KallisErbe hat geschrieben:
So schlecht fand ich unser Spiel phasenweise gar nicht. Aber Du hast schon recht. Momentan kommt von unten halt nichts, was überspringen könnte. Aber gerade da wäre es schön, wenn von den Rängen Feuer käme...
Die 2. HZ von uns ist schon sehr, sehr schwach.
Null Ideen in der Offensive, kein richtiges aufbäumen, kein unbedingter Kampf um jeden Ball wie es in so einer Situation eigentlich nötig wäre.
Ich glaube nicht dass wir heute noch ein Tor schießen werden.
Und tut mir leid @ Wiesbaden Teufel aber wenn man nach der Niederlage gegen Dresden auch zuhause gegen DüDo verlieren sollte dann hat man sich die gute Ausgangsposition wieder völlig versaut.
Wenn Fürth und Köln fleißig punkten...
Vielleicht bin ich heut Abend auch einfach nur extrem sauer und angepisst von der Leistung und den ganzen Fehlern.
Fußball am Montag ist ein Fehler.
Da gebe ich dir völlig recht!! Die Ausgangsposition ist definitiv dahin, die Chance auf den direkten Aufstieg noch lange nicht. Ich weiß auch nicht warum wir uns Montags so schwer tun.
Der Aufwind des Trainerwechsels ist verpufft. Was bleibt ist die selbe Mannschaft wie vorher.
Gibt nur eine Lösung. Es muss wieder ein neuer Trainer her!
An einem Montag im Dezember 2013 scheint der Zauber von herrn Runjaic zu verfliegen und damit unsere Aufstiegshoffnungen. Mal wieder! Die Mannschaft wirkt lustlos, unkonzentriert und unfähig den Schalter umzulegen.
Die Wechsel für mich viel zu spät. Was soll das mit Occean? Völlig überfordert, ähnlich wie Fortounis, der eneut seinen alten Spielstil zurück findet. Somit hat er in 3 Jahren 30 gute Minuten gespielt!
Und ein Wort zu Simunek. Der wievielte chaotische Rückpass war das?
Sorry aber zu mehr als Platz 3 wid es auch dieses Jahr nicht reichen.
WernerL hat geschrieben:Hier im Forum wurde bereits getönt..Bundesliga wir kommen...weil man ein unterirdisches St pauli besieht hat...
Der KSC sitzt uns im nacken und hat nen Lauf...
Und die Fortuna kommt mit dem intellektuell unterbelichteten Reck als Trainer hierher und nehmen direkt ALLES mit...
Fuck off....
Vor allem reck hatte es noch angekündigt..
Vielleicht sollte man einmal Ernst nehmen wenn ein team nen neuen Trainer hat...und dagegen halten!
Genau deswegen, damit weder Fan noch Spieler hier einen Höhenflug bekommt, kann man auch so Niederlagen was positives abgewinnen. Lieber jetzt runter kommen und Arbeitspotential entdecken als 4 Tage vor Schluss.
Jetzt auch noch ein reguläres Tor nicht gegeben.
Ich könnte gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte.
Dreckstag, Drecksspiel, Dreck, Dreck, Dreck.
WernerL hat geschrieben:Hier im Forum wurde bereits getönt..Bundesliga wir kommen...weil man ein unterirdisches St pauli besieht hat...
Der KSC sitzt uns im nacken und hat nen Lauf...
Und die Fortuna kommt mit dem intellektuell unterbelichteten Reck als Trainer hierher und nehmen direkt ALLES mit...
Fuck off....
Vor allem reck hatte es noch angekündigt..
Vielleicht sollte man einmal Ernst nehmen wenn ein team nen neuen Trainer hat...und dagegen halten!
Viele sind selbst schuld.. mal zwei gute spiele und schon alles in den himmel gelobt..bei einugen spielen die wir gewonnrn haben, haben wir nicht gut gespielt..und heute spielen wir eig. Wie so oft ..planlos und jetzt soll alles scheisse sein..wir sind einfach nur Mittelmaß derzeit... vielkeicht wirds in der 2. Saisonhälfte besser
Alex76 hat geschrieben:Offensiver Offenbarungseid.
Körpersprache null.
Spielintelligenz null.
Kommunikation null.
Mittlerweile (2. HZ) schaffen wir noch nicht mal eine halbwegs anständige Flanke rein zuschlagen.
und genau das habe ich schon in HZ 1 gesehen.
das wurde erst nach dem 0:1 besser...
aber Spiel war ja nicht schlecht , hatten ja 90% Ballbesitz...wenn man es daran fest macht ..aber
gibts dafür Punkte ???
schaut euch mal Köln an , wie die von Anfang an Gas geben..
Dresden war unkonzentriert und heute wars Überheblich...
Quittung zurecht bekommen.