naheteufel93 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:wer so ins Spiel geht ,machts sich selber schwer..
der Konter war die logische Konsequenz.
ein total verunsicherter Gegner der 15 min kaum über die mittelinie kommt.
und was macht der FCK ?
spielt vollkommen lust und emotionslos..
in den ersten 15 bmin 1 Tor gemacht und DÜDOOF bricht zusammen.
Aber nein lieber Gegner aufbauen und wie im Trainingsspiel agieren.
Mich kotzt soviel Arroganz einfach immer an.
MO mal wieder ne Katastrophe der Meckerhannes.
Matmour ,,ein Schuss sollte das sein..lächerlich
da fehlt der absolute Sieges und Torwille bis jetzt.
Hoffentlich werden die NOCH wach und holen die 3 Mega wichtigen 3 Punkte.
Also wenn ich der Mannschaft eins nicht vorwerfen kann, dann ist es dass sie lust und emotionslos spielt! Arrogant tritt sie auch nicht gerade auf! Die ersten 20 min waren OK da hätten sie mind. 1 Tor machen MÜSSEN und dann gebe ich dir recht wird F95 noch nervöser und bricht evtl. zusammen! Ab der 20.min. hatten wir mehr und mehr Hänger im Spiel und dan folgreichtig mit der 1.Chance(!!!) das 0:1!! Total schwachsinniger Ballverlust,Unordnung in der Rüvkwärtsbewegung und missglückte Abseitsfalle! Jetzt bitte Simon für OO!!!
Lautrer geben niemals auf.....!!!
der FCK hat meiner Meinung nach viel zu wenig Druck aufs Tor gebracht...
gerade in den ersten 25 min. da nützt mir auch der gefühlte 90 % Ballbesitz nichts , die Tore zählen ! Wirklich gute Torchancen gab es erst nach dem 0:1
Hätten wir gleich schnell gespielt und wären auf die frühe Führung gegangen wäre DÜDOOF zusammen gebrochen.
So hat man wie im Traininmg agiert den Ball viel zu langsam nach vorne gebracht und gedacht irgendwann geht einer rein.
Jetzt sind wir unnötig in Zugzwang und wenn Düdoof das 1:0 noch lange hält , kommt die Brechstange , wartet mal ab.UNser Spiel in HZ 1 war schlecht:da nützen auch 90 % Ballbesitz nichts
zu langsam , zu behäbig , die Flanken schlecht, Spiel ohne Ball auch nicht vorhanden,.