Jüngeren in anderen Farben rum...diejenigen die 1998 nicht mehr erlebt haben
Titel sind Schall und RAUCH:::jetzt muss man Bundesliga spielen..nicht in 3473658365 jAHREN[/quote]
Ja da hast du recht aber deshalb soll ich jetzt Mainz Fan werden oder was? Vor allem weil die Grad einen besseren Fußball spielen
ks_969 hat geschrieben:Tja wär ja auch zu schön gewesen. Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und sage, wenn wir in der Rückrunde die ein zwei Patzer die uns Fürth und Köln noch geben werden nicht eiskalt ausnutzen dann reicht es auch dieses jahr maximal zur Relegation. Nicht zu fassen. Gut ich bin jetzt besser ruhig.
Was ich nur nicht kapier, warum spielt ein Zoller nicht öfter von Beginn an??? Der ist viel gefährlicher vorm Tor als Ocean. Versteh ich einfach nicht. Nee ich verstehs einfach nicht.
MO war heute ja noch schlimmer, oder hat Jemand was von ihm gesehen ausser zu diskuttieren ?
Wir können froh sein die Relegation zu erreichen um dann wieder zu scheitern...
Solche Spiele wie heute und in Dresden müssen gewonnen werden, wie da geht zeigen die beiden direkten Konkurrenten. Von Aalen und Sandhausen sprech ich erst gar nicht.
Nun ist es passiert.
Wieder 3 bereits eingelochte Punkte weg.
Ohne Druck geht bei uns leider nur selten was.
Nun hat die Mannschaft wieder den Druck und am Freitag wird man wieder eine ganz andere Einstellung sehen.
Für einen Aufsteig könnte es aber auf Dauer sehr eng werden.
Ich hab zwar vorhin mal auf Ocean geschimpft, aber im Nachgang betrachtet sehe ich eher mo im Moment auf der Bank. Ocean hat sich wenigstens bemüht - mo war heute garnichts.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Scheiße, verdammte! Es wird bestraft, wenn du 4 hundertprozentige nicht reinmachst. Umd dann noch ein Abseitstor aberkannt bekommen, das ein geiles reguläres war.
kein Trainer kann was dafür bei einer solch charakerlosen Ansammlung von Schönwetterfußballern.
Was nützt es seine Siege hoch zu gestalten wenn man sich regelmäßig bei den "Kleinen" blamiert?
Denen gehört einfach regelmäßig gehörig in den Arsch getreten oder sämtliche Prämien gestrichen.
Die müssen Angst davor haben solch eine dreiste Leistung abzurufen.
Denn dann holen wir uns locker Platz 1, mit dem Potenzial das da vorhanden ist.
Aber wenn man sich denkt sich solche Spiele erlauben zu können, dann können wir uns jetzt schonmal über die Zusatzeinnahmen für das nächste Zweitligajahr in der Relegation holen zu können.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price